Beiträge von vintage

Also, ein Tread nach meinem Geschmack. Und nach Wunsch von JB und dem Themanstarter giubts nun mal gehörig was auf die Augen. Insgesamt zunächst ein Mal 30 Bilder quer durch den Garten ohne viele Worte.

Fragen dazu beantworte ich gerne per PN wenn Sie mich nicht nerven ;) :D

Neben meinen Drum Projekten, gebe ich Euch auch einen kleinen Querschnitt durch mein weiteres Hobby Leben, und was alles passiert, wenns malwieder kribbelt in den Fingern.

Hier, zunächst ein Mal das was nach meinem Festplattencrash im Mai 05 an Fragmenten meiner Bildersammlung noch übrig ist. *schmerzt*

Zu den Drums:

...Ein leider halbfertiges 18er custom "DWcollectors" Standtom (für ein Forumsmitglied gemacht. Keine weiteren Fotos mehr vorhanden. Datenverlust):

Nun ja, so far so good. Wenns mich in den Fingern juckt, bastel ich noch folgenden Krämpel:

...Ludwig Tom Wandlampe :D:

...Gitarrenboxen:

...Gitarrenvitrine:

...custom(ized) Lautsprechergehäuse bzw. Topteile:

...custom Teile für Gitarren:

...und wenns dann noch langweilig wird, dann baue ich mir eben ein paar flightcases ;).

Vielleicht sollte man aufgrund der möglichen, zukünfitgen Suchanfragen diesen Tread lieber "Nitro Universalverdünnung" nennen. Denn so heisst das Zeug.

Was heisst gut?
    Da Dir diese Fell Schnapsidee eh in ein paar Monaten aufn Sack gehen wird, würde ich mir die Kessel nicht mit solchen Klebespielchen versauen.

Halten wird das schon mit Doppelk. Wenn Du Tesa oder 3M nimmst ;)

Karstadt, Kaufhof usw...in jeder größeren Stadt. Und zwar inner Kurzwarenabteilung (Stoffe etc).

Als Kleber würd ich doppels. Klebeband nehmen (im Notafll) oder Sprühkleber ausm Baumarkt wenn Du Dir deine drums versauen willst.

bibbel, letzter post von mir:

1.)

Ich hatte 2 Argumente die Deine Behauptung wiederlegen. Nummer 1 galt nicht nach widerholtem lesen weil wegen Augenkrebs, also blieb noch nummer 2. Daher der Edit.

2.)

Zitat

sind die Ebay Verkäufer bei Schnäppchen in der Regel nicht bereit was zu zerlegen

iss doch ne totale Mutmaßung oder?

viel spass noch

edit...es geht nicht um rohe kessel. Habe ich falsch gelesen.

Zitat

Eine 22er basstrommel, also nicht nur der Kessel

Das mit verlaub, ist Quatsch. Gut ausseinander montiert kriegst Du das Ding in 90% aller USPS Filialen verschickt.

Ich verstricke mich nicht mehr mit Dir in nervtötende und sinnlose Diskussionen. Importiere mal ein paar Bassdrums. Dann reden wir weiter.

In Punkto Bassdrums importieren steht es zur zeit 5:0 für mich wie ich schätze. Nicht alle 22 Zoll. Aber das tut nichts an meiner Erfahrung bezüglich der Frachtkosten und Frachtannahmen von USPS zur Sache.

Ende der Diskussion Bibbel.

Fakt ist, dass Green day live einfach SCHWEINE GUT sind. Und zwar SCHWEINE GUT !!!!!

Ich höre die Musik nicht privat, ich bin kein Fan, und vorallem auch kein Punk Typ.

Aber die DVD Bullet in a bible sprüht einfach vor purer Live Power !!!! Unglaublich!

Ende !

@Drumstudio

90% aller in custom Schmieden verwendete Hardware ist Standart Japan oder Gauger usw. und in Massen erwerblich.
    Wo ist der Unterschied zwischen einem Pearl Bock und einem OCDP "Null acht Fuffzehn" Baltimore Bock?

Warum eigentlich? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht....

Bei seiner neuen Album Präsentation in Berlin im Oktober vergangenen jahres :D hat Herr Sherrock doch auch wieder getrommelt.

Ich hab übrigens wieder Karten für den 15.07.06. Diesmal Hamburg.
    Und ich freu mich einfach riesig auf das Konzert. Vielleicht ist aber auch gerade das mein Fehler. Ich gehe mit der Erwartungshaltung des 20.07.03 in Hannover an den Start :rolleyes:

Ich suche den song aus der neuen nivea Werbung....

gesunge wird irgendwas mit "across the universe". Von den Beatles ("across the universe") ist es meiner Meinung nach nicht

Danke

Es kommt vorallem auch immer sehr darauf an, welches Material man bearbeitet.
    Ahorn zum Beispiel sehr fein und glatt und schön scharf zu graten ist WESENTLICH einfacher als z.B einen Buchenkessel auf gleichem Level zu graten. Das klappt schon alleine aufgrund der Holzeigenschaften nicht. Buche ist wesentlich "faseriger" und sehr unangenehm handzuhaben während der Behandlung auf dem Gratungstisch. Jeder der diese Kesselsorten mal gegratet hat weiss das.