der kommt auch wieder ..irgendwann
ebend, ebend!
der kommt auch wieder ..irgendwann
ebend, ebend!
wünsche dir dennoch viel spass!!!
Ok ich habs gerallt^^ ich spare noch ein bisschen und kaufe mir dann nen schönen Avedis 18" Thin Crash^^. Mal sehen was mein Sachenverkauf bringt.
bravo!!! und so haste dann ein superschönes becken, das feinstens in dein set passt.
der kommt, aber nur einmal. danach muss man mit zurück immer wieder auf die seitemit dem button.
sie werden's schon hinkriegen, nur geduld.
ich weiss nicht wo ich avedis so günstig herbekommen denn mehr als 150 mükken sind drin
schau mal bei http://www.woodbrass.com, dort sind die zildjian mit am günstigsten.
Alles anzeigenSo habe alles mal durchgelesen,
Ich spiele im moment Zyldjian Avedis A 20" Medium Ride, 16" Thin Crash und 14" New Beat HH. Dazu einen 10" Ufip Classic Series Splash, ein Anatolian Expresion 14" crash und einen Sabian HHX 14" Crash.
Gebraucht nicht unbedingt da ich sie irgendwann wieder verkaufen will und sie dann nicht Komplett im Eimer seien sollen.
Der MB20 ist wohl zu teuer.
Ich glaube ich nehme den Anatolian wird schon zu meinem Rest passen
Also wenn du schon mit Avedis spielst, dann würd ich jetzt nicht gross was komplett anderes darnhängen... wieso willst du nicht mit einem Avedis 18" die sache komplettieren?
lasst euch nur zeit, geduld bringt rosen. danke für den haufen arbeit!
ich würde mein IBM thinkpad für nix in der welt mehr eintauschen ---> ausser für einen mac!
naja, um auch noch ein weiteres crash in die runde zu werfen: das 18er medium thin Avedis von Zildjian...
das ding soll sich auch nicht gegen die musik durchsetzen sondern schön im hintergrund bleiben. nimm etwas, was nicht nervt und nichts mit deinem set zu tun hat (vor allem nichts mit rim!). und stell das ding nicht zu laut. gerade so, dass du es mitkriegst und dich orientieren kannst - aber nicht von ihm diktiert wirst.
ZitatOriginal von AAXplosion
nein nicht im Laden.
Damals ging das glaub ich noch ohne Anmeldung. Wenn ich da schon angemeldet gewesen wäre, müssten ja Daten in meinem T-Kundencenter vorliegen, und ist nicht der Fall.
ja, aber selbst so übers internet mussten ja daten eingegeben und adressen erfasst werden. aber ich denke ohne quittung hast du schlechte karten, leider.
ZitatOriginal von AAXplosion
Ich war damals noch nicht beim T angemeldet.
Das mit den Kontoauszügen ist ne gute Idee. Ich kannte mich damal snoch nicht so wirklich mit dem ganzen Bank-Kram aus, da haben das noch meine Eltern erledigt. Vielleicht haben die die Kontoauszüge noch.
ohne anmeldung? wie hast du's denn gekauft? im laden direkt? dann haste pech, falls keine daten über dich erfasst wurden.
ZitatOriginal von arrow
hi hi, ja der mit seinem Song auf'm Mobile - gröl.
ja, war auch so ein jungspund der noch nie was vom fairlight gehört hat...
ZitatViele Jüngere rollten dann aber auch die Augen als er vom Fairlight sprach. Das kennt die heutige Handy-Generation nicht. Ebenso die Bandschlaufe (Africa)
hihi, ja, das habe ich auch bemerkt, dass da einige nicht wirklich mitkamen.
ZitatAuch nicht schlecht die Frage nach dem kleineren Set anlässlich eines Toto-Gigs und er antworte: " Du hattest da wohl Magic Mushrooms drin...sagte gar noch Deutsch Pfifferlinge".
ja, der war auch nicht schlecht. der typ hat wohl mal 20 sekunden auf youtube gesehen und dann das gefühl, simon spielte das ganze konzert auf dem akustikset. eieiei, wie peinlich.
Zitat
Übrigens wie gefiel (optisch) die sein Drum? Mich erinnerte Bubinga zu stark an meine Lehre im Musikfachgeschäft.....Blockflöten - wäääk.
Geklungen hats in der ersten Stunde fantastisch, danach sangen einige Toms etwas schräg.
yep, er hat dann ja auch etwas nachgetuned. optisch gefiels mir, ich mag dieses dunkle holz.
hast du das ganz leise singen der monarch snare auch gehört? wunderschön. meine "kleine" singt auch so fein.
schade dass wir uns nicht kurz getroffen haben. ich hab gar nicht geschnallt, dass noch andere aus dem forum da sein könnten.
ja, das war ganz grosse klasse gestern!!! und sein improvisiertes solo (das lange, zweite stück) hat mich fast umgehauen. ein ganz grosser, der kleine (langweilige... zitat von weiter oben) brite!
gaaanz peinlich war ja die frage nach dem Tears for Fears Titel und ob er das mal spielen könnte. es war dann eine drumsequenz aus dem computer, wie Simon unter grossem Gelächter feststellte, nur hatte das der gute bittsteller bis gestern nicht bemerkt , oioioi.
Zitat
Bei den Ambassadors störte mich das extrem, da ich dann überall weiße Spuren auf den Becken hatte.
echt? da hatte ich ja noch nie!
nur weil das coating nach 2x spielen etwas ab ist, ist das fell doch noch nicht durch!!!
toller bericht! danke dafür.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sticks77
Hallo zusammen,
gibt´s von euch schon jemanden der das EVANS 14" ST COATED SNARE Fell getestet hat.
Wie ist der Sound, Haltbarkeit usw.
Hab momentan ein Ambassador Coated drauf und muss sagen das mir de Sound manchmal zu dumpf ist.
Gruß
Sticks77
ja, ich hatte das ST u.a. auf meiner Tama The Monarch drauf und fand es einfach zu leblos, zu trocken und von der ansprache her zu schwergängig.
wenn dir das amba zu dumpf ist, dann müsstest du ein noch dünneres 1ply probieren...
ich würde aber mal ein Aquarian Coated 1ply probieren!
ZitatOriginal von Jürgen K
Wenn es wirklich nur für ein Projekt sein soll: entweder so ein Billigschrott (6-8-10 mit Ständer für 70 bis 100), der dann danach sowieso auseinanderfällt und fachgerecht zu entsorgen ist
na so schnell geht's nicht. ich habe ein fam 6-8-10er set und ein original remo 10-12er. das remostativ ist wahrlich nicht die wucht!!!! da mag ein fame mithalten.
klanglich ist das 10er von fame übrigens (natürlich mit einem anständigen fell) gar nicht so schlecht. das 6er ist aber unbrauchbar.