Geilo wo kann man Karten voerbestellen meine Tante wohnt in Salzburg goil dann kann ich da hin wo kann man Karten bestellen`?
Beiträge von Hardcoredrummer
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2547922591&category=46619 wie währe das is das wohl gut?
-
Ja ich meine auch gebraucht z.b.
-
Ein Tama Swingstar.
-
irgentwie is das finde ich für nur 4trommeln zu viel.Is ja keine snare gar nichts bei also.
-
Hi leude so ich verkaufe mein altes Set und suche ein neues oder gebrauchtes was gut für heavy metal und punk währe allerdings sollte es nicht über 500€ kosten oder nur knapp darüber also wer was schönes findet bidde mal zeigen.
Danke -
Hi will mal fragen wie viel is ne Gebraute Supastarsnare von Tama wert 14"x8 oder 7" so ungefähr?
-
Hi also habe letzdens so was gesehen das konte man an die hi hat klemmen und da konnten dann 2sticks rein wo gibt es sowas und wie viel kostet sowas?
-
Hehe ich verkaufe bald mein set ist ein tama swingstar denke is gut für anfänger
-
Kleine Frage zu dem Set von Portony kann man da auch irgentwie 2 sachen gleichzeitig machen??Wenn ja wie?
-
Also ich verstehe unter Real Punk so Bands wie Nofx,Bad Religion,System of a Down das is richtiger Punk.
-
Ich finde den ganz ok
-
Das prob is gelöst mit dem kleber aber muss man was draufmachen damit die Farbe hält?
-
Sorry hatte es eilig
-
Zitat
Original von Punk Roch Drummer
Hallo also Folie is ab und so aber da bleibt immer Kleber zurrück kann man das mit Pinselverdünner runterbekommen??Wie macht man die Klebereste weg? -
Hallo also Folie is ab und so aber da bleibt immer Kleber zurrück kann man das mit Pinselverdünner runterbekommen??Wie macht man die Klebereste weg?
-
Ich finde Guano Apes torotzdem gut spiele ja auch Tama *gggg* nein aber Sonor is gut und Guano Apes auch aber das is kagge was er da macht hätte er lieber mir geschenkt ich neme sowas gerne *gggg*
-
Ich nehme ja die Flagge net ich nehme nu ja tarnzeug.
-
Zitat
Original von Punk Roch Drummer
Also in der Farbe vom Minirockbild wird es aber in so großen Flecken denke ich mal -
Also in der Farbe vom Minirockbild wird es aber in so großen Flecken denke ich mal