Beiträge von basco

Zitat

Original von drummertarzan
    basco:
    Damit hilft man keinem weiter. Weder ihm noch dem DF. Und wie willst Du eine Neuanmeldung verhindern? Dann doch besser kontrollierbar.

nun ja, er kann sich eh jederzeit unter einem anderen namen anmelden.

aber nun hat er sich ja gemeldet und ich hoffe alles kommt gut!

Zitat

Original von Öko-Obi
    "Ungeprüfte Mitglieder" haben doch keine Kleinanzeigen-Möglichkeit (wenn ich mich nicht irre) - also diesen Stefan wieder "zurücksetzen". Ein weiterer Vermerk wäre auch angebracht, denn die Vielzahl der "Beschwerden" lässt doch eine gewisse Unseriösität erkennen!

rausschmiss wäre wohl eher angebracht, denn der typ schadet dem DF insgesamt.

ich denke, wichtig ist, dass der betroffene user, der da wohl bescheisst, für die kleinanzeigen gesperrt wird. hat er aber noch ein letztes stückcken ehrlichkeit in sich, so zahlt er das geld zurück oder liefert die versprochene ware!

ich kenne die 14er nicht, aber die kleinen 10er sind klasse. du wirst wohl nicht ums probieren herum kommen.

naja, kontonummer hast du. wenn du ebanking machst kommst du evtl. auch an die adresse/tel.

ruf ihn an und frag was das soll. und setz ihm eine frist bis wann das teil geliefert werden soll. (ja, klar hat er das geld schon, aber setzt du ihm eine frist, kannst du ihm auch mit weiterem vorgehen drohen (anwalt etc.)

an diesen stefan: wenn du das liest, gib dir mal einen ruck, mann. geld zurück oder ware liefern.

also, ich hab woodbrass.com ausprobiert. die zildjian becken sind ja wirklich recht günstig da. leider hatten sie mein becken trotz anderer angabe im shop nicht vorrätig. aber nach 1 woche kam die nachricht, dass es soeben versandt wurde. 3 tage später per kurierdienst geliefert (portofrei, zollkosten werden für mich als schweizer allerdings noch anfallen).

ich kann den shop empfehlen.

schau dir mal andere drummer an, die auch racks benützen. viele davon haben für ihre becken die normalen ständer, weil sie damit viel freier im aufstellen sind.

2 rides sind übrigens für die beidhänder unter den drummern.

Zitat

Original von Afterburner
    Also wie gesagt, wenn jemand gute Erfahrungen hat, ich habe sie eben nicht. Ich hatte mehrmals eMails geschickt mit meiner Anfrage, ohne Antwort. Auch die eMail an die Geschäftsleitung, mit der Frage ob sie kein Interesse an Kunden haben, ist nicht beantwortet worden. Einzig diese komische eMail das ich keine News mehr haben möchte.

ich muss sagen, mir haben sie bisher noch immer geantwortet.

so heute angerufen und die nicht vorhandenen teile storniert. ist halt ein bisschen mühsam a) waren sie beim bestellen an lager, b) sollte eigentlich automatisch ein mail raus wenn sie dann doch nicht an lager sind.

der mann am telefon war aber sehr freundlich, das muss man sagen.

auf den snares...

ich habe 2 snares mit remo amba coated/diplomat hazy bestückt
    2 weiter mit aquarian satin coated/amba clear
    1 mit aquarian satin coated/evans 300 hazy
    und die effektsnares jeweils wieder unterschiedlich

du wirst ums probieren um deine lieblingskombination zu finden, nicht herum kommen.

was ist bei musicstore los? am 1.1. habe ich einen tomhalter, ein splash und einen beckenarm bestellt.

bisher ist nichts gekommen (nromalerweise ist in 4-5 tagen die ware angekommen) und antwort auf meine mails kriege ich auch keine... das hatte ich noch nie bei musicstore, sonst ging alles immer recht schnell. die sachen sind scheinbar alle auch an lager (so zeigt es zumindest der onlineshop).

Zitat

Original von tomjunior
    Danke für den ausführlichen Test! :] Du hast Dir ja sehr viel Mühe gemacht mit den unterschiedlichen Fellsorten.

das ist gern geschehen. ;) nun, ich bin eigentlich recht uneinvorgenommen, was becken und kessel betrifft. ehe ich etwas nicht gehört oder getestet habe, masse ich mir kein urteil an.

wie oben erwähnt habe ich nun auch das Aquarian texture coated (single ply) montiert. die snare klingt mit diesem fell am besten. sehr transparent, auch in sehr hoher stimmung sauber kontollierte obertöne, sehr knackig und superrebound. da macht diese kleine und günstige maple snare wirklich spass.

Zitat

Original von cookie
    basco, stimmt schon. Was würdest Du empfehlen ?

da bin ich zu voreingenommen: ganz klar amba clear für toms (bei snares bin ich weniger eingesessen), aber es ist natürlich auch davon abhängig welche musik du spielst. aber ich meine mit amba clears deckt man eine ganze menge ab. aaaaber: man muss das stimmen schon im griff haben.

Zitat

Original von cookie
    und Emperor clear als Schlagfell hat mir bis jetzt ganz gut gefallen !:rolleyes:

probiert auf den toms, aber gefällt mir nicht. ist einfach zu leblos und dämpft mir zu sehr den obertonbereich ab.