ZitatOriginal von BrainDamage666
ja und spiel mal 2-3 tage drauf is es eh egal also nicht beim resofell hatte ich auch mal funzt aber immer noch.
wie meinen???
ZitatOriginal von BrainDamage666
ja und spiel mal 2-3 tage drauf is es eh egal also nicht beim resofell hatte ich auch mal funzt aber immer noch.
wie meinen???
es war sicher nicht angemessen und eigentlich sollter er dir gleich den betrag zurückerstatten. die post kann käumlich was dafür wenn so verpackt wird und ich denke auch nicht dass die post ersetzen wird.
ZitatOriginal von scarlet_fade
basco:
Hier in diesem Fred: http://www.drummerforum.de/for…?postid=102525#post102525
daaaanke! da würde ich zugern mal zuhören...
es geht ihm bereits wieder besser und er erholt sich zurzeit noch im Krankenhaus. das toto konzert in indianapolis musste aber abgesagt werden.
ZitatOriginal von DukeNukan
Die ist doch schon lange fertig und hat schon auf diversen RRS Treffen ordentlich Krach gemacht!
echt? fotos auch hier zu finden?
ZitatOriginal von Hammu
Wenn das kleine Wort wenn nicht wäre! Selbst wenn er im Recht ist, kann es leider im Gerichtsfall, er zwar Recht bekommt, aber alle Kosten des Verfahrens selber tragen muß. Dann nämlich, wenn der Bieter (vllt ein Junkie, der die Becken geklaut hat) keine Kohle hat.
hm, nun, ich kenne die deutsche rechtsprechung nicht, aber in der schweiz ist der fall bei einem schuldspruch klar. der schuldige muss die kosten tragen - und wenn er kein geld hat, wird es irgendwann zu lasten der staatskasse gehen. ich kann mir das auch in D nicht anders vorstellen???
ZitatOriginal von Johan VDS
Even when you flip the cymbal back into shape, it will not sound the same as before it flipped inside out.
It has lost some tension due to the force, so the pitch will be lower and there may be a permanent warpage and a clash of harmonics.
das kann ich hundertprozentig bestätigen!!!
meinem neffen das schlagzeug zum proben und lernen zur verfügung stellen und bitten, dass er nicht wie ein ochse drauf rumdrischt...
ja, das ürde mich auch sehr interessieren was aus der gassnare geworden ist???
ZitatOriginal von basco
ja himmel, wie drescht du denn mit den sticks?
bzw. was heisst schnell? alle 2, 3 tage?
ZitatOriginal von tschino
Und ich bin mit ProMark überhaupt nicht zufrieden gewesen. Sind bei mir gleichschnell gesplitten wie die Zildjian und Vater. Bevorzuge trotz Preises Vif-Firth.
ja himmel, wie drescht du denn mit den sticks?
ach du scheisse, genau das selbe ist mir ja gerade kürzlich auch passiert, aber bei einem versand von musicstore... da wird mir das becken allerdings nun ersetzt.
ich hoffe das klappt bei dir auch, auf jeden fall sonst den mangel, wenn der absender uneinsichtig ist, bei ebay auch reklamieren. in einem luftpolster ein becken zu verschicken ist allerdings schon sehr dreist!!! ich verlange bei meinen ersteigerungen immer eine gute verpackung und zahle dafür gerne auch mal 5 euro mehr. gefeit ist man trotzdem nicht...
ZitatOriginal von schdaeff
2. Unprofessionelle Bands hauen sich vorher mit Alkohol zu
und solche die nicht mehr ohne können, richtig.
bei sowas kommst du um eine persönliche vorstellung so oder so nicht herum, und da ist der anfang als mail oder brief sicher ok. mit dem telefon fällst du fast ein bisschen in die tür. ich hatte das auch nie besonders gerne, wenn ich musiker für eine filmmusik zusammenstellte (ausserdem hat man meist "seine" musiker eh).
falsches konzert...
ja, wenn ich das hör denk ich das auch immer... ella...
das hingegen liegt dann eher am mann auf dem throne...
ZitatOriginal von Broadkaster82
[
Da ist aber ein ziemlich knackiges Gitarrenriff in der Originalversion - Live (war im frnsehen beim Live-Earth-Festival zu sehen) Rockt die Nummer auch ziemlich ab.
echt? ella...ella...ella... laaaaangweilig und eintönig
ZitatOriginal von Alpha
Hab mich jetzt für 5B entschieden und wolllt ma hörn ob Pro Mark gut is?
Danke im Voraus
ProMark IST gut!!! :]
ZitatOriginal von Bumu
Ihr kennt sicher Rihanna - Umbrella ..
nein, muss man?