hallo??? matz???? dass iss ne 1A Otterschiss 32 kbps assiomaaten MP3 .... da liegt (wie schon richtig gesagt) die Antwort.
Beiträge von vintage
-
-
nochmal zum Thema Luftsäule usw in Bassdrums bei denen die Diameter mehr sind als die Zoll Anzahl.
Wenn sowas nichtmehr klingt, dann bedeutet dass ja, dass zum Beispiel die custom Schmiede von "Spaun" kein Plan von der ganzzen Geschichte hat, oder wie muss ich dass jetzt verstehen. Siehe Link.
-
Hi Leander....
also so wie ich das beurteile ist der Kessel doch schon von natur aus gebeitzt und dann klar Lackiert.
Ich persönlich kann Dir davon nur abraten. Du ziehst Dir einen reisen Schuh an! Das wird so eine Arsch arbeit, die sich in den seltensten Fällen lohnt wenn man nicht alles professionell machen lässt. Die Beitze dürfte sehr tief bis in innere Kesselschichten vorgedrundgen sein wenn Du pech hast.... und dann kannst Du Dich totschleifen fürchte ich.
Würd die Farbe definitiv so lanssen. Mir persönlich gefällt sie sehr gut !Gruß
Falko
-
Hi Leutz!
Ma ne Frage in dem Zusammenhang:
Wie siehts dann aus mit 20X20er Bassdrums, oder 22X22er oder auch 18X18.
"Hart an der Grenze", "volle Dröhnung", oder "klingen nicht mehr"? Was würdet Ihr sagen?Gruß
-
-
Hi !
Schau dir ma den Forumskollegen "Ludwig" an derhat wohl das, was wir alle uns unter einem "Acrylset" wünschen und vorstellen. Ein wunderschän restauriertes
"Ludwig Vistalite". Gib ma bei ebay.com vistalite ein, und Du bekommst ein paar Eindrücke ....Gruß
Falko
nochmal edith!
hier ein sehr geiler Link für alle Acrylfans ...mann o mann so viele Firnem ham mal Acrylsets gebaut?
Sehr lustige Videos zum downloaden übrigens auch! -
Hi !!
Gefällt mir! Geht auf jeden Fall nach vorne los! Auch die Stimme find ich echt super cool!
Aber an der Snare wurde schon nen bischen digital rumgebastelt oder? Hall oder sutain höre ich kaum...mag aber auch an der Aufnahme oder an meinen Hasenlöffeln liegen! Von mir auch großes Lob !!Falko
-
Kann ich nur bestätigen... lieber gelb als "Einheits schwarz".
@Holy babe
.. der Rest taugt auch nich wirklich was denk ich und der preis is völlig überzogen ...
Ohne dich jetzt für dumm verkaufen zu wollen: OCDP verbaut Keller Kessel, Baltimore Lugs, Finishes die reihenweise die custom Bastler aus den USA die Haare zu Berge stehen lassen. Extrem Geschmackssache, sicherlich.
... schlecht sind die Dinger aber mit Sicherheit nicht !!! Lediglich der Preis (und da geb ich Dir völlig Recht) und auch die Marktstrategie und die Firmenmentalität treibt mir zumm Bespiel jedes Mal ein schlechtes Gewissen ein, wenn ich mein OCDP shirt aus dem Klamottenschrank krame. -
@ Bibbelmann
Hey , ich nehm das Pim.... zurück! Sollte echt kein Angriff sein und war selbstverständlich ein Spaß. Entschuldige bitte! War doch nurn Zitat, weil Du da öfter so genannt wirst ...wenns Dich stört, werde ich das sofort einstellen.
Stundenlange Pms und Chatgespräche sind mir da schon wichtiger als so ne blöde Zitats Bezeichnung! War doch echt nur n Scherz buddy!Achtung...es war ne Flaschen XuXu und nicht Ouzo
-
@Pimmelmann (Zitat irgendwer im Chat)
Schnauze, im Chat bist Du doch immer besoffen und redest die ganze Nacht über "plane Gratungen"
und noch was. Manche wissen es. Ich war auch schon 2 mal beim Jeanette Konzert. Einmal zufällig, 2002 aufm Altstadtfest in Hannover und nochmal mit ner aus Gag geschenkten Karte zum Geburtstag. Und ich fand die Konzerte cool! Nicht nur fürs Auge. Es war amüsant, ausserdem gefällt mir fast alles was live-Musik ist. Und es war alles live!
