ZitatOriginal von drumsandbeats
Hexenschuss! Und dazu eigentlich den Arsch voll zu tun.
So eine Scheiße, ich kann weder richtig sitzen, stehen oder liegen und fühle mich wie ein Greis. Zum Kotzen ist das!
Aua.
voltaren dolo oder ab zum arzt!!!
ZitatOriginal von drumsandbeats
Hexenschuss! Und dazu eigentlich den Arsch voll zu tun.
So eine Scheiße, ich kann weder richtig sitzen, stehen oder liegen und fühle mich wie ein Greis. Zum Kotzen ist das!
Aua.
voltaren dolo oder ab zum arzt!!!
ZitatOriginal von Sire Thomas Ash
Wenn's die Gesundheit nicht beeinträchtigt, dann spiel die Bass doch mit dem andern Fuss und verzichte auf Hihat... Nor so ne Idee, damit die Laune verbessert wird...
yep, sobald das bein nicht mehr so arg schmerzt werde ich die hihat eine zeit lang closed spielen... aber im moment geht's leider gar nicht.
heute ist mein ich könnt kotzentag!!! zuerst muss ich seit 1 woche wegen spastiken im fuss aufs drummen verzichten und nun habe ich im gleichen bein auch noch eine trombose erwischt...
es kann nur aufwärts gehen.
also das dingens sieht so richtig "gebastelt" aus...
himmel, ja, dann kannst du eigentlich alles nehmen, was krach macht...
ZitatOriginal von The FloW
ich kenne sehr viel von Simon Philipps und muss sagen es gefällt mir einfach nicht...
sicher, sicher...
ZitatOriginal von The FloW
(ich halte Simon Philipps übrigens nicht für so sonderlich gut) vor einem sitzt.
ja, und du gehörst wohl zu denen, die von simon phillips eh kaum was kennen? schon mal seine jazzsachen gehört??? kennst du seine solowerke??? ihn überhaupt mal spielen gesehen?
wenn man einen simon phillips als nicht sonderlicj gut bezeichnet, hat man einfach sehr wenig ahnung von der materie.
und wie merrell immer so schön schreibt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
da sind wir uns einig. man kann stimmen oder man kann "schlecht" stimmen und man kann absichtlich "verstimmen". zwischen letzteren beiden gibt's aber gewaltige unterschiede!!!
@jurgen K: wie recht du doch hast...!
ZitatOriginal von Schdevan
ja hmm... lol
wenn es gestimmt ist...jedes schlagzeug is gestimmt. Und falsch stimmen kann man ja net...
oh, doch, das kann man!!!
ZitatOriginal von yoyogun
ist in der Schweiz überhaupt genug Platz für das Schlagzeug
aber klar, meins hat ja auch dufte platz...!!! (see my profil for details... 8))
hast du was über die schweiz gehört?
ZitatOriginal von Schdevan
ja aber ehm lol...ich check des immer noch netdas ein schlagzeug überall dazu passt und wenn ich ein gitarren solo spiel muss ich erstrumprobieren bis es passt
eben nicht. es passt längst nicht jedes set in irgend einer stimmung überall dazu...
ZitatOriginal von Oddjob
Wenn der nicht Bescheid wüsste, wäre das sicher nicht schon die x-te Staffel DSDS
was ja bekanntlich kaum was über qualität aussagt... einschaltquoten = alles ist supitoll. na, ganz ehrlich, bei diesen shows wird eh gemauschelt und es gewinnt eher der, der pr-mässig am besten zu vermarkten ist und nicht der(die), der am besten singen kann.
ja, castingshows in der art sind zum kotzen.
ZitatOriginal von Mb10
Ich guck immer nur die Castings, ist viel lustiger, als immer nur die Guten zu sehen
^
die guten??? welche guten?
guckt das wirklich jemand hier???
rotel cd-player und verstärker und Avantgarde Boxen (genial klingende schweizer highend boxen). daneben in meinem büro noch eine fast 14 jährige Panasonicanlage mit quadral boxen. :]
ZitatOriginal von muly
Hat die hier thematisierte Snare eigentlich irgendwas mit der
http://www.blackpanthersnares.com/cherry/index.asp
13x6er auf der bp-Seite zu tun? Rein optisch ist ja nur die Goldhardware auszumachen...?!
plus die doppelseitige abhebung, plus ein anderer teppich und ich wär mir nicht allzu sicher ob nicht auch der kessel anders wär...
wer zeit und die möglichkeit hat, sollte hingehen. simon ist nicht nur einer der ganz grossen drummer, er ist auch ein verflixt netter kerl!
versuch mal ein superkick2 von aquarian, das ist mit eines der besten zweilagigen bassdrumfelle (in meinen ohren!!!)... oder dann halt ein superkick I, einlagig mit eingearbeitetem dämpfungsring. beide sind empfehlenswert.