Beiträge von geckoapfel

If it’s not worth paying for it’s not worth having.

Richtig! Leider...oder zum Glück?

Ich hoffe ich kann mir mal eine deiner Snares leisten, jede ist traumhaft; nur das Aussehen allein rechtfertigt den Preis deiner Snares, wie ich finde. Und solange das so bleibt, werde ich weiter von einer Custom Koa träumen... :love:

Also das mag jetzt abgedroschen klingen, aber solltest du mal eine Snare verschenken wollen, ich nehm' dir gerne eine ab ;)

Einfach göttlich, ich steh jedesmal mit offenem Mund vorm Laptop... Am liebsten würd ich reinbeisen, aber das ist mir dann doch zu kostspielig...
    Danke aber für die immer neuen und immer tollen Bilder!

Zitat

Und die bis jetzt gebotenen 10,50 Euro sind schon zuviel für den Schrott!!!!

Wieso, ist doch alles drin....

Hi-Hat Ständer samt Becken, Snare mit Ständer, 8"-Mini-Bassdrum samt Fußmaschine und Beckenständer...

Fehlt nur ein Platin-Ride und Millenium-Toms.
    :)

Zitat

Mein erster Gedanke: Oh super, da verkauft wer ein Raumschiff Enterprise-Fan-Set!

Ich trau' der Musikindustrie ja viel zu (und dem Metallica-Management noch mehr), aber ganz ehrlich; selbst wenn das so wäre geht mir das gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei :)

Im Endeffekt hab' ich mir das Album nun doch nicht gekauft und meine Anlage dadurch sichtlich geschont.

Und egal, was ihr, Metallica, an Musik fabriziert: Ich liebe euch für Diskussionen, wie diese, die mir mit allerlei abstrusen Theorien, waghalsigen Wortspielen und herrlichem Humor die Abende versüßen...

Letztendlich gestehe ich, den Thread mit meinem Beitrag zu fördern und auf der Frontseite gehalten zu haben (zumindest für kurze Zeit) und ich gestehe vermutlich auch solche Theorien, sollten sie sich bewahrheiten (jaja) unterstützt zu haben.

Irgendwo in Kalifornien sitzt jetzt ein Verzweifelter Toningenieur im Kämmerchen und denkt sich: "Verflucht, sie wissen es! Sie wissen alles! Dann müssen wir beim nächsten Album wohl auf die bewährte Beatles-barfuß-Zebrastreifen-und-Autokennzeichen-Todestag-Theorie zurückgreifen..."

Hab nüscht gesagt, es ist zu spät um darüber nachzudenken :whistling:

Kannst du das wiederholen, ich hab' das nicht verstanden... Bei mir läuft grad' 'ne neue CD!

Ok, ich denk' über die im Thread dargelegten Grafiken zum Sound braucht man nicht mehr viel sagen. Blöde Sache irgendwo; aber wie das der Mastering-Meister so zulassen konnte bleibt ein Rätsel.

ABER: Immerhin liefert es neuen Gesprächsstoff und hält die Platte in Diskussionen am leben; wenn das nicht mal die hintergründige Absicht war :rollyes:

Hi there und hallo,

soeben gelesen: Ex-Chili Smith, Halen-Mann Hagar + Coop Anthony und Vituose Satriani haben sich zusammen getan und "Chickenfoot" gegründet.

Klingt erstmal interessant; darf man vielleicht was erwarten von Herrn Smith? Ich bin gespannt.

Offiziell sind sie seit Anfang September im Studio und nehmen #Nen Longplayer auf. Zu lesen ist ein bisschen was:

hier,

hier,

und hier.

Viel Spaß damit :) und tschö,
    Mathias

Die goldene Hardware war mir schon geläufig, aber der Kommentar des Verkäufers ist genial:

"Das Fabrikat ist mir nicht bekannt"

Ob der mal auf die BD-Frontfelle geschaut hat?

Ich sag's mal so:

Ich würde ein altes Stage-Custom um kein Geld der der Welt (NIE) gegen eines dieser beiden Sets austauschen...
    Bei einem neuen Stage-Custom (welches hast du denn) weiss ich das nicht genau, hab ich nicht angespielt.

