Beiträge von codyallen

    also, ich hatte gerade schon mal ein ähnliches thema und darauf hin bin ich ein bischen verwirrt.
    ich frage desahlb nochmal:


    in meiner bass im reso ´meiner bass ist ein loch,
    ich möchte fetten sound für rock ,indie , cross.


    soll ich nun mehr dämmstoff rein legen oder weniger.
    vielleicht ganz darauf verzichten.
    ich weiß es kommen noch andere faktoren dazu ,aber wie ist es im normalfall.


    mir hat mal jemand gesagt ,ich sollte doch mal einen ziegelstein in einer decke einwickeln und gegen das schlagfell legen. soll wohl auch ne interessante auswirkung haben.


    also ,danke schon mal!

    ich habe ein sonor force 1001.
    meine bass drum klingt itgentwie sch.....
    kein druck, habt ihr tipps. ein kumpel meinte ich sollte das loch auf dem vorderen fell größer schneiden?


    2.frage habe eine hihat und ein crush und 2tom toms(12+13). was meint ihr was brauche ich noch als nächstes für becken und toms?

    hi, danke schon mal,
    ich glaube ich habs jetzt.


    hihat - habe ich den unteren teil nicht auf foto drauf.
    aber ich habe das untere becken darauf gelegt und das obere zwischen den beiden fills ,die auf dem foto zusehen sind gesteckt .müsste korekt sein.


    aber jetzt ganz andere frage:


    crash : wie fest die schraube ziehen ,oder egal?


    hihat: wie werden die beiden becken zueinander eingestellt?

    hilfeeeeeeeeeeeeee,
    haltet mich jetzt nicht für blöd,aber ich habe gerade angefangen schlagzeug zu spielen .wollte heute mein 1. schlagzeug selber aufbauen.
    hat alles gut geklappt, bis auf die hihat maschine und crah becken!
    ich habe ein foto angehängt.
    links müsstet ihr das gestell der hihat sehen und rechts das des crash beckens.
    nun meine frage, kann mir hier jemand BITTE erklären,
    wie ich jeweils die becken dort befestige???


    vielen dank

    hallo,
    ich fange gerade an schlagzeug zu spielen.
    ich suche ein set , mit dem ich zur not auch mal auf nem kleinem geburtstag spielen kann.
    ´sollte nicht mehr als ca.500 € kosten.
    wenn ich dabei bleiben sollte , habe ich sowieso vor mir ein gutes set zu kaufen. ich weiß halt noch nicht wohin es mit mir läuft.
    habt ihr nen tipp für mich?
    was ist mit diesem set ?


    http://www.netzmarkt.de/thoman…enium_mx600_prodinfo.html


    wie wirken sich eigentlich die verschiedenen größen der bass drum aus ( z.b 20" oder 22")




    vieln dank