Ich freue mich jederzeit über Kritik vor allem konstruktive Kritik ist sehr willkommen. Dennoch gibt es gewisse Sachen welche ich nicht nachvollziehen kann. Wie das hier.
An dieser Stelle sei gesagt, dass jazzdrummerword.com komplett alleine von einer Person betrieben wird. News bündeln, Interviews zusammen stellen vorbereiten, Design der Site aktuell halten, Programmierungen usw.!
Da ist es unmöglich, überall TOP Leistung bzw. nur hochstehende Interview Fragen zusammenzustellen. Auch können nicht alle Berichte einwandfrei bzw. fehlerfrei sein.
Ich bin kein Journalist. Jazzdrummerworld ist ein Projekt, eine Leidenschaft zur Musik und zu den Drums. Ich kann aber niemals ein solches Projekt fehlerfrei machen. In erster Linie bin ich Musiker und das mit jazzdrummerworld.com ein Projekt welches auch viel Zeit einnimmt und finanziell eigentlich absolut nicht lohnenswert wäre.
Trotzdem danke ich für jegliche konstruktive Kritik. Nur so kann ich daran arbeiten, dass dieses Magazin besser wird. Zudem habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht nur dieses Interview, sondern viele andere vorbereitet und nebenbei meine Konzerte absolviert. Ausserdem möchte ich auch auf weniger bekannte Firmen usw. aufmerksam machen. Das war hier auch der Fall.
jazzdrummerworld.com kostet ja auch nichts, von daher kann man ja sicherlich auch ab und zu ein Auge zudrücken
!
Dave Kobrehel - jazzdrummerworld.com