china ist es definitv nicht, nein.
paiste hab ich auch angefragt, aber es kam noch keine antwort (verständlicherweise).
ja, ich mach mal ein foto.
china ist es definitv nicht, nein.
paiste hab ich auch angefragt, aber es kam noch keine antwort (verständlicherweise).
ja, ich mach mal ein foto.
Ich bin grad etwas verwirrt nachdem ich mein Paiste PST5 medium cash 18" erhalten habe...!
wenn ich das becken wie gewohnt mit der cymbalneigung gen unten montiere ist auch die kuppe unten. montiere ich das becken mit der kuppe (und rillen...) nach oben, habe ich eine umgekehrte cymbalneigung (also ebenfalls gegen oben)...
ist das bei den 18ern medium PST 5 crash so oder habe ich ein absolutes "sonderausnahmemodell" (kann ich mir kaum vorstellen)???
und du würdest sie in einem set gespielt niemals heraushören! wetten?
ich glaub ihr habt da ein durcheinander gemacht...
ZitatOriginal von kid A
ihr seid alles lästermäuler
lasst den dinge(r)n ihren lauf
ne e-gitarre sah bestimmt auch erstmal aufs extremste seltsam aus und klang nicht wie ne akustik
hä???
na das "vergiss es" kann ich im affekt, wie du schreibst, sogar verstehen, wenn es auch nicht okay war.
aber ihr konntet auch ohne bier spielen oder????
tja, und selber zu spät kommen? da kann man nicht mehr allzu viel verlangen, oder?
trommelmann hat recht! es nützt dir recht wenig wenn du subjektive tipps kriegst, dazu sind gerade bei fellen zu viele äussere faktoren beteiligt (als auch und vor allem der persönliche geschmack).
ich hab kürzlich die ganze 2002er und Alpha Serie Rides von Paiste angespielt, da findet sich ganz bestimmt etwas darunter. insbesondere das alpha rock ride hat es mir sehr angetan.
animieren diese sticks zum kauf? kaum...
bei paiste hast du 3 jahre garantie! normalerweise ist paiste recht kulant, aber es kommt wie schon gesagt auch auf die art des schadens an.
na ja ich muss sagen auch bei Thomann noch keine probleme. die sachen sind immer blitzschnell da (ins ausland!). 3 Tage. das ist schon super.
ich habe nur gute erfahrungen mit musicstore gemacht... schon zu ebass zeiten und allem drum und dran. schnell und zuverlässig. bei speziellen sachen geh ich eh in den musikladen vorort.
ZitatOriginal von maxPhil
Das ist die Zukunft des Drummens- in 50 Jahren wird man über uns nur noch lachen
.
Lasst uns Trendsetter sein!
ich will kein trendsetter sein, neinnein!!
ZitatOriginal von AAXplosion
ah ok danke steve. Aber jetzt mal anders gefragt. Machen diese 14 dB wirklich soviel aus? kann man 100dB laute Musik direkt im Ohr überhaupt hören ohne nen Hörschaden zu erlangen?)
ja, 14db machen wirklich so viel aus. jeder mit einem 15db filter im hörschutz kann dir das bestätigen!
ZitatAch keine Ahnung....ich glaub ich bin zu alt
sei froh! ich bin es auch... man muss von sowas nun wirklich keine ahnung haben...
also die ambassador clear empfand ich als sehr angenehm zu stimmen, meine mischung aus ambassador coated und diplomat hazy auf der snare war das schon etwas anfälliger...
also wenn du ein hard hitter bist, dann wirst du dein diplomat bald wieder ersetzen...
muhahahaha... keinen euro würd ich dafür ausgeben...
ich rede von drummern und nichts anderem!
ich schlag ihm vor sich 1 Euro ohrenstöpsel zu holen, oder die normalen Musikerstöpsel!!! und ich rede von schlagzeugern, die kein geld haben sich sowas zuzulegen aber bier saufen bis zum umfallen. jetzt klarer?
elacrin soll sich holen, wer es sich leisten kann und wem sein gehör lieb ist!