ganz schön weit, immer von der ostsee an den rhein zu düsen
Bis letztes Jahr September, habe ich vom MS gerade mal 80 Km entfernt gewohnt.
ganz schön weit, immer von der ostsee an den rhein zu düsen
Bis letztes Jahr September, habe ich vom MS gerade mal 80 Km entfernt gewohnt.
Das hatte fast homoerothische Züge
Manchmal sollte man sich wirklich mal fragen was sich manche Leute bei Ihren Postings denken.
Meine Güte überall arbeiten nur Menschen.Oder muss dir ein Teppich ausgerollt werden, weil du in dem Laden bist?? Nein ich arbeite nicht da, und habe auch keinerlei beziehungen zu dem Laden.Aber man sollte trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen.Ich bin jedenfalls dort immer kompetent und freundlich bedient worden.
War von mir ja auch nur als Scherz gemeint. Is schon klar das es ne VH8 nicht gibt.
VH-8
Kannst du davon bitte mal ein Bild einstellen??
Das DD 8500 gibt es ja auch mit Meshheads.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht, sie schon einmal gespielt?
Da hat Hammu doch drei postings vorher was zu geschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
weil die Backup Batterie tot ist.
Dann erneuert man Sie halt. Falls esüberhaupt notwendig ist.
Allerdings würde ich es auch nicht nehmen. Die Sounds sind nämlich mehr als schei... Und auf Gummieflitschen prügeln ist auch nicht gerade der Bringer.
Einfach Genial. Und da ist richtig Potential drin.
Ich finde auch, dass man freundlicher sein kann, gerade dann, wenn jemand mal innovativ ist.
OK. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für mein krassen Kommentar.
Sorrry
Trotzdem fehlt mir die Sinnhaftigkeit dieser Dinge.
da ich selbst Designer bin
Ist das ernst gemeint??
Der Beater ist mit Sicherheit nicht selbstentworfen. Da hast du einfach nur den Filz oder Plastikblock abgerissen. Und das Beckenkränzchen ist einfach nur ein Witz. Was solll das Ganze???
Oder glaubst du wirklich das dir so etwas jemand abkauft
Du solltest wissen das dieses Set schon einige Jahre alt ist. Ich schätze mal mindestens 9-10 Jahre. Dementsprechend sind auch die Sounds. Mit Mashheads baut Yamaha schon lange keine E Sets mehr.Zu dem Rest kann ich nichts weiter sagen.Da ich dieses Set noch nie gespielt habe. Aber meine Meinung bringt garnichts, wenn du 42Min. vor ende der Auktion, hier im DF nicht online bist.
So etwas muss man einfach der Polizei und auch Ebay melden. Nichts anderes
Und so manch ein blöder Ratschlag geht garnicht.Die Sache kann auch mal ganz anders ausgehen.Denke an verschiedenen Facebook Angelegenheiten usw.
Abgesehen davon find ich Drumsets von "Paiste 402" einfach großartig!
Das wusste ich noch nicht das Paiste auch Drum Sets baut .Ich werde morgen gleich mal eins bestellen
Ich kann dir nur empfehlen die das ganz aktuelle Heft zu kaufen. Da erfährst du wirklich alles was du über E Drums wissen musst.
Gibt es an jeden Bahnhof.
dachte aber es wäre nur eine einmalige Spezialausgabe?
Ist es auch.
Ich habe heute am Bahnhof in Rostock dieses Magazin entdeckt, und auch gekauft.Und ich muss sagen es ist wirklich sehr informativ.Es werden ziemlich alle aktuellen E Drums getestet und kritisiert. Und zusätzlich erhält man so ziemlich alle Infos die man über E Drums wissen sollte.Für mich als bekennender E Drummer( aber auch A) ist das wirklich eine sehr gutes Info Magazin.
Und als zusätzliche Beigabe bekommt man noch den Downloadlink für EZ Drummer Lite. Natürlich kostenlos.
Jeder der sich mit E Drums beschäftigt, oder sich eines zulegen möchte, kann ich dieses Magazin nur empfehlen.
Dann versuch einfach mal ohne dem Interface aufzunehmen. Sprich: du schließt vom Modul den Kopfhöhrerausgang direkt im Mic eingang deines PC`s an.Das funktioniert bei mir mit meinem TD20x Modul, und Audacity auf dem Notebook einwandfrei.
lernfähig, lernfähig
Ha Ha Ha
Bevor du versuchst hier irgendwelche Leute zu belehren Komma solltest du erst einmal darauf achten wo die Leute her kommen.
Es wäre schon gut wenn du wenigstens etwas positives zum Thema beigesteuert hättest.
Zum Thema:
Ich würde auch sagen du solltest erst einmal mit dem minimalsten und nötigsten Sachen anfangen.
Eine Snare
Bassdrum
Ein Hängetom
Eine Floortom
Hi Hat
Ridebecken
Crashbecken
Aufrüsten kannst du immer.Ob das aber wirklich immer nötig ist komma musss jeder selber entscheiden.
Das Urherberrecht habt ihr in jedem Fall, dazu braucht ihr kein Copyright o.ä. zu beantragen.
Wer sagt das? Vielleicht hatte die andere Band das Logo ja schon viel früher.
Ich bin kein Jurist,
Dann würde ich mich mit solchen äußerungen auch stark zurück nehmen.
Fakt ist wenn Ihr klagen würdet, müsstet Ihr auch beweisen das Ihr das Logo entworfen habt, und die einzelnen Teile daraus von der anderen Band kopiert wurden.
Jetzt stellt sich der Jurist aber die Frage, wie soll man das beweisen??
Hallo Hannes
Du kannst es direkt nach Roland schicken. Rufe dort mal den Support an. Die sind dort alle sehr freundlich, und sagen dir auch wo du es genau hin schicken sollst.
Ach un herzlich willkommen bei uns Verrückten.