Beiträge von vintage

Mein Gott jetz nehm Dich mal nicht so wichtig mit deinem Verpackungswahn und komm runter!

Natürlich habe ich auch schon Dinge bekommen die scheiße verpackt waren.
    Im "Butterbrotpapier" wie Du ja innerhalb von 1000 Wörtern ca. 35 Mal benutzt
    (der Zusammenhang? Ich komme im letzten Absatz darauf).
    Aber jetzt lass die Kirche mal im Dorfe. Wie Du ja jetzt weißt kannst Du Dein Fell ruhig in Butterbrotpapier einpacken da es der Sache durchaus angemessen ist.

Kleiner Tip Nebenbei: Kauf Dir sowas! Dann klappts auch mit ner Päckchenverpackung bei einem Schlagzeugfell.

Ich bitte Dich weiterhin, in Zukunft nervige Emails an meine Private Adresse zu unterlassen!
    Ich möchte meine Addy nicht aufgrund solcher extrem langweiligen und sinnfreien Mails hier löschen.
    Es gibt auch Menschen hier, die möchten weitaus wichtigere Dinge von mir.

oldspunk

Die Super sensitive hat eine Parallelabhebung. Noch mehr Unterschiede ? :rolleyes:

Memphis

Ich kann das schon nachempfinden. Ich finde es spannend, Alter, Herkunft usw zu bestimmen und irgendwie innerlich in der Zeit zurückzureisen. Genau das ist es was mich an vintage Instrumenten fasziniert und warum ich meinen Nick gewählt habe. Obwohl ich immernoch mehr der Gitarrenmensch bin.

Ausserdem ist es nie von Nachteil genau über sein Krams bescheid zu wissen.

Ich empfehle Dir Hilite Freak.

Ich bin gerade zu faul meine Unterlagen rauszusuchen :D

Aus meiner Erinnerung und ausm Gefühl heraus, würde ich sagen ca 1977.
    Lass mich raten, die Schnarre hat ein B/O Badge mit abgerundeten Ecken, richtig?

Nur eines noch, damit auch der liebe Thilo etwas gelernt hat aus diesem Thread:

Zitat

Was den Versand angeht mag es ja sein, dass Du, vintage, es so handhabst, dass Sachen ausreichend verpackt sind Deiner Meinung nach, wenn man ein bisschen Packpapier um einen verkauften Artikel rumwickelt. Gibt es immer wieder mal, soll mir recht sein, solang ich bei Dir nicht kaufe.

DHL Päckchen. Kosten 4,30 Euro. Maximal 2 Kilogramm Gewicht und max 80cm (B+H+T).

Uns wenns Dir hier zu pseudo elitär ist, dann meld Dich doch einfach wieder ab und tschüss.

TomDerElch

Zitat

Ich bin Laie

Danke. Wir merkens. Du anscheinend auch.

Zitat

schon mal ein paar (seinerzeit) Mark angeboten wurden

Wahrscheinlich dafür dass er es doch bitte von seinem Schlagzeug während des spielens endlich ab macht und es in den Müll schmeißt.

Zitat

dass es mit einem Neuteil mithalten kann, aber wer weiss...

Hier ungefähr alle ....

Zitat

Was den Versand angeht bin nicht ich der Bösewicht sondern die Post bzw. DHL. Die verlangen 7,00 EUR für das Paket, für ein Päckchen wird die Sache wohl etwas zu sperrig,

Was für ein gequirlter Quatsch! Hausaufgaben machen mein lieber !

Zitat

Leute in meiner Umgebung ansprechen, bei denen eine persönliche Lieferung/Abholung dem Ganzen mehr Sinn verschafft

Der war geil! Mann hab ich gelacht. Verkauft Du ein Klavier oder einen Kleiderschrank oder ein kaputtes Schlagzeugfell?

Zitat

Der Text ist im Grossen und Ganzen als HTML Datei vorgefertigt. Ich ändere von Artikel zu Artikel nur die Quelltexte für die Bilder, aktualisiere die Versandkosten und füge die Beschreibung des Artikels ein. Es wäre für mich ein ungleich höherer Aufwand, den ganzen Käse zu löschen, komprimieren, anzupassen. Vielleicht weiss ja der eine oder andere von Euch, was damit gemeint ist.

Hast brav gemacht *klatsch*
    Du könntest doch Deine Zeit auch sinvoller nutzen und einfach mal n bischen Englisch lernen.

Zitat

Die ausufernden Texte, die vielleicht den einen oder anderen von Euch dazu verleiten, mich als Labertasche zu titulieren, haben ihren Sinn. Lustig finde ich das nicht unbedingt, vor allem den Grund dafür nicht. Wer von Euch regelmässig bei eBay verkauft, weiss sicher, was gemeint ist ;)

Du hast den Punkt mit "Beschreiben sie Ihre Artikel möglichst genau um spätere Missverständnisse und Reklamationen vorzubeugen" wohl etwas falsch vertanden.

Am Thema vorbei. Setzen, sechs!

