Beiträge von vintage

weiss irgendjemand, was die dort angebotene Kopie der Konzerte kosten soll? Eine Antwort auf meine email Anfrage hab ich bis heute noch nicht erhalten.
    Werde wohl aus Zeitgründen nicht viel davon aufnehmen können. Geneseis und Supertramp jedoch werd ich wohl bekommen. Das sind schonmal die 2 wichtigsten :D

... ich muss richtig (Musik mäßig) Ackern vor Silvester.
    Werde am Silvester Abend mit meiner Tanzband auf einer Großen Silvester Gala spielen und 138 Songs wollen vernünftig performed sein. Jedoch nicht an den Drums, sondern an Gitarre/Gesang. naja, dafür gibts 800 Öcken für mich ganz alleine :D . Ich hab schon vor einigen Jahren immer gesagt: Lieber mit ner dicken Geldbörse als mit nem dicken Kopf aufwachen am 01. Januar.

Im übrigen erlebt man im Hannover Nachtleben einige Samstage bzw. Donnerstage, die weit aus spaßiger sind als Silvesterpartys in der Regel.

Irgendwie ist Silvester auch nur ein weiterer Abend, an dem man halt irgendwo auf ner Party abhottet. Für mich persönlich, nicht wirklich etwas so besonderes. Raketen und Böller uns son Quatsch Kauf ich mir eh nicht.

merry christmas Euch allen nochmal

Mit 9 Jahren bekam ich ein 60`er Pearl President zum Geburtstag. Inspiriert duch den Drummer meines Vaters.
    Wieder verkauft als ich 12 war und den Gitarren verviel. Mit 14, zu Weihnachten, ein nagelneues Ludwig Set mit dem wohl übelsten Beckensatz den ich je gehört hab. Meinl Brasstones bzw. Meteor klangen wie süße Glocken im vergleich zu denen :D . Wieder verkauft als ich 18 war und sich meine Band auflöste. Mit 23, Keller Set aus den USA gebaut. -Ich komm nicht von weg von den Drums.

8o 8o 8o *loooooooooooool*

Zitat

Oder mal anders herum:
    Laut Nickpage spielst Du Gretsch und Paiste.
    Würde es da nicht ein Doppler- oder SCOTT-Set mir Headliner Becken tun????

8o 8o 8o *muhahaha rofl*

Commus, dabei seit Oktober 2003.
    Danke, Keine weiteren Fragen!

...die kann man natürlich nicht zerschneiden bzw. kürzen die kessel :D
    Ein Tischler im Dorfe macht das normalerweise an einer guten Tischkreissäge mit einem feinen Blatt für ne Schachten Ziggis.

Wenn jemand baut, schreibt mir ne PN, vielleicht kann ich Euch mit crafty Tips helfen !

Zitat

wenn man nichts zu melden hat außer blöde sprüche ab zu lassen ...dann spricht das nicht gerade für Dich !!!

Vielen Dank für den Hinweis, das wär mir jetzt garnicht aufgefallen!
    Ausserdem, wo war das n blöder Spruch. Es war halt einfach nen (zugegeben schlechter) Witz Du Sanostol-Endorser!

Bitte alle beim nächsten Gig bitte nicht die eigenen Felle und Trigger vergessen ! Dr.Doolittle will nix verleihen!

Frohe Ostern

Ich bin grundsätzlich auch Hannibal`s Meinung.
    Wird am Abend auf einem Festival irgendwo ein Stück gespielt was (politisch, stilistisch oder sonstwie) nicht in seinem Kram passt, geht lifelike wahrlscheinlich auch heulend nach Hause und will das Geld fürs ticket zurück.

In meinen Augen auch einfach nur völlig überzogen, auch wenn Ich genauso die Onkelz in KEINER Weise gutheißen will und sie mich persönlich auch ehrlichgesagt nen Dreck überhaupt interessieren.

Lifelike, wenn denn wirklich noch die BO Mukke drauf wäre, dann tritt halt vom Kauf zurück. Freu Dich mit Deinem Pyrrus Sieg und kauf Dir nen Keks.

Iss jetzt nicht böse gemeit Lifelike, aber komm aldä! Mach Dich locker und spul die ersten 30 sec. vor :D

Gute Nacht

in den sauren Apfel beißen und Pearl`s Kulanz Testen.

Einschicken und ggf. telefonisch diplomatischen Druck machen ! Für mich ist dass ein Material bzw. Produktionsfehler. Wie alt ist das baby denn?