Beiträge von vulsch

    Hallo,




    hat jemand von euch zufällig die Pearl DCL 300 P Hi-Hat Clutch. Möchte die wenn es möglich ist auf meinem Sonor Hi-Hat Ständer montieren, allerdings wenns net passt wärs ja Schmarrn das überhaupt zu bestellen. Type von dem Hi-Hat Ständer unbekannt, also so ein Standard Ding halt.




    Danke schonmal




    Vulsch

    Hallo,



    eine alternative statt in-Ear wäre noch der Vic-Firth SIH-1. Dämpft gut und wenn man dann noch evtl. über ein Mischpult geht und die Drums per Micro zumMP3- oder zum Cd-Player zumischt ist es mit Sicherheit eine perfekte Sache und klanglich ist der Kopfhörer erste Sahne. Klar direkt dann das gespielte aufnehmen ist mit Sicherheit eine reizvolle Sache um gleich nach Fehlerquellen zu suchen. Zur Not geht es mit dem Kopfhörer auch direkt am CD-Player oder an der HiFi-Anlage, zumindest kommen die Drums einigermassen noch durch und zum üben reichts allemal.



    In diesem Sinne



    Keep on rockin'



    Vulsch

    in meinem Stickbag habe ich folgende Kleinigkeiten:


    also Sticks ist eh klar
    dann noch mindestens 2 Stimmschlüssel beide von Sonor
    Isolierband
    Gaffa
    Schrauben und Beckenhülsen
    Taschentücher
    ein Handtuch


    ja ich glaub das wars

    Hauptsache schwarz! zur Not noch dunkelblau
    Ja und gegen eine lackierte Oberfläche wo die Maserung zur Geltung kommt hab ich natürlich auch nix dagegen.
    Ansonsten vom Set her bin ich sehr Sonor fixiert.


    Grüße


    Vulsch

    Hört sich net gut an, vor allem dass was du da gemessen hast.
    Mich wundert nur, dass sowas nicht schon viel früher aufgetaucht ist mit den falsch geklemmten Sachen.
    Aber ich würd mir da auf jeden Fall die Firma die das verkabelt hat holen und es dementsprechend über deren Haftpflicht klären lassen.


    Grüße und keep on rockin'


    Vulsch

    Klingt sicher lustig bis gar nicht, kann mir auch nicht vorstellen die ganze Geschichte ordentlich spannen bzw. überhaupt ordentlich übereinanderzulegen.
    Aber die beste Variante ist es einfach das ganze auszuprobieren.


    Grüße


    Vulsch

    Guten Morgen alle zusammen,


    habe gerade beim Stöbern folgende Snare entdeckt und ich muss sagen irgendwie hat mich das Teil angesprochen, liegt wohl auch daran dass sie schwarz ist. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit dem Teil?? Ich denke mal so als 2. - 5. Snare ist die doch mal Ok.
    Hab auch die Suche bemühnt aber irgendwie kam da grad mal nix dabei raus. Auch möglich, dass ich falsch gesucht habe (mea culpa)!
    So jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter.


    http://www.thomann.de/de/dw_14x05_pdp_maple_snare_drum.htm


    Keep on rockin'


    Vulsch ?(

    Hi,
    also meistens spiel ich nur mit Socken,
    hab aber auch schon mit Adidas Straßenschuhen und dienstlich gelieferten Kampfstiefeln mit offenen Schnürsenkeln gespielt.


    Greetz
    and keep on rockin'


    Vulsch

    Hi,


    hab mir grad die Seite angeschaut. Hab zwar noch nie was dort bestellt aber meiner Meinung nach lohnt es sich ganz sicher bei Bedarf dort wieder reinzuschauen, manche Preise sind schon etwas unter den Preisen in den einschlägig bekannten Läden wie Thomann oder Musik Service.
    Und warum nicht sparen? Und ausser bei Kleinkram kommt man gerade im Bereich Drums locker auf den Warenwert um sich die Versandkosten zu sparen.


    Greetz


    Vulsch