Beiträge von Steadfast_Trommler

also, hier ist nochmal der neue link (ich habs auf seite 2 auch aktualisiert..)

How to build a PVC set

da steht alles nötige, wonach wir das gemacht haben,

wie da auch steht, kann man das nicht imer genau sagen, wie lang die Rohre sein müssen, das muss man immer ausprobieren. Aber das hat man recht schnell raus, das zuscheiden hat insgesamt etwa 3 Stunden gedauert. Vorausgesetzt man kennt jemand mit gutem Gehör und Klavier kenntnissen ;)

Achaj für das Scratch geräusch benutzen die sogenannte Airpoles. Das sind im Prinzip Bootsantennen. Ich hab aber gelesen, dass Angeln ohne die Ringe und möglichst lang das wohl auch so hinkriegen, das Geräusch, einfach mal ausprobieren..

Aber es sollte doch möglich sein, dass man auch vernüftig Kritik übt, anstatt hier rumzunöhlen, wie scheisse doch Hörbeispiele sind oder so.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Wer hier was einstellt, der muss zumindest so viel Arsch in der Hose haben, dass es, wenn es denn kritisiert wird, auch nicht immer blumig formuliert ist. Wen das dann geschieht, ist es im Einzelfall nicht immer astrein. Aber was regst du dich auf, Prog-Drummer? Nachdem du dir in 2 Jahren Mitgliedschaft ganze 35 Beiträge aus den Fingern gesaugt hast, grenzt es schon an Wahnsinn, hier mit der moralischen Keule zu schwingen. Wem es nicht passt, der muss nicht hier sein. Das gilt für alle, auch die, die rumscheißen. Und dass bei dem Zulauf an Vollhorsten wie hier auch mal ausgeteilt wird ist einfach nur menschlich.

Kritik ist soweit ich das beurteilen kann auch erwünscht, aber doch nciht in der Wortwahl wie sie hier an den Tag kommt.

Desweiteren frage ich mich, obs hier einige meinen die "Elite" bzw. eher die möchtergern Elite von super Schlagzeugern zu sein, die alles immer zu jeder zeit Perfekt spielen, alles spielen können und dann ordentlich die fertig machen dies nciht können, bzw. noch lernen?

Werdet doch endlich erwachsen und spart euch euren Kommentar, wenns sowieso nicht Konstruktiv wird. :rolleyes:

ICh schliesse mich an und finde deine snare sehr seltsam. Die klingt ab und zu relativ gut, allerdings zu weit weg, sonst kling sie sehr hohl.

Die gitarren klingen zu künstlich, den Gesang find Ich ok.. den Bass hört man nicht.

zu der myspace link..

die haben den selben gitarrensound am anfang :D

Bei denen kommt der bass auch nicht so gut raus, das Schlagzeug klingt imho aber besser insgesamt.

Ein Tipp für die Show die im März in Oberhausen eröffnet wird.

Soweit ich weis wird es die jetztige Berliner Produktion sein, allerdings mit mindestens einer Änderung, denn das Brandenburger Tor ist nicht in Oberhausen ;)

Ich vermute mal, dass der TV Heads part noch eingefügt wird.

Jedenfalls laut einer von der Top Ticket Line (wer da die "normale" Nummer (ohne die 12ct/min Taktung haben will, kann sich bei mir melden) gibts für Studenten, Azubis etc. die sogenannten "Young Tickets" für 25€ . Die gibts in Berlin auch, allerdings da sind es Plätze am Rand und die Erste Reihe. In Oberhausen werden das die ersten 4 Reihen sein, (laut der Frau). Also ein Super Angebot..

Die muss man dann allerdings über diese Hotline bestellen, aber das geht auch Problemlos.

Moin,

da wir langsam in die entscheidene Phase der Bandpromotion kommen, bräuchten wir günstige Aufkleber. Weis einer von euch einen günstigen Online Händler bei dem man quasi alles selber auswählen kann?

danke schonmal im voraus

Zitat

Original von zombi27

Mal gucken ob die jungs und Mädels die Blue-Man-Group von letzter Woche toppen können (was ich vermute)...

8o :evil: X( 8o =)

na.. also tzz..

das geht so nicht :D

nix geht über die Blauen.

Ich hab dei Stop DVD hier is schon sher cool, aber nix im vergleich zu DER show :D

Wer ist anwesend? Bis jetzt der Hardcore-fan-Kern :D Aber es sidn immer ein paar neue leute dabei

Wo findet das statt? Am Theater am Potsdamer Platz in Berlin (Karten wären wahrscheinlich in der ersten Reihe)

Was ist "billiger"? Die Karte dürfe für 35 Euro zu haben sein.

Und? JO!

HEy!

Am 12.August um 9 uhr findet ein Fanmeet statt, welches ich diesmal organisiere. Man kann auch (noch) nicht Fan mitmachen, is klar.

Zu dieser Gelegenheit würden die Karten auch billiger werden, also wenn jemand da gesteigertes interesse hat, einfach mal bei mir melden!

Gruss

Johannes.

na, dann ab nach Berlin ;)

Die DVD hat nichts mit dert Berliner Show zu tun, ich denke die Tour, die jetzt in Amerika bald anfängt wird auch geändert, somit steht de DVD wieder für sich.

Hachja, mitte August bin ich wahrscheinlich wieder in Berlin, wenn jemand lust hat, mit mir die Show zu sehen, einfach mal melden. Preislich kriegen wir das bestimmt auch hin ;)