Beiträge von Kurt1

    ziemlich fett, für meinen geschmack sticht aber die leadgitarre nicht genug raus, jedenfalls gegen ende. der gesang ist 1A, genau wie das getrommel. allerdings fehlt irgendwie n ohrwurmriff, das markante bleiben die drums und der gesang.
    hat durchaus radioqualität das ganze.


    EDIT: ich rede von "until we meet again"

    da ich ziemlich neu bin, was schlagzeug (spielen) allgemein angeht und mir geraten wurde mir, wenn ich mir schon n e-drumset kaufe, mir vernünftige geräte kaufen soll und möglichst einiges im eigenbau machen soll, dazu aber nen vernünftigen drumcomputer brauche, habe ich mal bei ebay geguckt und diesen TD-10 ausgegraben.
    hab n bissel im net recherchiert und bin der meinung, dass das teil ganz ordentlich ist. leider ist mein budget arg begrenzt. wieweit würdet ihr bieten?

    fürchten würd ich mich da nicht unbedingt. ebay hat da ziemlich klare geschäftsbedingungen, was beschädigte ware anbelangt. hast du zufällig n screenshot von der auktion, um zu beweisen, dass sie nicht als beschädigt oder als neuware angegeben war?? sowas ist immer hilfreich.
    ansonsten, sofort ebay einschalten, wenn sich da nichts tut, muss man halt notfalls nen rechtsanwalt einschalten.
    hast du das teil von einer privatperson oder von nem ebay händler (sprich ein laden/eine firma die ihre verkäufe über ebay abwickelt). ansonsten gucken, ob vll ne telefonnummer etc irgendwo im händlerprofil angegeben ist und es auf telefonischem wege probieren.
    aber in jedem fall, erst bei ebay melden.

    tststs immer diese böse kritik und das niedermachen. wie wärs mal mit positiver bestärkung. z.b. wäre es sinnvoll vll erstmal mit einfachen stücken, bzw einfacheren bands anzufangen. danko jones z.b. da hat man gaaaaaaaaanz einfache rythmen. ian paice ist für den anfang n bissel schwer würd ich sagen.
    ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an (ich habs fast 3 minuten ausgehalten)

    @anbahnender konflikt der garantiert vom thema wegführen wird:
    es ist in jedem forum das gleiche und ich finds schade, dass mein erster post gleich so sein muss, aber wäre es nicht einfacher, wenn ein admin, staff op, mod oder was auch immer (ich weiß nicht wie die rechte verteilung hier im forum ist) den thread mit den anderen 2 unter einem sinnvollen namen einfach zusammenfügt, damit diese diskussion, ob man hier posten soll oder doch lieber woanders ein ende nimmt. im übrigen ist es ziemlich sinnvoll gewesen die links zu den anderen threads zu posten, gibt es zu viele threads mit gleichem inhalt, wird es irgendwie unübersichtlich und überall steht das gleiche


    @topic: die infos hier sind ziemlich sinnvoll, da ich mit dem drummen erst angefangen habe, werde ich das beherzigen und gleich von anfang an die linke mehr trainieren ^^