Zitat

Imerhin bin ich so frei, das gute Stück nicht als "fabrikneu und einwandfrei" zu verkaufen

Wie gnädig von Dir! Immerhin hoffst Du dennoch auf die Sehschwäche und Dummheit deiner Interessenten. Wenn es denn welche gibt.

Zitat

Ich hätte weit mehr Verständnis für die Aufregung hier, wenn Ihr Euere Energie an Leute verschwenden könntet, die solche Dinge im Schilde führen.

Bist Du besser als die? Ich glaube nicht

Zitat

Ist doch Meine Zeit die ich investiere und mein Geld, das mich das kostet. Sollte ich mich da täuschen bitte ich um entsprechende Nachricht.

Schön. Meinst Du nicht, dass Du in der Physik AG oder im Modelleisenbahnclub besser aufgehoben wärst?

Zitat

Es gibt keine bessere Publicity als eine schlechte. Vielen Dank für diesen Beitrag und schaut doch mal, ob Ihr nicht vielleicht doch irgendwas brauchen könnt. Derzeit im Angebot: Laptop, Handheld PC, namhafte Markenklamotten und vieles mehr. hier könnte ihre werbung stehen Da ich derzeit Urlaub habe wird das Angebot nahezu täglich erweitert.

Danke Mod

Gute Nacht

Worldmax machts möglich!

Ansonsten kann ich für Dich die Arbeit übernehmen. Ich habe schon für einen Forumskollegen hier ein 18er Tom komplett ergänzend zu seinem Collectors
    nachgebaut. Zu 100% mit Originalteilen.

Wenn Du also wirklich die original Halterungen und Füße haben willst, wende Dich bei Interesse an mich.
    Wird bei Gewa bestellt und rangeschraubt. Ende.

Gruß

@Bibbel

Ebay Gebühren sind hier weiger das corpus delikti. Die Gebühren finde ich zum Beispiel immernoch recht fair, gemessen an Ebays Leistungen etc.
    In der heutigen, halsabschneidrischen Zeit wundert es mich sogar fast, das Ebay die Gebühren immernoch relativ fair hält.

Andersherum wird ein Schuh draus. Steigende Konkurrenz und ständige Wettbewerb um Käufer veranlassen die Anbieter dazu, mit "ach sooo" tollen und günstigen Angeboten und niedrigen Startpreisen oder "Sofort kaufen" Auktionen zu locken. Schlagen gleichzeitig aber unverschämt auf die Versandkosten.

Das geht soweit, das ich Artikel mit Warenwerten von fast 100 Euro für 1 Euro "Sofort kaufen" gesehen habe.
    Die Versandkosten allerding waren um die 95 Euro innerhalb Deutschlands! Komisch ... :rolleyes: ;)

Wenn ich sowas wieder finde werd ich hier mal posten. Habs leider aus meiner Liste rausgeschmissen.

Ich bezweifele, dass die Band dafür verantwortlich ist welches Publikum kommt.
    Thema Ausweise einsammeln usw. ist zunächst einmal rechtlich garnicht erlaubt. Ausserdem ist das im Verantwortungsgebiet des Kneipenbetreibers bzw. des Veranstalters. Nicht der Band.

Seelanne

Es würde sich dennoch empfehlen, nochmal den Beitrag des Themenstarters zu lesen.
    Dann wirst Du merken, dass Dir entgangen ist, dass der Kauf sozusagen eine "Kurzschlusshandlung" war.

ob diese gut oder dumm war, das sei jetzt mal dahingestellt. :D

Um es nochmal zu betonen: Bei Doppler kauft man so oder so schon aus Prinzip nicht. Auch wenn es ein echtes Schnäppchen *hust* zu schlagen gibt.
    Keine Gesellschaft kann ohne Kriminalität existieren heisst es in der Wissenschaft, aber man muss sie ja nicht unterstützen!

Ich wiederhole und betone nochmal kurz, was für mich bei der ganzen Sache obenan steht.
    Überprüfe mal Deine Einstellung und Deine Erwartung.

Junge Du spielst ein Starclassic P. und kein Millenium.
    Ich hoffe nicht, dass Du einer der Fälle bist die erst geflasht sind wenn auf dem Set OCDP oder DW Steht und 4000 Euro gekostet hat.
    Leider stinkt es mir danach gerade.

...oder lern endlich Stimmen. Auch mal mit anderen Fellkombis.

Mit dem gekochten Baumwollappen meinte er wohl sowas wie Dein altes weisses Schlaf T-shirt, wasse Omma schon 100 Mal inne Kochwäsche drinne gewaschen hat.... oder eben das gleiche in grün als Bettlaken.

Aber das mit dem erhöhten Gewicht durch Ölauftrag!
    Mann habe ich wieder gelacht. ich find es grandios, wie Du es immer wieder schaffst solche Kracher in Deine Beiträge einzubauen! Das ist Filmreifer Tobak.
    Baust Du ein Carbon Rennrad, ein Formel 1 Chassi oder eine Trommel?