TomDerElch
Zitat
Danke. Wir merkens. Du anscheinend auch.
Zitat
schon mal ein paar (seinerzeit) Mark angeboten wurden
Wahrscheinlich dafür dass er es doch bitte von seinem Schlagzeug während des spielens endlich ab macht und es in den Müll schmeißt.
Zitat
dass es mit einem Neuteil mithalten kann, aber wer weiss...
Hier ungefähr alle ....
Zitat
Was den Versand angeht bin nicht ich der Bösewicht sondern die Post bzw. DHL. Die verlangen 7,00 EUR für das Paket, für ein Päckchen wird die Sache wohl etwas zu sperrig,
Was für ein gequirlter Quatsch! Hausaufgaben machen mein lieber !
Zitat
Leute in meiner Umgebung ansprechen, bei denen eine persönliche Lieferung/Abholung dem Ganzen mehr Sinn verschafft
Der war geil! Mann hab ich gelacht. Verkauft Du ein Klavier oder einen Kleiderschrank oder ein kaputtes Schlagzeugfell?
Zitat
Der Text ist im Grossen und Ganzen als HTML Datei vorgefertigt. Ich ändere von Artikel zu Artikel nur die Quelltexte für die Bilder, aktualisiere die Versandkosten und füge die Beschreibung des Artikels ein. Es wäre für mich ein ungleich höherer Aufwand, den ganzen Käse zu löschen, komprimieren, anzupassen. Vielleicht weiss ja der eine oder andere von Euch, was damit gemeint ist.
Hast brav gemacht *klatsch*
Du könntest doch Deine Zeit auch sinvoller nutzen und einfach mal n bischen Englisch lernen.
Zitat
Die ausufernden Texte, die vielleicht den einen oder anderen von Euch dazu verleiten, mich als Labertasche zu titulieren, haben ihren Sinn. Lustig finde ich das nicht unbedingt, vor allem den Grund dafür nicht. Wer von Euch regelmässig bei eBay verkauft, weiss sicher, was gemeint ist 
Du hast den Punkt mit "Beschreiben sie Ihre Artikel möglichst genau um spätere Missverständnisse und Reklamationen vorzubeugen" wohl etwas falsch vertanden.
Am Thema vorbei. Setzen, sechs!
Zitat
Imerhin bin ich so frei, das gute Stück nicht als "fabrikneu und einwandfrei" zu verkaufen
Wie gnädig von Dir! Immerhin hoffst Du dennoch auf die Sehschwäche und Dummheit deiner Interessenten. Wenn es denn welche gibt.
Zitat
Ich hätte weit mehr Verständnis für die Aufregung hier, wenn Ihr Euere Energie an Leute verschwenden könntet, die solche Dinge im Schilde führen.
Bist Du besser als die? Ich glaube nicht
Zitat
Ist doch Meine Zeit die ich investiere und mein Geld, das mich das kostet. Sollte ich mich da täuschen bitte ich um entsprechende Nachricht.
Schön. Meinst Du nicht, dass Du in der Physik AG oder im Modelleisenbahnclub besser aufgehoben wärst?
Zitat
Es gibt keine bessere Publicity als eine schlechte. Vielen Dank für diesen Beitrag und schaut doch mal, ob Ihr nicht vielleicht doch irgendwas brauchen könnt. Derzeit im Angebot: Laptop, Handheld PC, namhafte Markenklamotten und vieles mehr. hier könnte ihre werbung stehen Da ich derzeit Urlaub habe wird das Angebot nahezu täglich erweitert.
Danke Mod
Gute Nacht