...was Tante Uschi gesagt hat halte ich persönlich für ein sehr weises Wort in Gottes Ohr!!! Nochmal lesen bitte !!! ...es lässt sich übetragen auf so viele Treads hier in Forum!
Nochmehr Smileys oder fettgedruckte Wörter kann ich in meine Treads übrigens nicht einbauen, damit klar wird, dass es sich um eine subjektiv empfundene Geschmacksäußerung handelt ...wenn sich dann DOCH noch ein Streit über Geschmacksfragen entwickelt, schlagen sich nur die hände übern Kopf zusammen und wir sind MALWIEDER da, wo wir nie hinwollten:
.... das ewige Streiten über Geschmack und unantastbare persönliche Leidenschaften.
-
@ Winkler
1. Das ist im prinzip genau das was ich auch gesagt hab.
Nur mit meinen pupsigen, pubertären, unerfahrenen und unbeholfenen 23 Jahren drückt man sich und seine Liedenschaften einfach noch anders aus manchmal ...2. Nein
@ catastrophy
wie oben schon verraten. 23 Jahre
-
@doctorbeat
1. Nennt man das die "5 Watzlawickschen Axiome"
Stichwort: Digitale und Analoge Kommunikation2. Es gibt ein wunderschönes Fremdwort, und das heißt: "ironie" !
Gruß
Falko
-
ich finde sie lecker
-
Hallo
Versuch ma "Fruity Loops" ... muss man scih aber schon ein wenig reinfuchsen!
Kiregste bei Kazaa oder Imesh und solchen komischen Programmen runtergeladen.
Naja, ääh ich mach sowas nicht. Weil das ist illegal und dann unterstütz ich sowas auch nicht denn ich find das nicht gut !Gruß
Falko
-
Nabend Leute!
War mir nicht ganz sicher in welches Forum die Frage nun ganz genau gehört, evtl isse hier ganz gut drin aufgehoben.
Analysiert ma mit mir das Bild hier!
http://www.repercussions.org/j3L&L3.jpg
Steht da: "Do not release the strainer when youre not playing" ??
...oder so ähnlich halt (müsste jetz nochma gucken).
Also, wenn ja, dann: WARUM eigentlich nicht releasen? Iss das irgendwie schlecht für die snare?
Achso, das Bild iss übrigens vonner leckeren Leedy&Ludwig snare die nur 699 Euro SK kosten soll
Für alle Fans:http://www.repercussions.org/j3L&L1.jpg
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…2550420990&category=38095
Gruß
fguki
F Gurke
Winn Titsch
Windäsch
Vinnie (hähä seppel)
Vinnie the Titsch
finndösch
Wachmeister Winn titsch...last, but not least:
vintage
-
-
Mag schon sein! Ich bezog mich nur auf eine mir bekannte Quelle für Acrylkesselrohlinge.
00, AUFTRAG !!! Wahan baut Acrylsets hab ich gehört. Links zum Thema, morgen früh auf meinem Tisch !!!!
:))
Wäre Dir aber sehr dankbar für mehr Infos, Quellen oder links Drumstudio1
Vielleicht gibt es ja wirklich einen großen qualitativen Unterschied zwischen Plexi und Acryl
-
-
hmmm ich melde mich auch kurz zu Wort.
Wäre schon interessant, zu wissen was genau Du Ihm Bezahlt hast. Also ein Acryl Kessel einzeln kostet 110 Euro (jedoch ohne Snarebed und Gratung). Die Hardware Deiner Snare schätze ich jetzt einfach mal so auf komplett auf 80 - 90 Euro. Ich sag mal, wenn Du ca 110 -120 Euro bezahlt hast, und Sie Dir vom Klang her gefällt .... hmmm, Käufer freundlich zur Rede stellen und sich auf einen gewissen Entschädigungsbetrag einigen, den Du zurückerstattet haben willst.
Wenn Der Kerl überwiegend Drumteile verkauft, unterstellt man ihm ja meißtens, dass er wenigstens ein Wenig Ahnung hat von dem was er da üerhaupt verkauft ... und wo "mahagony furnier" draufsteht und acryl drinne iss ist irgendwas faul.
Das "badge grommet" sieht übrigens wirklich stümperhaft aus ...so wie schonmal entfernt und wieder reingepopelt!Gruß
Falko
-
Wow ! hat der heute Geburtstag???
Na denn mal alles Gute von "Vinnie" Winn Titsch an den Seppelhuber!