Beiträge von Lutscher

Ob ich 48h und paar mins Drummen kann, des kann ich dir doch jetzt noch nicht sagen, hab das noch nie ausprobiert... würde mir des aber schon zutrauen...

also ich hab rausgelesen das sobald die anzahl der personen unter 3 fällt der rekordversuch missglückt ist, d.h. es können theoretisch 4 leute drummen und einer fällt aus dann läuft der versuch weiter..... richtig?!

Haut rein,
    Lutschi

Also, *schrittnachvornemach* ich würde mich schon als freiwilliger melden, aber nur 3 leutz?! waren das nichma mehr..... also ich würd jetzt einfach ma "unverbindlich" sagen das ich da gerne mitmachen würde...

Haut rein,
    Lutschi

Hm, die drei lustigen vier is ned schlecht, aber wie währs mit..... "Damenfahrrad"?! *gg*

Haut rein,
    Lutschi

So, auch grad heimgekommen... man war das scheiß weit aber................... es hat sich wirklich gelohnt!! Ich sag nur "Üsthümür nüchtü sünd lüng......" *gg* Jaja, freu mich schon auf das nächste Treffen! Auch ein lob an den Patrick der das alles so gut auf die Beine gestellt hat!

Haut rein,
    Lutschi

So, gerade aufgestanden und was passiert.... natürlich, ich mach augen auf, gugg ausm fenster.... REGEN.... wie geil.. naja, für sowas leb ich ja in Bayern *lol* Hoffe bei ich in Astheim ist gerade schönes wetter und sonnenschein! Also, dann werd ich jetzt ma frühstücken, meine lange hose + pulli erstma auspacken und dann losfahren!

Bis später,
    Haut rein,
    der "nasse" Lutscher

ähm @ para, was meinst wo die webcam dranhängt?!?! an nem handy? *gg*

@ all

[Vorfreude]
    Man, ich halts au kaum mehr aus, sachen schon alle gepackt und vorbereitet... in die mitte des gangs geschmissen damit ich au ja nix vergesse, bin au schon zweima drüber gestolpert...... ich glaub ich geh jetzt dann ganz früh schlafne damit es nicht so lange dauert *Gg*
    In diesem Sinne, bis morgen!!
    [/Vorfreude]

Haut rein,
    Lutschi

WAS? *heul* Nix mit baden... und ich dachte schon da könnt ich ma reinhüpfen... Tja, pech gehabt.... konnte aber wirklich keiner ahnen dasses soooo heiß wird. Naja ich freu mich trotzdem schon rießig darauf und ich glaub das mit den Mücken nehme ich grade noch in Kauf *gg*

Haut rein,
    Lutschi

Ach, dein Rang ist aber auch ganz "nett" @ Wampe *gg*

[EDIT] Mir fällt auf das hier mehrere lustige Ränge vergeben werden, wenn das so is will ich doch bitte au ma einen *gg* [/EDIT]

Haut rein,
    Lutschi

Also ich hab auch nen Export Select aus der, ich schätz jetzt auch mal 2000er version. Bin mit diesem Set wirklich SEHR zufrieden und würd es jetzt nicht unbedingt im unteren mittelklasse segment ansiedeln...
    Ich hab auf meinen 12" und 16" Toms Evans Hydraulic Black Felle drauf und auf dem 13" ein Remo Emperor clear, auf der snare ein Aquarian Studio-X coated und die bassdrum ist noch bestückt mit dem "werksfell" sprich mit dem Protone, das ist deshalb noch drauf weil ich einen wunderbaren sound der Bassdrum mit dem Fell hingebracht hab und ich dieses jetzt noch ne weile spielen will, bis ich mal geld für ein neues Fell inna Tasche hab *gg*

Haut rein,
    Lutschi

Ok, dann bleibt meine mühle aus *gg* Also ich hab ja sowieso schon gesagt das meiner meinung der chat völlig ausreicht und irgendwann is der reiz auf das Treffen zufahren und sich dort besser kennenzulernen auch nichmehr da, da habt ihr natürlich au recht!
    Ich glaub somit währ das thema abgeschlossen, oda nid?! Naja für mich schon... *gg*

Haut rein,
    Lutschi

@ prd
    hahaha jetzt haben wir alle gelacht prd, witzbold..... pass lieber auf deinen posts auf ob da ned irgendwas falsch is......

@ thema
    Also ich wüsste da jetzt nichts spezielles, hab der gleichen auch noch nie was gehört, find die idee von Helmut aber sehr gut *lob* :)

Haut rein,
    Lutschi

*handhochheb* Meine stimme haste Bibbel *Gg*

Zum Thema:

Schwarze Hardware würd ich nie nehmen, ich weiß jetzt zwar nicht den preis, aber könnte mir vorstellen das das schon noch nen batzen geld kostet... und sooooooooo toll siehts jetzt auch ned aus, da hab ich lieber nen schönen normalen wald voller normaler beckenständer die schön blitzen wenn licht drauffällt *Gg*

Haut rein,
    Lutschi

Also, wie ich schon sagte ich will hier jetzt nicht bezwingen das es nen voicetool gibt da ich ich persönlich der meinung bin das der chat eigentlich vollkommen reichen würde, aber ich hab ja schon gesagt das ich nen Voicetool bereitstellen kann. Dieses Tool würde dann aber nicht auf einen schon bestehenden Chat basieren sondern währe ein seperates proggie das man auf der HDD installieren muss. (@ wampe, vielleicht kennste noch Teamspeak aus deiner CS Zeit.... oder vll ja noch sonst wer) Das Serverproggie würd ich dann auf meinem pc/server hier zu hause laufen lassen, sprich keinerlei traffic für das Drummerforum! Also, redet das jetzt aus oder macht am besten ne abstimmung, ich kanns ja auch mal testweiße laufen lassen....

Haut rein,
    Lutschi

Wenn daran interesse besteht.... was ich jetzt echt nicht einschätzen kann, würde ich nen homeserver stellen, da bräuchte dann aber jeder noch nen extra client proggie aufm pc... würd ich dann alles erklären oder so, aber natürlich nur wenn interesse besteht, will das jetzt keinem aufschwätzen das das unbedingt gemacht werden sollte