Beiträge von vintage

1.) Pearlex herzlichen glückwunsch

Das ist absoult geil getrommelt. Sehr interessant auch wenn mich die Musik nicht wirklich flasht.
    Schon garnicht Usher und auch nicht kleine Mädchen die ständig nach Kerlen suchen die wie Usher tanzen können und dieses regelmäßig als "Paarungs konvergenz Kriterium" statuieren.

Aber was ich sah war eine astreine Performance inclusive zugegeben geradezu perfektem Moonwalk / C-walk Schritt gegen Mitte des Auftritts.
    Alles in allem leider immernoch ein billiger Abklatsch der frühen Jackson Tanzerei, auch wenn usher selber echt eine Menge Talent hat.

Aber es geht ja ums drumming, und das war absoult geil.

Zitat

Nur gibt es diese Versionen leider nie irgendwo zukaufen oder saugen!

sicher? ;)

Zitat

die selbe Diskussion (wenn auch deutlich kürzer), hatten wir neulich inem Metlaboard (soulburner.de)

Ist doch klar! Da ist man sich ja auch nach ca 30 Sekunden Diskussion einig darüber, dass 10 Toms und 5 Bassdrums am Set Minimum sind!

:D

Korrosion, schon klar! Rostflecken.
    Ich wende sie nur auf bereits geölten Kesseln zum Zwischenschliff an.

Bei allen custom drum bauern die ich kenne ist das gängige Praxis und nie hat jemand Probleme gepostet.
    Aber Dein Einwand ist selbstverständlich nachvollziehbar.

Herrgott!!! Es leuchtete mir lediglich nicht ein, dass ich vorm Ölen auch wässern sollte.
    Wenn ich eh nach jeder Öl Schicht gründlich schleife. Und zwar 400/600/1000 Stahlwolle.

Beim Ölen Bibbel okay? Beim Ölen.

Genau Bibbel ... Aber Du solltest mich und meine Arbeit besser kennen.

Du schießt Dir immerwieder Eigentore und hast es auf mich abgesehen.
    Jedes Mal wenn es ums basteln geht. Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Zweifel in Bezug auf das Wässern war bezogen auf das Ölen und NUR auf das Ölen. Falls Du Dir meinen Beitrag nochmal durchlesen willst...
    Warum er geändert wurde, kannst Du ja nachlesen...

Oder willst Du mir jetzt erzählen dass Dir nach jahrelangen Beobachtungen meiner Person und Arbeit auch bei Drumrap entgangen ist, dass auch ich selbstverständlich Kessel wässere -mindestens bisher vor dem Beizen.

Ende der Durchsage!

trigon...

Verwechselst Du Ölen mit Beizen? Oder Wässert man beim Ölen auch? Ich bin ja lernfähig und willig.

Im Übrigen, hast Du schonmal einen Kessel gesehen der mit 2 Schichten Öl behandelt wurde und einen, der mit 10 Schichten geölt wurde? Viel Spaß ...
    Ab der 2. Schicht reden wir hier von einem Finish, nicht von einem Schutz.

[edit]

Habe meinen Beitrag ma etwas entschärft

sixstring

genau das macht firefox auch... öffnen im neuen Tab anstatt in einer neuen Seite. gehen tut beides. So wie man es gerne möchte.
    Ich persönlich finde die Übersicht in Fenstern (angezeigt in der Taskleiste) besser und übersichtlicher. Mag aber Gewohnheit sein.

über Geschmack brauchen wir nicht streiten.

Bands mit denen ihm sein Zusammenhalt find ich auch voll gut!
    Weil Klingeltöne -also die wo im Fernsehn drinne gespielt werden mag ich auch nicht.
    Ich hatte ma ne Freundin dem Ihr seine Schwester hat die immer bei Jamba bestellt.....

Oh mann, es geht wieder los im Forum... Naja ich geh lieber schlafen. Es ist spät.
    Deine Idee ist ja vielleicht garnicht so doof. Das sollen andere entscheiden.