Beiträge von SOAD4EVER

    das ist genau mein problem ich kann mit links nicht so gut betonen wie mit rechts ,ich lass dann manchmal aus Versehen net 16th weg odda so, aber da hilft wohl mal wieder nur üben ....


    Danke für die Antwort !!!


    Gruß Mstrhck

    Sorry, ich bin neu hier und hab deshalb auch gleich ne Menge fragen, deshalb die vielen neuen Themen von mir : Wie lernt man bei 16teln egal ob auf hihat oder snare akzente zu setzen ?


    Ich meine so ist ja einfach :
    Xxxx Xxxx Xxxx Xxxx


    aber wie bringt man sich sowas bei ?
    XxxX xxXx xXxx XxXx


    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, ich finde nämlich dass genial betonte 16tel Blöcke auf der HiHat geil klingen, kanns aber leider nicht..........



    Keep on drumming


    Mstrhck

    Hi


    Danke für die antworten !! Ich hab den Takt gestern und heute mal gespielt, das klappt ausdauertechisch auch ganz gut, mir "rutscht" allerdings leider vor dem Snare-schlag manchmal ne doppelbase rein ... ;-))


    Ich werde mal fleißig weiter üben !!!


    Dankeschön
    Mstrhck

    Hi @all


    Kennt ihr dass auch wenn ihr bei schnellen Hihat-Songs,
    meinetwegen schnelle triolen oder sehr schnelle 8tel spielt , dass eure Hand irgendwann anfängt weh zu tun, und völlig verkrampft ? Was kann man dagegen tun ?
    Ich spiel erst seit 1 Jahr und 4 Monaten habe aber im letzen halben Jahr keinen Fortschritt bei der Ausdauer feststellen können , gibts da nen Trick, oder liegt das an den Sehnen oder woran ?
    Fragen über Fragen ?!?!?!



    Danke für die Hilfe