Beiträge von TheGimp

    Zitat

    Doch: mit Sicherheit Luddie, evtl. auch miles-smiles... alles member im DF.


    und die geben Unterricht, oder die kennen welche die Unterricht geben?


    Zitat

    Er unterrichtet mich bei mir zuhause, wohn in nem dorf 45min außerhalb von bremen. er nimmt 15euro inkl anfahrt für 60min.


    weißt du ob er auch Unterricht bei sich zuhause / in seinem Übungsraum gibt? Weil wir leider kein Schlagzeug zuhause haben :D



    Danke auf jeden Fall euch beiden für eure Antworten!

    Moin,
    ich suche für meine Freundin einen günstigen aber guten Anfängerunterricht in Bremen. Angebote (wann, wo, wie teuer) bitte hier posten, oder an jfroebel@hotmail.com melden.
    Danke! Mfg Jakob


    Ach so, ich will ihr den Unterricht zum Geburtstag schenken, da sie erst im Oktober Geburtstag hat, suche ich einen Unterricht ab ende Oktober...

    Moin,
    ich habe gar keine Ahnung von Drums, Null, Nada, Nix, kein Plan! Meine Freundin (auch von nix 'ne Ahnung) will schon seit Jahren Schlagzeug spielen. Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher das es nicht nur eine kurze Phase ist, oder das sie schnell die Lust verlieren wird.


    Naja, jetzt ist es nicht mehr all zu lang bis zu ihrem Geburtstag und auf der Suche nach einem passenden Geschenk bin ich auf dieses Drum-Set gestossen:



    Sieht recht "abgewichst" aus und wird auch als "Anfängerset" deklariert. 75 Euronen werden dafür verlangt.


    Hier der original Verkaufstext:

    Zitat

    Anfänger Schlagzeug ist echt cool.
    Schwarz, Marke: Pulse, 2 Tom toms von Pearl.
    Mit hi hat
    Für: 75 Euro


    Dass das kein Super geiles Schlagzeug für die ewigkeit sein wird ist mir schon klar... aber kann man damit denn irgendwas anfangen (außer verbrenne, verschrotten oder wegwerfen)? Ich meine kann man damit schon erst mal ein bischen üben?


    Mfg The Gimp, der neue...


    PS: gibt auch noch ein 2. Foto, was ich bei interesse posten könnte...