Das ganze Doublebass geblaste is doch völliger Schwachsinn.
Da ist doch ein groove "alla" john bonnham 10mal geiler.
Das ist für mich kein Trommeln.
Beiträge von drummerpaddl
-
-
Was das wirkliche keiner?
Würde mich über eine Antwort freuen
MFG -
Treten die Foo Fighters auch in der schweiz auf?
MFG -
Die Soundedge (mastersound) geben dir einen "sizzle" Sound, welche oft im Punk verwenden werden. Also einen spitzen un klar definierten Stockanschlag produzieren, und halboffen einen etwas "verbundenen, also nicht so abgehackten Sound liefert.
-
-
BC-800W
Danke! -
Hallo!!
Habe bei einem Konzert mein Galgenarm verloren,( also nur den Galgen,der Rest des Ständers habe ich noch) habe auch schon mehrmals nachgfragt, ob man ihn gefunden hat. Daraufhin habe ich bei Thomann angerufen und gerfragt ob man die auch einzeln bekommen kann, doch der Verkäufer riet mir zum Kauf eines komplett neuen Ständers, weil pearl c.a 6 Monate lieferzeit hat. Kombinieren mit anderer Marke gehe auch nicht.Habt ihr vielleicht eine Idee?
Vielleicht kann man ja daraus noch irgendwie einen normalen Ständer basteln, eben ohne Galgen.Danke
-
Ich auch, finds auch geil.
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es sticks gibt, die zwischen 5a und 5b liegen,weil die 5a sind mir zu dünn, aber die 5b zu dick.
Habe bis her immer Vic Firth und Pro Mark benutzt, vielleicht gibt es ja Marken bei denen das anderst ist? -
Sry, habe dein Beitrag nicht gelesen.
-
Das ist 100% ein China, wo hast du es denn gekauft?
-
Super Video, echt klasse.
Danke -
Hat niemand videos , indenen das ausführlich erklärt wird?
-
Avedis 21" Rock Ride oder Avedis Ping Ride.
-
Immoment, stellt Zildjian keine 15 K-Hats mehr her, aber es gibt bestimmt noch gebrauchte oder Restposten.
Sind allerdings, soviel ich weiß, im Brilliant Finish. -
Wie übe ich den Doublestrokeroll ohne Rebound?
Mein Lehrer hat mir das mit Rebound beigebracht und dann wirts bei mir auf den Toms schwieriger. -
Ne 15 K Hi-Hat
und 22 k Ride -
Also ist ein Wirbel=double stroke roll im prinzip?
-
Ist es nicht ein Wirbel, wenn man den Rebound ausnützt?
Also RRLL mit Rebound.
Und was is genau der Unterschied zwischen einem Doublestroke Roll und einem Wirbel?
Also ich spiele auch mit Rebound und habe dann aber, auf den Toms große Mühe.
Wie kann ich den Double Stroke Roll üben, und auch den Wirbel. -
Taylor Hawkins (Foo Fighters.)
Extrem fetter Tom-Sound. (18" 20").