Oh, da warst Du einen Tag schneller, hab ich vorher leider nicht entdeckt. Die Ehre gebührt ohnehin "Bonzo", oder? ![]()
Beiträge von chevere
-
-
700 Euro für so ein Teil, ganz schön happig. Zumal sie in Polen gefertigt wird , wo ja die Löhne deutlich geringer sind.
-
Beim Piano Intro zähle ich 6 und danach 11.
-
-
Ich würde zu diesem InTaiwan gefertigten Set raten:
EIGENWERBUNG -
Keine Angst...
Nee im Ernst, bei Meinl findest du sowas oder in deinem nächstgelegene shop vielleicht ebenfalls. -
Ja!
www.google,com -
Zur Sendungsverfolgung brauchst du nur die tracking Nummer, egal , ob du der käufer oder Verkäufer bist.
-
unmotivietre Punkrockschei... aus de 80 er

-
Internetpreis!? Pahhh! Ködergewäsch für ...... vielleicht...?!
Was solll das sein wemseisne20prozwentuffwattbevoprodernachdenscbwerauchmmeseinedurchwenauxcchaiimmwergvermeinintlkdashurzipklö?
Der biligst ermittelbare Preis und dann nochmal 20% oder was soll das denn sonst bitteschön sein?
(Diese Fragem auf jeden Fall beantworten)
GäHN... aufwach, welche Becken suchst Du denn und welche hast Du denn bei diesesem wunderbare Betriieb zu welchem Preis bereits ergattert; bei diesen tollen Angeboten kauft der Wirt doch unter Einkaufspreis für seinen....sebst welche Modelle zu welchem Preis btte?Mod please help!
-
Was haltet ihr von Band in a Box?
http://www.bandinabox.com/de/
Kann man da alles originalgtreu eingeben und abspielen lassen? -
Wir haben leider keinen. Aber gibt es niucht irgnedwo solche Basspuren für die Stücke?
-
Hallo!
Da wir zur zeit keinen Basser haben, haben wir uns überlegt, wie wir diese Problem bis zu Neurekrutierung eines Bassisten lösen können.
Gibt es denn Basspuren von den Songs (Rock Pop von 60 er bis 00er Jahren) oder irgendwo ggf Aufiofoiles o.ä. , die wir karoakeartig, (Bassplayback) nutzen können?Hat jemand ein Idee?
Vielen Dank!
-
Wennse ma schauen wollen:
http://cgi.ebay.de/Odery-Privi…ssion&hash=item2a0cdaab5b -
-
Rme uc fireface gebraucht finden.
-
Du hast Post.
-
Du hast Post.
-
Ich habe auch die Falcon als Doppelpedal und finde sie klasse. Ein Anruf bei Mapex ergab , daß wahrscheinlich 2012 das passende Hihatmaschinchen ruaskommen wird. Ich warte solange mit dem Neukauf und spiele meine Hihatmaschine weiter.
-
Berlin ist nicht sch....!