Ziehmlich grell
Beiträge von Hardcoredrummer
-
-
Ich muss Holy Babe recht geben keine musik für mich ich will ab Rocken muss auch mal zum Konzert von SOAD oder so gehen das geht ab
-
Leider sind da nur 2Termine aber nicht in Deutschland
-
Hi leude ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wann und wo System of a down mal in Deutschland spielt egal wo in Deutschland weis einer einen Termin?!
-
Hallo will ma fragen ob mich jemand dahin mitnehmen kann ich wohne nähe Dortmund!?
-
Nimm Amber Fade oder wie des heißt des orangene halt das sieht heftigst geil aus
-
ich habe es schon verbessert
-
@Tree Cool ich hatte meine hand darunter als ich des falschrum ausprobiert hatte und habe denn des becken aufgefangen!
-
mmm oder ich neme so eins des ich richtig zudrehen muss net so klemmen mal probieren ich find das voll cool fürs china
-
Das habe ich auch schon probiert aber irgentwann löst sich unten die schraube und das Ebcken knallt runter muss du mal gucken wenn man bei dem Video von vorne auf des set guckt links neben der bd so halb über der bd.
-
Hallo ich habe nu bei dem neuen lied von Korn so gesehen ein cymball boom stand aber so das halt der ständer und diese beckenstange 90° zueinander wahren und dann darunter n china wahr also ein China was unter dem beckenständer war wo gibt es sowas zu kaufen?????Will haben
:))
-
Marc wenglisch neue sprache hört sich cool an muss ich lernen dieses wenglisch *ggg*
-
Hi weiß einer wo es schwarze Hardware im i-net gibt???Oder wie viel die kosten?!Wer was weiß bitte schreiben.
So toller? -
Ja das is für mein swingstar weil ich die dinger abmachen musste wegen der neuen folie
-
Hallo wollte ma fragen ob es irgentwo diese kleinen schildchen aus metal zu kaufen gibt wo z.b.Tama Rockstar oder so draufsteht also die immer auff ns trommel sind wo dann z.b. Tama und Swingstar oda so draufsteht kann man die im Internet bestellen wenn ja wie lautet die addy von der Page?!
-
Hehe da kommt da voll aus m takt dann nur Bd zum reinkommen hehe so mache ich das auch wenn ich aus m takt bin der junge get ja ab jeeehaaaa wie ne Kuh beim Kaggen!!*ggg*
-
Ihr habt mich überredet aber wenn ich nochmal so n Streit zwischen mir und noch jemandem ausgeführt wird gehe ich!
-
Also ich bin kleiner und dann werde ich voll kagge angemacht da schlage ich auch zurrück das is ja wohl klar!
-
Ich habe aber leider voll das gefühl das ich nur lästig bin ach ja du gehörst auch noch in die liste zu denen die mir weitergeholfen haben und so
-
Also grad habe ich mich mit einem im Chat "gekloppt" und danach wahren alle gegen mich so und nu finden mich fast alle seiße,närfig oder sowas also habe ich beschlossen zu gehen also ich komme nie wieder in den Chat und ins Forum.Also schööö war ne coole Zeit besonders mit Tony,Köter,Balrom,Schneider und noc ein paar.
Wer ICQ hat kann mcih erreichen unter der UCQ nr:300509786 ich heiße renni-fan also Tony und so die mich net kagge finden da könnt ihr noch mit mir reden!
Schööööööööööööööööööööö