Beiträge von vintage

Mein Foto der PIMP Snare ist einfach scheiße geworden !!! X(

@Drumkidsnake

Imperial Böcke von einer Supraphonic rangeschraubt? Mit Einsparung vom Stahlkessel??? :D :D :D

Ja...es kam mir nur auf die deutsche Grammatik des Themenstarters an.
    Für die er selber nicht mal etwas kann.

In manchen Regionen Deutschlands lassen einem die Form der Grammatik
    wirklich die Haare zu Berge stehen. Hochdeutsch forever!

Dem sein Lastwagen.
    Der wo ins Wasser gefallen ist.
    Markus seine Schwester.
    Ihm seine Trompete
    Annika der Ihre Tangas etc etc :D

@Esco_LA

Ich glaube nicht !!! ;)

Ich habe mich nur nicht konkret genug ausgedrückt und hätte sagen sollen:
    USPS sind ABSOLUT und mega Fähig. Zumindest nach meinen über 900 Items, von denen mindestes 700 mit USPS kamen und es einfach nie Probleme gab, die auf Kappe von USPS hätten gehen müssen.

Das mit den dazu auch noch äußerst fairen Preisen von USPS im Gegensatz zu Services wie UPS oder Fedex war nur ein Zusatz-Argument.

Aber wie gesagt darum geht es hier eigentlich nicht.
    Für Deutsche, gilt mein Votum auch für DHL. Zuverlässig und moderat in den Preisen. Nicht günstig, aber immerhin moderat.

Go for DHL chester.

@esco_la

Irsinniger Blödsinn. Aber ich schätze mal, du hast schon tausende Items aus den Staaten importiert.
    Ich schöpfe dort mittlerweile aus Erfahrungen von mehr als 900 Artikeln aus den USA und nach meinem Empfinden und Erfahrungen ist USPS der einzig fähige Service der ein angemessenes Preis Leistungsverhältnis bietet.
    Firmen wie UPS oder Fedex fallen da vollkommen negativ aus dem Rahmen.

Ob der Zoll nun Deine Sachen da 8 Wochen liegen hat bevor sie es gebacken bekommen, Dich zu kontaktieren ist wohl eher ein Problem der Beamten dort. Weniger die von USPS.

My 2 cents.

Abgesehen davon drifted die Diskussion völlig aus dem Ruder. Chesters Frage bezog sich auf völlig andere Dinge. Bitte back to topic:

Komisch, dass hier noch nicht ein einziges Mal das Stichwort "Gewicht" aufgetaucht ist. Das ist nämlich fast wichtiger als die Abmessungen des Paketes.
    Sicherlich hat das alles seine Grenzen. Aber vorwiegend ist erstmal das Gewicht von Interesse.

Wie schwer isses denn ...

Pinnacle studio 8 kostet 20 Euro und liefert absolut professionelle Ergebnisse wenn man geschickt damit umgeht.

Es sei denn Du möchtest natürlich 850 Euro inverstieren und ca 3 Monate lang ein Handbuch bzw. die Anwendung der Software studieren. Dann nimm das besagte Adobe Premiere und kauf Dir Damit den Pimp Lamborghini für den Stadtverkehr.

Programme wie Pinnacle Studio etc... liefern Dir in meinen Augen bei dieser Anwendung ein optimales Verhältnis an Anschaffungspreis und Nutzen.

Moin matz!

Meinen Respekt. bla bla ;)

Ist das gewollt, dass gerade am Anfang des Stücks die Snare immer eine Millisekunde zu spät kommt.

Oder habe ich mittlerweile auch schon Ohrenkrebs???
    Jaja. Fast 26, und das Leben geht zuende ;)

Echt????? Geil...... Hammer. Erzähl mir dann mal bitte wie man sowas macht. Ich will auch irgendwann mal n dumset bauen mit ner ordentlichen wumms Besedrum so wie Travis Barker! woooh das wäre fett ohne shice man =)