Beiträge von Steadfast_Trommler

HI!
    Ich wollte mir jetzt auch mal neue Becken holen, und hab bei music-center gemany nur welche gefunden:

DH RM 22 B Double Hammered 22" Rock Ride
    DH CH 18 B Double Hammered 18" China
    und
    DH SM 10 B Double Hammered 10" Splash

Ist auf den Becken ein DH aufgedruckt (in sonem viereck)? Weil wenn ja dann habe ich die schon gehörtund die sind echt nett....

Wie iss das Ride? (bin aus diesem threat nich so schlau geworden) iss das gut für Rock?? (bzw. es ist bestimmt besser als Zildjian ZBT oder???)

für antworten bedanke ich mich schonmal..

MFg

HI!

Meine letzten alben sind

DÄ-Geräusch (nach langen warmhören schon ziemlich gut)

Skunk anansie Paraniod and Sunburnt hammer
    Skunk anansie Stoosh auch super genial
    Skunk ANansie die andere *namenvergessen*fand ich zu langweilig...

mfg

HI!

Ich hoffe da Forum iss Korrekt hier ?(

Also ich würde gerne Wissen welche aktuelle Serie von Sonor mit der Sonic Plus 2 vergleichbar ist, da ich gerne ein 16" Tom haben will..
    Der Sonor Kundenservie (übrigens verdammt schnell...) hat nur gesagt dass die keine Trommeln von den Sonic Plus 2 haben oder Bauen können...

achja falls jemnd zufällig son Tom in Emerald Green hat, würde jemand das abtreten??

Thx for alll

Mfg

HI!

Ich wollte mir jetzt in zukunft IEM zulegen, und habe dazu noch ein paar Fragen an euch:

Waqs ist besser Fischer Drum Amp oder das Pendant von Hearsafe (diese station)?

Was kostet der spass so??

Und wieviele eingänge habe ich?? Bei diesem Fischer Amp hat mann doch nur 4 Eingänge oder nicht??
    Müsste man da dann nicht noch ein externes Mischpult vorschleifen, um alle Instrumente und Gesang da drauf zu haben??

Die suchfunktion hatte ich übriges benutzt (für alle meckerer :)

Mfg

HI!
    Also ich hate mein 8" (billig thomann) Splash mit nem Hi-Hat Clutch über dem Top Becken der Hi-Hat befestigt.. iss echt ne relativ günstige möglichkeit für son kleineres Becken..

Naja inzwischen hab ichs wieder abgebaut, war a) zu leise und b) passt es irgendwie nicht so richtig in unsere Musik...

Mfg

HI!
    Ich habe diese RMV Ambassador kopien auf meinen snares und die sing ganz cool... Halten echt lange und der Sound is auch ok!
    Ich wollte mir dann fr meine BD ein Powerstroke 3 "nachbau" von RMV holen, das hat aber auf meine 20" Sonor Sonic Plus 2 BD nicht gepasst (der spannreifen ist cs 0,5 cm. zu klein *hm*)

Ich kann die nur empfehlen!

BTW, in der Samba truppe unserer Stadt werden die dinger auch genommen und die Prügeln da ja drauf rein *tz*

Mfg

HI!
    Ich hatte jetzt zwei mal die Ehre das TD-10 zu spielen, um unsere cd aufzunehmen (iss Homerecording).
    Dafür iss das echt super! Klar auf der cd hört es sich halt schon etwas dünn an, halt nicht wie ein a-set, aber es ist für aufnahmen von demos oder so einfach genial!

Sorry für die unterlassene groß- und kleinschreibung..

Mfg

HI!
    Also ich hab ein Millenium Snare Ständer un der iss echt ziemlich cool.
    Dann hab ich noch ne Millenium 14"x3.5" Stahl snare als sidesnare die ich aber eigendlich ziehmlich scheisse finde, da ich die nicht gestimmt kriege, wegen den Böckchen. Die sind zu kurz, und so hat man halt nicht die möglichkeit das ding vernünftig hoch zu stimmen :(

Aber wie gesagt der Snarständer iss ganz cool. (besser als der der bei meinem Sonor dabei war...)

Mfg

HI!
    Also ich finde den Sound vom Album generell ziemlich schlecht... (Die Abmischung auf der Proberaum DVD ist um einiges geiler!)
    Die Snare gefällt mir überhaupt nicht.....

Komischerweise waren die jetzt bei zwei TV-Sendungen auch so schlecht abgemischt 1. TV-Total.. der sound war der letzte dreck
    und 2. bei Rock im Park gestern nacht.. Irgendwie war das nicht gut abgemischt, der gesang zu leise, James' Gitarre zu leise und die Snare war mal wieder scheisse gestimmt. Achja die Becken gingen verdammt nochma unter..

Mfg