Beiträge von Xevic

    Hallo!
    Hab endlich mal wieder die Zeit gefunden einige Drumsoli aufnehmen können.
    Eins davon hab ich auf meiner HP zum download bereitgestellt!
    Hier ist der direkt Link zum Download:
    http://recording.drums-for-life.com
    Entschuldigt aber aufgrund seiner Größe musste ich es Packen (Win Ace).
    Ich hoffe das ist kein allzugroßes Prob, das File kam eben direkt von Cubase auf CD!


    Bis dann,


    gruß Xevic

    Hi@all knan mir jemand sagen für welchen Stile die Anatolian ultimate Serei ausgelegt ist und welchen "level" diese Cymbals haben also qualitätsmäßig und klangmäßig ?


    Und bitt keine threads.....selber antesten....ich wohne 40 km vom nächsten musiladen enfernt : )


    Danke


    Xevic

    Hi@all
    ist nun an der Zeit um mit meiner Band endlich Abnahmen in Form von Demo CD´s ect. durchführen zu können.
    Nun ich hab mir das ganzen so vorgestellt ich kauf mir ein Micro set und dann hole ich mir folgendes teil. Nun dann würde ich das ganze zusammenschließen wie es sich gehört *g* und anschließend über einen Chinchasugang an diesem Powermischer ( übrigens, namens Behringer PMX 2000) in meinen PC "gehen" um quasi mitzuschneiden! Funktioniert das so einfach ????
    Bitte schriebt nur wenn ihr Ahnung davon habt.....
    Danke!
    Xevic

    Hi@all


    Ich hoffe ihr seit nicht sauer das ich den Stagg Bericht unterbeche und in eine zweite Runde gehe, aber dem Ende zu waren Threads mehr unrelevant als nützlich (nichts für ungut)
    meine Frage wegwen Stagg Crash Becken welche könnt ihr denn empfehlen...habe vorhin mit einem drummer von schlagzeug.de geredet der meinte das einzigste von Stagg (da brauchbar ist) sind die Splashes und CHinas......ich jedoch suche Crash Cymbals gibt es da wirklich keine guten von Stagg so von der Brilliant oder dual Hammered reihe ?
    Meine Stil ist Rock (kein hard rock), Alternative, ab und zu auch andere Stile.....könnt ihr mir weiterhelfen ?
    Bitte wäre wichtig einfache in paar cymbals von Stagg die auf meine Stile passen


    Xevic

    Hi@all


    nun schon übelst wa sich hier zum Thema Stagg Cymbals angesammelt hat.
    Nunja meine Frage:
    Ich habe mir vor langer Zeit ein 10" Splash von Stagg aus der Dragon Serie (Hand Made) geholt genauer gesagt nennt sich das Teil : B-SM10.
    Nun ich hatte das Teil bei nem Gig dabei und hätte kotzen können der Sound war mit den noch so tollsten Mischereffekten nicht "gut" hinzukriegen.
    .....soviel zu meinen ersten Erfahrungen mit Stagg.


    Da ich aber jetzt von dem tollen Testbeitrag gehört habe und deswegen sehr über die Resonanz überrascht bin habe ich eine Frage:
    Ich spiele viele Stile hauptsächlich Alternative, Rock (kein Hard Rock), Crunch ect. auch ab und zu andere Stile (leisere*g*) aber das sind die Primären..deswegen meine Frage welche Crash Becken könnt ihr mir bei diesen Stilen anbieten von Stagg sie sollten schon sauber klingen, denn ich persönlich denke man merkt es schnell ob man ein billig Becken hat oder ein Qualitativ hochwertiges da ich selber fast nur Sabian AAX besitze was meine Hi HAt und mein eines Crash betrifft ich aber besitmmt nicht mehr so dumm bin und übelst Geld dafür ausgeb wenn ich einen ähnlich guten Sound von Stagg haben kann (so wie sich wohl bei vielen hier herausstellte).....also ich weiss habe viel geschrieben abver helft mir bitte weiter


    :D Xevic :D
    ____________________
    [URL=http://www.drums-for-life.com[/URL]