Logbuch schreibt achtzehn Uhr elf. es wurde kein Foto hochgeladen.
Beiträge von Slay
-
-
reingehört habe ich... gefallen hat's mir nicht... die stimme ist viel zu dünn und "kraftlos" (vllt meinte tarzan das mit stimmvolumen [mir fehlen gerade die richtigen worte])...
folgerung -> ich werde es mir nicht holen
-
-
Hey... eine meiner neusten Errungenschaften ist das Album Rise of the Tyrant von Arch Enemy...
Das Album geht mMn in richtung Melodic Death Metal (wie's die Fachmenschen nun genau bezeichnen würden weiß ich nicht), ist finde ich gut zusammengestellt (Tracks gut "sortiert", geben ne schöne Mischung). Und das Album rockt!
Noch jemand hier der es sich geholt hat? wie findet ihr's?
-
ich hatte mal ein wenig rumgehört und nachdem was mir gesagt wurde kann das becken gerissen, zersägt oder sonstwas sein... hauptsache metal dran =D
-
also nich kaufen aaxplosion :D:D
-
haammerrr :D:D:D:D
-
vic firth classic hickory 2B
liegen gut iner hand, länge + tip liegen mir...
-
nette grooves, hast einiges drauf...
muss aber zustimmen, dass es ziemlich hektisch klingt...
desweiteren find ich das sich deine hi-hat irgendwie nicht richtig ins set einfügt (ob's am abnehmen liegt oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen)... -
perfektionist bin ich nicht... aber ich versuch zu allem was ich höre (n mix aus schritten von 3 leuten die ne längere strecke gehen oder ähnliches) n takt rauszuhören
-
ich war da =D
einen hab ich gesehen mit dem Drummer from Hell shirt (in schwarz mit weißem aufdruck)... hellbraun/dunkelblond haare rel. lang, zum zopf gebunden... wer war das?
-
wennu es iwo billiger kriegst, sag's deinem händler vielleicht geht er runter, vllt nicht...
-
Ein dickes - fettes -
L O L
-
das gefällt, das gefällt... musik in meinen ohren x)
Schön gespielt, viel glück beim DoT
-
ich finde 16" zu klein ums "nur zu bearbeiten"...
da würde ich stark zu 18" tendieren... 17" kommt denke ich immer auf die eigenschaften an...
18" setzt sich (finde ich) dann besser durch ohne aufdringlich zu sein...
-
von dem lied hör ich iwie nich ganz so viel xD aber deine bass scheint ganz gut zu wummern
über ne bessere aufnahme würde ich mich freuen, soweit klingt's "ganz nett?"
-
- .omg. -
-
Zitat
Original von deuded
das ist wie geburtstag und weihnachten zusammenslo77y: sag mal, war dir irgendwie langweilig oder warum hast du den eintrag satte 138(!) mal editiert?
wenn der ernst war - potm! :D:D:D:D
-
ich habe welche und würde verkaufen! allerdings nicht remo... sondern millenium.
wenn du interesse hast, meld dich per PN -
joah... so langsam klingt das echt so
hm... stimme doch zu
flame aufer bass am anfang...
bd -> bd -> floor -> bd -> snare