...bei allem Respekt. Aber die Gratung ist hinüber. Das war nichts...
Die Rundung ist zu extrem! Bis zur Hälfte der Kesselstärke, halte ich persönlich für recht pervers.
...bei allem Respekt. Aber die Gratung ist hinüber. Das war nichts...
Die Rundung ist zu extrem! Bis zur Hälfte der Kesselstärke, halte ich persönlich für recht pervers.
Ludwig 14x6,5 COB Black Beauty aus den 70ern (Sofern eine Metallsnare gewünscht ist)
Hier sind 2 schöne Beispielvideos der Reissues:
http://www.youtube.com/watch?v=adN1SlsZoiQ&feature=related
@rammsteinfan
Man findet im Netz widersprüchliche Angaben. Ich habe gerade eine schöne 1976 er Imperialstar Snare sehr günstig ergattert. Nachdem ich etwas forschte, fand ich ein Bericht der besagt dass Copeland alle 5 Studioalben mit der gleichen (Imperialstar) Snare aufgenommen hat.
voila:
To some extent, every great player’s ability to develop and maintain his or her own sound depends partly on a meticulous choice of gear. While some choose to keep a large arsenal of items in rotation, others develop one highly specialized setup that works to emphasize their natural abilities. Copeland, claiming to have used the same exact snare drum on all five of the Police’s studio albums, is an example of the latter. That legendary drum, “of unknown provenance” as Copeland has claimed, having been exactly reproduced by the metallurgists at Tama as a 14" x 5" chrome-over-brass with a 1.5mm-thick shell, accompanied more or less the same Tama Imperialstar and Paiste outfit for the better part of the drummer’s recorded legacy.
Gruß
Hallo!
Bitte kontrollier mal die Gratung und/oder andere Bereiche die am Fell anliegen und evtl "scharfe Kanten haben" so dass Sie das Fell beschädigen könnten bei erhöhtem Druck.
Hallo liebes Forum!
Als Mitglied seit 2003 und mittlerweile nurnoch beobachtender Teil möchte ich mich trotzdem dann und wann mal wieder zu Wort melden. Gestern habe ich den Start des neuen Designs und der neuen Exklusiv-Serie der Handcrafted-Drums als Anlass genommen, eine Facebook Gruppe zu Gründen und freue mich wenn ich Euch dort zahlreich begrüßen darf! Hier ist der Link zur Gruppe. Ich freue mich über neue Mitglieder!
http://www.facebook.com/group.php?gid=107821725916244
Die Seite zum Schlagzeugbau, zum Reparieren und Restaurieren Eurer Drums bzw. zum Anfertigen spezieller Kundenwünsche ist komplett überarbeitet worden und im Moment in der damit verbundenen neuen Wachstumsphase. Einiges wird sich noch ändern. Als nächstes kommen viele Hobbyfotos raus und werden durch professionelle ersetzt. Werft mal einen Blick auf:
http://www.handcrafted-drums.de
Ich freue mich!
Grüße und schöne Ostern!
So, nun habe ich einige Hilfe bekommen...
Dennoch plagt mich eine Frage: Wie komme ich möglichst hoch in die Liste der google Suchergebnisse?
Ich weiss, dass es sich nach dem Inhalt der Page richtet und nach der Anzahl der Besucher der Seite.
Wie kann ich nun praktisch gesehen, den Inhalt meiner page umbauen?
Ich habe mal testhalber unzählige spam Suchbegriffe eingefügt ( siehe Link auf unsere Page, weiter oben ). Viel gebracht hat es nicht. Ich finde uns z.B unter dem exotischen Suchbegriff "Tanzband Hagenburg" überhauptgarnicht in der Google Ergebnisliste.
Was tun?
hmmm, ich finde in dem Quelltext keine Stelle mit dem Wort "loop". Ich schicke Dir ma den Quelltext der Seite. Dann kannst Du mal einen Blick drauf werfen.
muss ich das verstehen da auf den seiten?
Moin Drumstudio.
Danke für Deine Worte. Nun, ich bin mit anderen Dingen beschäftigt. Habe Stress und -sagen wir mal- im Moment wenig mit drums zu tun. Möchte aber den Verkauf von Kesseln bald wieder aufnehmen. Vermist habe ich die gommunity aber trotzdem auch.
Drummer gibts in der Band nicht, weil unsere Keyboards neuester Generation mehr als alles leisten, was wir bräuchten. Die drum sounds der neuesten Yamaha Tyros Generation sind einfach umwerfend.
