Ja genau.
Beim Treffen hätte es mir SmokingCons mitgenmmen und in München übergeben.
Doch so ist es soch ein wenig einfacher.
gruß, marc
Ja genau.
Beim Treffen hätte es mir SmokingCons mitgenmmen und in München übergeben.
Doch so ist es soch ein wenig einfacher.
gruß, marc
Ok, passt. danke, ciao
Ok, 3 Euro würden auch passen.
Kann ich euch dann 8 Euro gemeinsam überweisen? oder getrennt???
Kompaktbrief L: 140-235 mm
B: 90-125 mm
H: <= 10 mm bis 50 g 1,00 EUR 2,00 EUR 2,00 EUR
würde der dann für 2 Stück gehen?
Also wenn es dann net mehr als 2 Euro kosten würde, würde ich doch lieber per Post bevorzugen.
Ginge dass dann noch in Ordnung, da ich schon anders bestellt habe?
ok, danke
dann chris: kannst du mir helfen? Versandkosten nach Italy?
und nochmals hoch...
es waren doch noch ein paar mehr, die Noten haben wollten.
ok,
ich überweise es dir noch diese Woche.
Ich bräuchte dazu aber SWIFT-BIC.: und IBAN.
Oder ist da der gleiche wie beim Freundeskreis, der auf Christian(Worf) geht?
ich glaub schon. dann hätte ich das schon, auch die Adresse von Worf...
Berichtige mich wenn ich mich irre.
Hi Pat:
ich hab mir 2 Stück bestellt und geschrieben dass ich sie beim Treffen abhole. Und auch den Namen SmokingCons darunter.
Der holt Sie mir beim Treffen ab, und gibt Sie mir dass. Soll ich dir dann das Gelsd auch jetzt überweißen?
Passt das dann so?
gruß, marc
Diese Idee hatte ich auch schon.
Da es in unserem Gebiet hier auch viele Drummer gibt. Hat mir irgendjemand schon mal empfohlen mit 2 Drummern ne Band zu machen. Also hab ichs mal ausprobiert.
War auch echt toll und dem Publikum hats auch gefallen. 2 Sets nebeneinander
Auch beim Abschlusskonzert waren wir auch mehrere. Halt nur Drummer. Ich glaub so 17. Un ich und der Lehrer in der MItte, die anderen rundherum. Echt geil.
Hi,
einige von Euch hier im Forum haben mich gefragt ob ich Ihnen mal ein paar Noten vom Orchester in dem ich bin bringen könnte.
Also hier wäre mal eine kleine Auswahl die speziell für Drumset wäre:
Ich hätte auch mehrere Noten nur für die Snare, aber das denke ist für Euch eher langweilig.
also mal kurz die interessanteten Stücke:
-Morning Spiritual
-Boogie Forever
-Instant Concert
-Free Spirit Overture
-I will always love You
-Dixie King
-Evering Serenade
-Amazing Grace
So nur das Problem ist, es ist ja Copiright. Also kann ich euch das leider "nicht" geben. Denn das wäre ja illegal.
also schreibt mir mal per mail oder her unten rein, welche Noten ihr gerne gehabt hättet. Damit ich wüsste was ich einscannen gemusst hätte.
Ich shcick euch dann mal ne Mail mit meinen weiteren gedanken.
Ich hoffe also das ich hier nichts illegales geschrieben habe, denn das würde ich doch niiiieeeeeeeee tun.
Ich hoff ihr habt mich verstanden. Ansonsten ist halt nix.
al
Ps: wenn ihr es wirklich net verstanden habt, schreibt auch einfach ne mail oder irgendwas.
Gruß, marc
Zuerst nimm ich mit dem Discman die Ohrenstöpsel und nachher kommen große Kopfhörer drauf.
Ca. solche:
dann ist es net zu laut und man hört die Musik auch super...
Ps: so nen Thread gabs auch schon mal...
So hab dir nachgeschaut. Also net vergessen
also zuerst musst du alle Noten markieren, dann oben im Starmenü auf Noten und Pausen gehen. Und hier kannst du dann auf Köpfe klicken und dir irgendeinen aussuchen. Hier findest du auch das beliebte x.
ALso ich hoff es klappt.
gruß, marc
Moloch: zum neu-erwähnten Set. Wie lanfge spielst du schon schlagzeug? Wenn du erst ein oder 2 Jahre spielst würde ich das schon evtl. empfehlen. Solange der Preis nicht höher als 150 Euro gehen sollte. Da diese Set auch eher nur ein "Juniorset" ist. Aber wenn du ein Junior-Set möchtest, könntest du dir auch ein Juncle-Set von Sonor kaufen. Um 340 Euro. Wobei ich immer für ein gebrauchtes raten dürfte...
ZitatOriginal von bushman
. hauptsache schln viele wörter wie "oh, love, yeah, heart" usw. damit die (armen) kiddies es auch verstehen.
Ja da hast du recht. Ein konkretes Beispiel wäre Scooter. Ich glaub der kennt selbst auch nicht mehr Wörter. Solche "Dj" oder was das auch sind sollten sofort abgeschafft werden...
ja ich wede dir nachschauen. Wenn du innerhalb 4 tage nix von mirgehört hast, meld dich nochmals bite, denn dann habe ich es vergessen. ansonsten schreib ich es dir hier rein
gruß, marc
Mit kazaa hab ich ein paar Ausschnitte gesehen.
Ziehmlcih geil.
also versuchs mal damit...
auch nur rauskopiert:
Wirklich sehr bemerkenswert. Wenden wir uns nun der Position des Drummers zu. Für das DEMONS & WIZARDS-Projekt saß ICED EARTH-Studiodrummer Mark Prator hinter dem Schlagzeug, der ICED EARTH Live-Schlagzeuger Brent Smedley wurde gefeuert, warum?
JS: "Es gab zu viele persönliche und emotionale Probleme mit ihm, um weiterhin mit ihm in der Band spielen zu können. Es war einfach an der Zeit, hier etwas zu unternehmen. Mark war für unser Projekt da und er wird auch für das nächste ICED EARTH-Album zur Verfügung stehen."
Hier steht auch noch was...
eher soll die Band aber auch wegen psychischen Problemen verlassen haben...
gruß, marc
tripleJ: Ne beim neuen Capella 2003 glaub ich .
Geht das sicherlich. dort kannst du irgendwo Sonderzeichen einstellen. Beim alten habe ich das auch net gefunden.
kennt jemand capella?
dürfte vielleicht auch gut für Drums sein. und das gibt es sicherlich im Netz zu downloaden. Beim neueren gibt es ne CD und das ältere war noch auf diskette. ist jedoch kaputt gegangen(diskette)...