Beiträge von vintage
-
-
Bei dem Wort "grau" und Snare und Ludwig, kommts mir schon Acrolite mäßig die Kehle hoch.
Nicht die schlechteste Snare der Welt, aber mindestens eine der hässlichsten -
Gut... man muss der englischen Sprache Klasse 5 mächtig sein.
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
:]
-
DER, unser Jürgen ist nicht der gleiche der page lieber Tenessee !
-
-
"Restauration" ist derzeit hoch gehandelt hier im Forum. Und immerwieder Interessant. Kunststück, in Laden gehen und kaufen kann jeder!
Gib mal weitere Infos über was Du genau gemacht hast mit dem Set. Finish usw?
-
Soweit ich weiss 50er Jahre. Selten vielleicht ja aber nix dolles.
Ich werde mal weiter recherchieren und ggf. mein Post erweitern oder ändern.Solange sie klingt iss aber doch alles gut.
Ich finde allerdings, die die cast hoops sehen etwas wuchtig aus. Ich würde normale 1,5mm Reifen nehmen oder 2,3 triple flanged. -
-
...mal abgesehen von all dem Schmu ist alleine Deine erste Reaktion lieber Psycho unter aller Sau.
Weitermachen. Ich hab zu lachen.
-
Eine Möglichkeit wäre mal den Kundenservice anzurufen um die Damen und Herren mal freundlich auf Ihre elektronisch-bürokratische Inkompetenz Hinzuweisen.
-
Hey Rammstein !
Die Woody Allen Filme sind voll gut ne !!!
-
sehr schön Rockstar!
Ich noch nicht chester. Ich muss Dir Recht geben. Die Trick strainer sind nicht jedermanns Sache. Ich schwöre immernoch auf nickelworks. Die sind zudem auch noch günstiger als die Trick.
-
Du genießt hier im Forum vielleicht den Halbgott Bonus der Unfehlbarkeit, aber nicht alles was Du schreibst ist immer Gesetz. Wachs mal 3 oder 4 mal einen Kessel und poliere ihn schön mit einer Maschine. Du kannst den Glanz sogar in seiner Intensität kontrollieren und bestimmen je nach Intensität des Polierens! Von seidenmatt bis hochglänzend.
Das mal nur am Rande.
und
Es ist UNERLÄSSLICH bei Danisch oil nach dem Auftragen mit einem Lappen den Überschuss aubzutragen. Sonst kannst Du 5 Wochen warten bis das Ding endlich Trocken ist. Zumal du die Schichten auchnoch mit einem Pinsel aufgetragen hast statt mit einem Schwamm.
[edit]
Rechtschreibung
-
Absoluter Schrott und in keiner Weise mehr qualitativ zeitgemäß. Man müsste die kompletten Kessel austauschen.
Ich hab selber son Ding..http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=1
Gruß
-
Mal ein paar Tips aus der Praxis.
Trag das Öl mit einem groben Schwamm auf. Wenn Du vorsichtig und geschickt bist schaffst Du es so völlig ohne Abkleben der Gratung...
Mal am Rande... Warum kein Öl in die Gratung? Bis die Feuchtigkeit da reinkommt und sich die Schichten lösen!
Ausserdem gehts auch ohne Probleme nach dem Bohren. Man muss halt vorsichtig und mit Gefühl ölen.
Den Pinsel auf keine Fall trocknen lassen. Ich sag Dir jetzt schon. Viel Spaß beim wieder öffnen des Deckels der Dose wenn das Öl erst ein paar Mal benutzt wurde und die Öffnung verschmierte. Ich brauche mittlerweile eine Rohrzange.
-
lol !!! Erkläre mir einer den Sinn!!!!
Diese Auktionen scheinen ja mittlerweile zu HAUF aufzutreten. Das hat nix mehr mit "selber hochbieten" zutun... das ist elektronische Sabotage.
Oder es gibt Leute die echt einfach nur bei wahllosen Auktionen die Preise kaputt machen wollen. -
Ihr seid weissgott nicht besser als die Halbgaren.
Ein Hoch auf Mc Mod
-
Zitat
Verspürt von euch denn keiner, diesem fetten Wurstgesicht mal ne Ohrfeige zu verpassen?
Nein
-
Hinzu kommt, dass man nochmal ganz klar betonen sollte dass Covermucke und Eigenkompositionen zwei total verschiedene paar Schuhe sind.
Das kam mir in Lupis Beitrag nicht wirklich zum Vorscheinen. Obwohl ich ihm zustimme.Aber mit Covermusik spricht man einach ein ganz anderes Publikum an als mit eigenen Songs, findet andere Akzeptanz und Resonanz bei Wirten als auch bei dem Ihr seine Schlichtbürger, die wo in seine Kneipe kommen.
Für mich sind das zwei VÖLLIG verschiedene Diskussionen.
-
Zitat
Für mich ist das alles der gleiche Rotz namens Hip Hop.
Für mich gibts auch nur METAL,ob Speed,Trash,Death,Grindcoretrash GTI was weiss ich,mir egal,ich denke alle wissen ,was gemeint is!
*lol* Recht hast Du Lupi