Beiträge von monster251

    Hey


    also ich hab die suche schon bemüht und habe KEINE ergebnisse gefunden!!^^


    Ich spiele nun seit 20 monaten ein Basix Custom bei dem jetzt mal wieder einige Wartungsarbeiten fällig werden (felle etc.). Außerdem bin ich seit einiger Zeit sowiso nicht mehr ganz zufreiden mit der Qualität der Hardware (hihatclutch schon 2mal gebrochen, Kugeln in den Tomhalterungen platzen auf) :(. Nun ist die frage ob ich mich bemühen sollte dieses set nochmal herzurichten oder mir ein neues anschaffen sollte. Stelle mir evtl. ein SONOR Force 3007 für 1300€ vor - schon sehr viel geld für einen Schüler. Lohnt es sich, oder ist die verbesserung nicht so groß dass ich lieber auf ein Highendset sparen sollte und solange mein basix bespielen sollte?? ?(
    ..oder habt ihr andere Vorschläge für eine Neuanschaffung??
    ..was haltet ihr von dem f 3007??


    Vielen dank schon mal im Vorraus

    naja mei lehrer is nur grundsätzlich anderer meinung wie ich ;)
    er denkt an sowas wie 4tel 4tel 4tel 8tel 8tel ?( **hatte glaub ich was auf den ohren.
    mit dem raushörn is schwierig..bin z.B. der meinung dass auf den bassdrumschlag auf der 3u kein hihat schlag is--kann aber auch sein dass man ihn nur nicht hört.

    hi...
    ...hab a problem mit der hihat in californication im verse. Fest steht zumindest für mich und meinen lehrer - im gegensatz zu sämtlichen tabs die ich zu dem song gefunden hab-, dass die hihat keine durchgehhenden 8tel sind. Bin mir aber nicht sicher ob er nur betonungen spielt oder ganze schläge auslässt ?(.


    was is denn eure meinung dazu und wie spielt ihr es??
    oder hat vllt jemand bessere tabs wie ich??


    würd mich über schnelle hilfe sehr freuen--danke scho mal im voraus :)