Beiträge von totofan

naa gee was machen denn alle mit meiner schrecklichen Erfahrung, die ich gerade noch mit der Kamera einfangen konnte?? Alle machen sich über dieses Herzinfarkt-hervorrufende Ereignis lustig..Und der Himmel über meinem zu Hause wird auch nie wieder derselbe sein ;(
    :D :D :D

Jürgen K: Sehr schöne Bearbeitung, und nahezu unbemerkbare Farbübergänge. Sehr der Realität nahekommend :D

in den FAQ's steht jedenfalls auch ab einer Zahl an geschriebenen Beiträgen wird man aufgestuft. Ob da auch ein Unterschied zwischen Themen starten und bei Themen mitschreiben ist, bleibt dann wohl ein Geheimnis zwischen den Eingeweihten... :D

So ob das funktioniert hat sollte man jetzt sehen...
    Wow das hat ja wirklich funktioniert :D :D
    Ein Paar genaue Augen würden auf diesem Bild weiter unten den Stüänder sehen... :D

Was sind Thumbnails ? Soory aber bei dem ganzen Profi-Gequatsche kenn ich mich nicht aus :rolleyes:

Achja noch eine kleine, allgemeine Frage:
    Wie bekomme ich die Bilder direkt in den Post hinein?????
    Ich wieß beim schreiben da gibt es so ein Ding "Bild einfügen" da dann den Link vom Bild eingeben und fertig...Das habe ich gemacht, dann sind aufeinmal solche Rechtecke mit einem roten X drinnen gekommen und nix mehr....Muss man da nicht so einen Code eingeben, dass die Bilder direkt hier drinnen erscheinen ?? Danke für jegliche Hilfe

Hey gut erkannt! Ich hoffe, ihr denkt auch an die richtige Firma :D
    Auf dem 1. Bild sieht man eigentlich schon, dass das Bild barbeitet wurde. Ich sag aber nicht wo :D :D. Beim 2. Bild is dann auch schon ein gewaltiger Hinweis darauf, dass dieses "Ding" doch von unserem Planeten abstammt
    Manipuliert wurde das ganze mit: Meinem Bearbeitungs-Können :rolleyes: und Paint :D
    Ich weiß aber nicht ob ihr schon für die "Ganze Wahrheit" reif seit... :D
    Gruß, Thomas

Hallo mein Name ist Thomas und ich war Zeuge einer unglaublichen Entdeckung: Am 27.8.2007 war ein UFO um genau 12:00 Uhr in der Nähe von Wien (für die ganz genauen: Mannswörth) zu sehen!! Es scheinte wie ein ganz normaler Tag zu sein, doch einmal schaut man in den Himmel und da schwirrt einem schon so ne Untertasse übern Kopf!!
    Glücklicherweise hatte ich meine Digitalkamera zur Hand und es ist mir gelungen 2 Fotos zu machen:
    Als das UFO in meiner Nähe war:
    http://www.onlinepictures.de/2/?img=ufo19b7cbf28JPG.jpg

Auf diesem flog es lautlos weg:
    http://www.onlinepictures.de/2/?img=ufo206b16b29JPG.jpg

Diese Begegnung 2.Art war die mit Abstand schrecklichste in meinem Leben!!

P.S.: :D :D :D

Wieso sollte man von seinen Becken das Logo entfernen ?(
    Na ok vielleicht bei so nem doppler Ding würd ichs mir ja einreden lassen, aber sonst...ne! Man soll ja schließlich wissen, auf was für "Kochtopfdeckel"( :D) man draufhaut

Zitat

Original von heye
    hi zusammen,
    weiss jemand von euch, was die beiden zeichen auf den bassdrums von simon phillips bedeuten? habe keine ahnung, wie ich das rausbekommen könnte.
    danke

heye

Also die zeichen bedeuten ansich nichts, sie wurden mit dem Album "Falling in Between" entworfen, wahrscheinlich um ein paar Muster im CD Heftchen zu haben :D

Gruß vom stolzen totofan