Aufgepasst!
Zitat Beschreibung: "es handel sich ausschlisslich nur um die apgebildeten gegensände die auf den Bildern zusehensind"
Ich sehe da im Hintergrund noch insgesamt vier Gitarren!
![]()
Die Gitarren hab ich auch wahrgenommen
Aufgepasst!
Zitat Beschreibung: "es handel sich ausschlisslich nur um die apgebildeten gegensände die auf den Bildern zusehensind"
Ich sehe da im Hintergrund noch insgesamt vier Gitarren!
![]()
Die Gitarren hab ich auch wahrgenommen
Das "besondere" Drumteil, das ich eigentlich gerne hätte, was aber viel zu teuer ist (2900+ Euro) und auch gar nicht mehr in meinem Übungsraum passt, wäre eine schöne Konzertpauke. Damit beim Jazz schön einleiten oder ein Stück ausklingen lassen - zu cool.
Oder für dieses Intro: http://www.youtube.com/watch?v=hwhvByj8YG8 ! Das Intro finde ich persönlich sehr genial
Deinen Namen hab ich vorher gesucht, bis ich deinen Link gesehen habe
Fratzenbuch habe ich nicht. Gala weiss ist aber keine original Signature Farbe?!
Ich denke er meint einfach ein weiß foliertes Set.
Ja, vll so etwas wie 10€. Einfach um die psychologische Grenze zu überschreiten.
Sobald das erste Gebot abgegeben wurde, erlischt die Sofort-Kauf Funktion.
Aus dem Grund ist es auch bescheuert ein 1€-Angebot mit einer Sofortkauf-Option zu versehen. Irgendjemand bietet immer einen Euro.
Hast Du schon mal das Zultan F5 20" Ride versucht??
Bei uns hängt die Variante in 22" im Proberaum hängt eins und ich war echt (!!) überrascht, wie gut dieses Ride klingt. Brilliant Finish, klarer Ping (für Metal geeignet) und bedingt crashbar.
Oder ein Stück Schnur
http://www.youtube.com/watch?v=khxW_R5l2Wk
Dieser Aufbau und die Band überhaupt hab ich damals live auf ner anderen Show gesehen und es war der Wahnsinn!!
Also ich spiele 24,13,14,15,18.
Ich kann mir schon vorstellen, dass da alles funktioniert.
Oft spiele ich die Fill-Ins nur über 15,18. Das macht auch viel Spass. Vielleicht hab ich aber das 15" auch einfach nur am schönsten gestimmt
Warum machen die das nicht ?
Vielleicht weil das schon sehr speziell ist
Wie heißt es doch... Sex sells .... aber zum Glück dann doch nicht immer.
Das heißt Sexistische Kackscheiße.
Erinnert etwas an die Schule, wenn der Lehrer in der mündlichen Bewertung nur positives schreiben darf. "Der Schüler verhielt sich".
Wozu soll die HP überhaupt dienen? Solange das nicht klar ist, kann Dir auch keiner Tips zum Verbessern geben.
Welche der Macbooks haben denn überhaupt noch einen Firewire-Anschluss? Die sind doch mittlerweile auch bei Apple schon eher selten geworden.
Könnte ein Schnäppchen sein. Müsst man mal anschauen. Tama Imperialstar Kesselsatz für schlappe 50 Euro. (kostet sonst knapp 700 Euro - allerdings inkl. Hardware)
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…094816-74-7334?ref=search
Das Standtom fehlt auch. Wenn jemand Trommeln zusätzlich braucht oder ne zweite Bassdrum, dann ist das auf jeden Fall eine günstige Gelegenheit dazu.
Was ist an der Hämmerung auffällig? Ok, sie wurde maschinell ausgeführt. Gleichmässigkeit... Aber sonst?
Es ist so, dass jeder Hersteller bei den verschiedenen Serien verschiedene Hämmerungen/Drehungen anwendet.
Ein Sabian AAX sieht anders aus wie ein Sabian HH oder ein Sabian B8 Becken.
Ähnlich ist es bei Fame auch. Man erkennt die Serie, wenn man die einzelnen Serien von Fame miteinander vergleicht.
Wie klingen sie denn?
Fürs notwendigste reichts und mit neuen Fellen klingt das Ding auch!