Ich bin übrigens der Freak mit der Gitarre und dem Mikrofon im Mund
Gruß
Hallo Leute
Ich glaube, das ist mein erster Beitrag seit ca 1 Jahr oder so
Ich benötige wieder/immernoch Hilfe mit der Homepage. Ein ehrenswerter Kollege unter uns hat mir bereits tierisch unter die Arme gegriffen und wirklich klasse Arbeit geleistet. Zum Nulltarif! An dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlichen Dank an den Herren
Nun, allerdings stoßen wir dennoch an das Ende unseres Lateins und folgende Hilfe brauche ich noch:
Wenn man die Seite besucht, spielt eine Audiodatei ab. Leider immer wieder im Loop.
1.) Wer kann das ganze so programmieren, dass die Datei nur ein einziges Mal gespielt wird?
alternativ:
Wer kann den player (oder einen anderen) so programmieren, dass sich per random Verfahren nacheinander so 5 oder 6 kurze Audiodateien von uns abspielen, während man auf der Seite stöbert? Jedes Stück, ca 10 - 15 Sekunden lang. Am besten ohne gravierende Ladezeiten hintereinander weg.
Die URL lautet: http://www.moonlightband.de
Vielen Dank und ich freu mich über Hilfe an info@moonlightband.de
Gruß
... Matz, ich klink mich ein. Ich brauche auch Hilfe! Zumindest bei speziellen Fragen und Veränderungen meiner Pages, die meine Skills übersteigen.
Also, bitte auch PN an mich wenn Matz versorgt ist.
Gruß
Wenn Du gut bohren kannst, mit gutem Werkzeug, dann geht das auch so ohne Probleme.
Dennoch würde ich mir in jedem Falle die überaus nervige und mindestens einen ganzen Tag in Anspruch nehmende Arbeit machen, und das Frontfell wohl oder übel abnehmen und etwas als Gegenstück innen gegen die Bohrstelle drücken.
Eagles waren schon ja .... ich hab die original DVD des Auftrittes hier. Heisst Farewell I Tour.
Wo ist Euer Problem?
Die Auktion ist Lupenrein formuliert, keine Abzocke in irgendeiner Weise.
Wenn es Menschen gibt, die viel Wert auf eine original Kartonage inclusive aller Anleitungen legen -so what. Dann ist mancher anscheinend auch gerne bereit, dafür 27 Euro auszugeben. Evtl lässt sich damit der Widerverkaufswert der Kamera um 50 Euro steigern. Das würde mich bei ebay ÜBERhaupt garnicht wundern. Wir haben alle bei ebay schon Pferde kotzen sehen... und das vor der ...
Diese peinichen Schoten a la Mikrofon annen Kopf kloppen bis es blutet macht oder machte der gute Herr von Papa Roach auch immer.
...wers braucht!
ich finds total assozial und lache nur darüber. Genauso wie diese Anmalerei. Sind wir denn aufm Faschingsfest im Kindergarten?
my2cents
Ich cover mit Sicherheit lieber Blink als Portnoy`s Combo.
Es gibt Menschen, die bauen aus Kesselringen in gewünschter Größe + DDT meshhead ein schönes Practisepad mit realitätsnahem Reboundverhalten.
Das ist ein altes Pearl aus den 60ern oder Anfang 70er.
Ein absoluter Müllhaufen.
[Edit]
Ich darf das sagen, weil ich genau so ein Teil noch habe. Ausserdem steht das in der Artikelbeschreibung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Lulle Fans schnell, ran ran kaufen kaufen !!!
http://cgi.ebay.com/DRUMS-PLAY…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mal sehen ob der Link funzt.
[edit]
Nein tut er nicht. Ich bin zu doof dafür. Help please!
...und zu guter letzt, betone auch ich nochmal, dass mein "oink oink" als definitve Zustimmung und Ausdruck des Respekts und der Freude über die Leistung des Kollegen Taktlos galt.
Meine Anerkennung und Begeisterung gegenüber des Threads und der Arbeit habe ich ja nun im Verlaufe des Threads wirklich mehr als 1 Mal kund getan!
Vielleicht war das schweinische Halodri etwas missverständlich.
Das nur für die User, die mal wieder nur eine einzige Seite der Diskussion gelesen haben und gleich los kotzen.
Ich glaube kaum, dass ich so einen Kindergarten nötig habe.
Ich erwarte auch von niemandem, dass ihm meine Drums gefallen.
Meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtip:
"Bosse - Niemand vermisst uns"
Ohrwurm potential! War mir vorher völlig unbekannt die Band.