...gepflegeter 6 er Groove, aber nix besonderes. Die können noch viel bessser.
Beiträge von chevere
-
-
Hi.
ich kann Dir anbieten:
20 Sabian HH hand hamered Medium Ride "Anniversary" für 150 Euro, ein super Allround Becken:sowie
22 Sabian Chester Thompson Signature Ride Becken, noch größer, schwerer. lauter, für schlanke 200 statt:
http://www.musik-produktiv.de/…-22-chester-thompson.aspx
Keine Risse, Dellen oder Keyholes, normale Gebrauchsspuren.Gruß!
-
Wieviel ist ein 1,5 jahre altes gepflegtes Mapex Saturn wert?
-
...oder wie schätzt die Qualität eines Taye Studio Maple Kit als mögliche Alternative zum MCA ein?
-
-
Spielt denn jemand von euch 12 13, über einer 24er und wie fühlt ersich dabei? Es sind ja (nur?; doch?)ca. 5cm höher als bei einer 22er.
-
Vic Firth 5b extreme die sind ein wenig länger und liegen schön in der Hand, wie man die zerkloppen kann innerhalb einer Probe ...?
Vic Firth Ralf Gustke hab ich mal auf Empfehlung gekauft und finde sie auch gut.
Für das Pad zu Hause 2b von Just Music
Vater Timbale Sticks in unterschiedlichen Stärken., sind auch gut. -
1,84m..
Und die 24x 18 hat nicht genügend kawumm? -
Problem:
Das Set besteht aus 24erBD 12,13 und 14 er toms, wie o.g. und wird leider nur so zusammen (günstig) verkauft.
Das 16er würde ich ggf. dazu kaufen. -
Kleinere BD oder andere Konfiguration geht nicht zu dem günstigen Preis...!

-
Sicherlich wg .der Höhe. Gibt es Vorschläge diesbezüglich?
-
Ich kann sie leider nicht anspielen, da es zu weit weg ist.
Das Kit besteht aus 24x18 Bassdrum 12x10 ,13x 11 und 14x 12 Hängetoms. -
Hallo ,
ich erwäge den Kauf eines Yamaha Maple Custom Absolute Nouveau.
Bei dem Set welches ich anvisiere fehlt mir aber ein 16er Tom.
Ich könnte sowohl ein 16x14 Hängetom ,etwas günstiger, als das ebenfalls erhälliche 16x16er Standtom haben.
Ist der Unterschied groß und wenn ja worin besteht er?
Ist ein 16er Hängetom zu groß?
Was sollte ich noch bedenken?
Danke und Grüße!
Frank -
Vielleicht ist es ja die Trommel seiner Cousine?
-
Wenn sich die Meldungen häufen und Du diese dubiose Erklärung seitens des Verkäufers an ebay meldest, könnte irgnewann doch etwas passiieren. Zumal ebay sicherlich Filter setzen kann, um zu erkennen , ob es da ein Bieter Kartell gibt.
-
Wie die Finanzmärkte und damit auch alle Finanz- Anlagen, Immobilienfonds und Rentenversicherungen auf so ein Desaster reaagieren, dürfte klar sein; Leider nicht nur kurzfirstig.
Finanzkrise, Griechenlandhilfe etc. sind vermutlich kalter Kaffee gegen das, was jetzt droht.Zum Glück stellen die Japaner ja keine Trommeln her.
"Radioaktives Bubinga..."
Auf den Nikkei, Hang Seng den Dow Jones etc. -
Bei allen schrecklichen Folgen, die Erdbeben und Tsunamis in Japan auslösen, bin ich doch erschtaunt/erschüttert, daß die entsprechenden vermeintlichen "Spezialisten" in ihrer Riskoeinschätzung dazu kommen, daß man dort AKWs bauen kann.
In einer Zone , wo regelmäßig Beben stattfinden, bauen die einfach AKWs.
Da lacht Herr Murphy bitterlich und verzichtet auf sein Sushi.Ich begreife es nicht, wie man ein solch wahrscheinliches Risko eingehen kann.
Das Kühlsystem fällt durch die tsunamibedingte Flutung aus, das Notstromtversorgung ebenfalls und die Batterien halten natürlich nicht lange.
Tja und dann? Ach so das war ja so nicht voraussehbar. Also nee.
Wer hat das denn genehmigt?
Gibt es nicht in Genf so eine oberste Atombehörde, die ein Veto beim Bau dieser Akws hätte einlegen können oder ist das ein auch so eine zahnlose Papiertigerbehörde?Die spatlbaren Produkte die in Reaktor 1 noch vorhanden sind, sollen etwa 50 mal größer als in Tschernobyl sein.
6 von 10 Reaktoren haben ebenfalls keine Kühlung mehr.Und das in eine Land, welches angeblich die höchsten Standards weltweit haben soll und noch dazu die Erfahrung vion Nagasaki und Hiroshima machen mußte...
-
DW Edge Snare!
http://www.snaredrumreview.com/dw/dw-edge-snare-drum-review/
Klingt einfach gut, knackig und sehr laut! -
Frag mal die CNC - Maschine!
Kalifornien oder Mexoiko?
Wo steht sie lieber?
-
Biete DW Collectors Schlagzeug in broken glass mit 5 Toms 10, 12,13, 16, 18 und 22x18 Bassdrum VLT- Shells, timbre matched
Du hast eine sehr nette und verständige Frau. Und deshalb ist Berlin ein Reise wert, am besten mit Deiner Frau, die sich dann im KaDeWe ebenfalls etwas gönnen kann.
Gruß!
Frank