Beiträge von supersonic

    williken, sonorlite: da habt ihr natürlich recht.


    Zur Info: Neupreis für die aax stage hihat in 14' liegt bei etwa 330€
    (bei einigen Händlern in Deutschland, z.B. hier, warscheinlich in der USA wegen dem starken Euro günstiger)

    Auch wenn der thread schon 4 jahre alt ist...


    Ich komme grade vom ausgiebigen Beckentesten aus einem Musikladen, habe mich letztendlich für die aax stage hats entschieden.


    ich denke sie sind durchsetzungsfähig genug und haben einen tollen hellen, präzisen sound.


    Ganz billig sind sie natürlich nicht. Aber es geht noch teurer wie u.a. zildjian beweist...

    Ich hab bis diesen Sommer nur gute Erfahrungen mit Thomann gemacht....


    Das Problem war dann das ich etwas bestellt hab was scheinbar gerade nicht lieferbar war... hab dann von Ende Juli bis Mitte September gewartet...


    Also mein Tipp: Nur Sachen bestellen, die uneingeschränkt lieferbar sind.


    Sonst natürlich von den Preisen, der Ausahl usw. wirklich sehr gut, ein Besuch dort macht auch immer Riesenspaß wenn man nicht gerade an einem Samstag vor Weihnachten oder so hingeht =)


    Musicstore in Köln kenne ich nur aus Erzählungen und von der Homepage, soll aber vergleichbar sein.

    Das kommt natürlich auf die Verwendung an, aber wenn ich das richtig beurteile ist in deinem Fall das Millenium-Teil absolut ausreichend.


    Den Arm von Fame kenn ich leider nicht.
    Aber der von Millenium ist auf jeden Fall gut (genug). Ich habe meinen schon längere Zeit. Er wurde zwar nicht regemäßig aber öfter mal umgebaut und transportiert und bis jetzt hatte ich überhaupt keine Probleme.
    Also uneingeschränkt zu empfehlen (für den Preis)

    Wie andere auch habe ich mir als letztes die neue Ärzte CD gekauft.
    Finde sie klasse.
    Nicht die beste Ärzte CD aller Zeiten, aber für Fans auf jeden Fall ein Muss.
    Die Verpackung ist auch sehr schick, sieht aus wie eine Pizzaschachtel und die CD wie eine Pizza. Typisch Ärzte eben.