ich werde in hannover sein! dort kostet es soweit ich weiß nur 5€
Beiträge von Slay
-
-
:D:D ich muss auf klo!
-
Zitat
Original von bartosch123
Also die Leute die eine Edge schon mal gespielt haben die wissen was ich meine!in den genuss kam ich nocht nicht... deswegen frage ich... könntest du's ein wenig erläutern?
-
crack? = attack? oder noch was anderes?
-
stimme zu... das schild sieht nach vergleich auf der pearl hp nach masterworks aus
-
den tomarmen nach pearl... ich kann das kleine schildchen an den kesseln nicht recht erkennen... ist auf jedenfall oval... reference? *grübel*
-
nach dem mich die gebrushte snare ( http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=28800 ) total überzeugt hat, würde ich wohl auch zum brushen raten.
-
soll es das?
€dit kriegt n lachanfall über den post hier drunter :D:D:D:D
-
oder PI3142 o.o
gar nicht so schlecht, auch wenn's nicht ganz meine Musik ist...
Mitte zwanzig ist er? ouch -
-
Zitat
Original von drummertarzan
Ich als Nichttaenzer hatte immer einen anderen Antrieb zur Disko....
Ehrlich gesagt, das Ambiente ist anders, der eigtl. Antrieb aber der gleiche...
(na ihr wisst schon: Musik hoeren)
...bis ich verheiratet war....Was ist nur aus der Jugend von heute geworden... tanzen, reden, kiffen, rauchen wollen, aber ureigenste Triebe sind wech.....
*sry 4 spam, aber er weiß wie ich's gemeint habe!
)
-
Zitat
Original von chesterhead
Bei den von dir beschriebenen Regelungen geht es aber um verkaufte Ware. Ich sage es nochmal ganz deutlich: Es ist einfach kein Argument, das Nichtraucher einen rauchfreien Raum einfordern, an einem Ort an dem sie sich freiwllig aufhalten. Genauso wenig kann ich von einer Technodisko erwarten das die Anlage leiser gedreht wird, das ist gleichermaßen schädigend.in die disco gehst du um laut musik zu hören und zu tanzen.
in die bar gehst du um zu reden & getränke zu genießen.
d.h.
disco = music & dance
bar = talk & drinknicht aber "talk & drink & smoke"... (auch wenn das für viele raucher die definition einer bar geworden ist.)
wäre es eine "Rauchbar", also der zweck dieser bar wäre "Talk & Drink & Smoke", so würde ich deine argumentation nachvollziehen können.
Hoffe man kann mir folgen.
-
okay, danke für die info
klasse getrommelt
-
hammergeil!
dieses finish mit dem farbverlauf ist genial!
(Logo siehe andere posts
)
-
kritik hab ich keine... lediglich der neid kommt ein wenig auf
wielange spielst du schon DB? und hattest du von anfang an das pedal? (wenn nicht, welches vorher & wieso hast du gewechselt?)
Gruß, Jan
-
Paiste 2002 18"/20"
-
der gesang ô.ô
das growlen ist ein brummbär, der sich im metal verirrt hat... sry, aber der darf unterricht nehmen^^ da wo er clean singt verzieht er auch ein wenig...
sonst nett gespielt
-
hab das ding gestern in hannover gehört... hat irgendson komischer trommler draufrumgehämmert... braune gelockte mittellange haare, brille, blauer bart... hab den namen vergessen...
Der Kerl konnte zwar nicht so gut spielen, aber das becken klang scho geil...
Edith fügt für einen ironie smiley ein:
-
-
das drummerforum distanziert sich von dem sich über diesem befindlichen Beitrag. Der User hat eine inoffizielle Schreibsperre von 24.00 bis 12.00 Uhr täglich. Bitte löschen sie sämtliche von diesem Nutzer erhaltene Informationen aus ihrem Kurzzeit/Langzeitspeicher, welche innerhalb dieser 12 Stunden geschrieben wurde.