So, der thread hat mich mal angeregt genauer auf mein Yamaha zu schauen. Resultat:

TT814 F (Bd und andere Toms entsprechend anders...)

Über dieses F find' ich allerdings auch wenig im Netz (wobei ich ja eigentlich weis, um welches Set es sich handelt)...interessant wäre aber für mich mal eine Seite mit kompletter Listung. Hat die wer?

Ganz egal, wie kapitalistisch das jetzt klingt: 3 Mille sind drei Mille.

Ausserdem:

1. Ein idealer Musiker kan nur dann existieren, wenn es ideale Fans gibt!

2. Ein idealer Musiker würde die drei Mille spenden!

3. Ein idealer Musiker macht ideale Musik...was ist das? Definition bitte...Metal?

Ein Edit: Ich mag die Musik unserer Nordfreunde auch...wenn ich mir aber Bands, wie Korpiklaani, Ensiferum oder für die Faröer-Fans Tyr anschaue (nur als 3 beispiele), dann denke ich mir:
    Wenn Metallica einfach gestrickt ist, will ich nicht wissen, wie deine Kriterien demnach sind. Denn so manches "nordisches musikalisches Strickmuster" ist wesentlich einfacher, als Ammi-Kommerz...
    Und sollte da noch die Sache mit "live sind sie aber besser" kommen...oben genannte (nebst anderen) habe ich live gesehen, das macht sie nicht unbedingt besser, nur lustiger :) (speziell Korpiklaani, die Sauf-finnen)

Blöde Situation, ganz blöde Situation.

Ich will nicht sagen, das gibt sich wieder, da ich deine Eltern nicht kenne, dich genausowenig; und euer Verhältnis schon gar nicht. Aber den Kopf solltest du deshalb nicht hängen lassen. Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg. Irgendwie kommst du auch zu einem Schlagzeug, da bin ich mir fast sicher.

@ Jürgen: Lässt sich da nicht was machen? So in Richtung "mündlicher Vertrag"? :)

War auch nicht böse gemeint. Ich war bloß derart angefressen von den ganzen "Pre-releases" der Fans.
    Ich mein'; ich war vor einiger Zeit happy, wenn ich einige Songs vorher von der Band angeboten bekomm', jetzt gibt's schon drei offiziell (ab Montag vier)...aber egal.
    Jedem das seine, ich will niemand verurteilen (ich tu's aber trotzdem ;) ).
    Bitte nicht böse nehmen, ich bin so ;)

BTW, zum Ulrich Zitat, er lasse downloaden, aber nur wenn man es sonst nicht kriegt...OK, das ist auch so eine Sache.

Meistens findet man seltene Sachen, die man gerne hören würde. Wenn ich das Geld hätte würd' ich mir auch einige seltene CDs kaufen. Ob ich sie dann runterlade, wenn ich sie nicht kaufen kann ist eine andere Frage.

mag ja sein, hetfield äußerte sich meines wissens dazu mit einem "uns egal - eigentlich können wir froh sein, dass es in solch einem zeitalter ERST zwei wochen vor dem offiziellen release datum geleaked wird"
    oder so ähnlich...

Wenn ich meinen Chef nicht ausraube, macht das der nächste Angestellte...
    In etwa so klingt das Statement in meinen Ohren. Das ist keine Rechtfertigung sondern eher ein Armutszeugnis für die Fans. Ehrlich gesagt find' ich solche Aktionen ziemlich s*****e. Genauso, wie die obige Argumentation. Nur, weil Herr Hetfield sowas sagt, heisst das nicht, dass er es toll findet oder es unterstützt.
    Ich würde mir ehrlich gesagt ziemlich beschissen und betrogen vorkommen, wenn meine "Fans" meine Musik illegal im Netz verbreiten...und dann noch meine Worte gegen mich verwenden.

Sorry, dass es dich trifft, danys, auch wenn du das Video (hoffentlich) nicht hochgeladen hast. Es machen viel zu viele und irgendwie musst ich das heute mal loswerden, da ich andauernd über die "vorveröffentlichten" Songs stoße, wenn ich mich derzeit mit Infos zu neuen Alben versorgen will.

Ättz und tschüss.

Sorry für offtopic.