Wie Jürgen schon sagte HH Bottom oder Top.
Beiträge von Drewi
-
-
Und wenn es noch günstiger sein soll, dann nimmst du halt erst einmal diesegröße.
-
Das ist genau das richtige was du benötigst wenn du nur mit einem PC Programm arbeiten möchtest. Etwas günstgeres fällt mir auch nicht ein.
-
Können mit DIY- Varianten ernst-zunehmende Ergebnisse erzielt werden?
Selbstverständlich. Wenn du dir ein günstges A Set kaufst, ( das billigst reicht aus) und dieses dann umbaust( Anleitungen gibt es hier ja genügend).
Erstens sieht das Set dann wirklich nach Schlagzeug aus, und zweitens hast du ein viel schöneres Spielgefühl.Und du hast realistische Trommelgrößen.Und wen du eh ein PC Programm nutzen möchtest, würde dir ja auch ein ganz billiges Modul mit Midi ein und Ausgang reichen.
Du kannst beim selberbauen aufjedenfall eine menge Geld sparen. -
wie du die Programmierung ein wenig erläutern könntest.
Was meinst du mit Programmierung? Er hat doch ein Modul als Triggerinterface und nutzt dann Midimäßig ein Drumprogramm -
Drewi, bist ganz schön unfreundlich.
Das kannst Du doch mal eben machen - stell Dich mal nicht so an..
Hast eigtl.RechtAber mir fehlt es gerade an der Zeit
Sonst würde ich das selbstverständlich machen.Um nicht unfreundlich zu sein
War ich jetzt wieder freundlich -
Könntet ihr mir sowas virtuell zusammenstellen (mit Links)?
Was haben wir eigtl. früher (vor 30 Jahren) ohne dem I net gemacht
Warum waren wir da eigtl. so blöd und sind zu einem Geschäft gefahren, haben uns beraten lassen, Prospekte gelesen und selber angetestet.
Warum muss man heute alles vorgeben bzw.warum kann man in der heutigen Zeit keine eigeninitziative ergreifen, wie wir das früher auch gemacht haben?? -
Ich weis ja nicht ob es schon jedem hier bekannt ist. Ich bin jedenfalls heute durch einen Zufall auf diese Seite gelandet.Deshalb wollte ich dieses wie ich finde sehr informative Onlinemagazin hier einfach mal vorstellen.
-
Mensch Leute! Habt Ihr se noch alle?? Die Frau ist Tod und das ist einfach große Schei++. Da ist es egal wer da was in Schuld ist oder irgendetwas falsch gemacht hat.Fakt ist das ein Mensch einfach viel zu früh gestorben ist.Und da ist es erst einmal egal ob an Alkohol oder sonst welchen Drugs.Warum um Gotteswillen muss darum solch eine Diskussion geführt werden, was Sie alles falsch gemacht hat, und was Sie hätte ändern sollen? Sie hat vielleicht zu Ihrem Tod selber einiges zu beigetragen. Aber manche reden hier als wenn sie jeden Tag mit Ihr verbracht haben, und deshalb auch genau darüber urteilen können.
Was ist wenn bei der Obduktion heraus kommt, das Sie an einer EHEC vergiftung gestorben ist. Habt Ihr dann immer noch die große Fresse was Ihren Drogenkonsum angeht?
Warum muss der Tod eines Menschen hier so durch die Schei++ gezogen werden? -
Das aller aber wirklich aller Letzte fand ich aber, als man heute Morgen in den Nachrichten Ihr Haus gezeigt hat. Vor der Tür haben einige Leute Blumen und Kerzen abgelegt. Das ist ja eine schöne Geste wie ich finde. Aber das andere Leute dort eine Flasche Smirnov Wodka und andere Flaschen mit Alk abgestellt haben, finde ich wirklich aller unterste Schublade.
-
Internetseiten, wo ich .mp3´s ohne Drumspur downloaden kann, gibts eher nicht denk ich mal oder ?
Gibts auch.
Wer suchet der findet -
aber ein niedriger Ohmscher Widerstand macht das Signal lauter.
Richtig. Aber bei 32 Ohm hast du auch dann nur kratzen und kreischen auf dem Ohr. Erst recht wenn du etwas lauter stellst und dann die tieftöne (Bassdrum) forderst. -
Probier einfach mal andere Triggertypen durch.Andernfalls verstehe ich aber auch nicht was du mit sog.zittern meinst
-
Hab am Wochenende zufällig die Gelegenheit gehabt, dieses Modell im Recordingeinsatz zu testen:
Schließe den aber mal am E Drum an, da wirste dann aber mit Sicherheit mit den 32 Ohm nicht sehr weit kommen.
-
Ich würde zb nach wie vor den RH 200empfehlen. Er ist sehr druckvoll und hat einen sehr sehr guten klaren Klang.Da knckt und kratzt kein bisschen.Auch wenn man mal etwas lauter stellt.Ich nutze ihn am TD20x. Aber auch an meinen vorgänger Modulen wie TD 12, TD 8 und 3 hatte ich den Kopfhöhrer schon im Einsatz.
-
Ich als bekenender E Drummer ( aber auch A ) bin von deiner Arbeit, aber sowas von begeistert.Ich kann es kaum abwarten das komplette Set zu sehen wenn es fertig ist. Absolut Genial
-
ich möchte sie nähmlich noch verkaufen...
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich -
Lass blos die Finger von dem Traps Zeug. Das ist wirklich der letzte Müll. Ich hatte mal so ein E Set, und kann daher bestens darüber urteilen. Nach genau einer Woche habe ich alles umgebaut( A Toms zu E Drum) und erneuert. Das einzigste was an dem Set gut war ist das Rack. Dieses war wirklich super stabil. Da hätte man auch Klimmzüge dran machen können.
-
und das DW 5002 im Auge
Auch hierbei kannst du Geld sparen. In dem du dir die DFP 9001 zulegst. Ich spiele dieses Pedal seit 2,5 Jahren täglich mehrere Stunden, und habe noch keine Verschleißerscheinung. -
Würde ich gerne. Aber bei solch einer Art von Fragestellung kann ich leider nicht ganz folgen.