Beiträge von vintage
-
-
Ich würde Dir definitiv so etwas hier in diese Richtung empfehlen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2545834268&category=27603
Das Reicht im Bezug auf Leistung und Signal Rausch Abstand usw. zum Üben völlig aus. Natürlich gehören da nch PA Boxen hinter... insofern war die Idee mit 2 Aktiv monitoren garnicht schlecht. Naja ich würd sagen im Endeffekt kommts eh wieder drauf an, wie viel Geld man ausgeben will.
-
Habe des öfteren schon E-drum Module getestet als ich übelegte mein Pearl vintage set auf Mesh heads umzubauen. Das TD 10 war definitiv auch mein Favourit ... naja, nur halt auch relativ teuer.
Also wenn Du die Kohle übrig hast, dann auf jeden Fall TD 10 -
-
@ Tim
*gähn* und schonwieder das ausgelutschte Kaugummi. Naja, das mit dem Zitat "temporären Arschloch Admin" steht ja anscheinend und offensichtlich nicht ohne Grund da.Nun aber zum Thema:
Ich persönlich finde die Keller Kessel Preise bei Stegner unverschämt! Der Service, die Beratung, die Lieferzeiten usw. jedoch find ich echt super. Kaufe für meine DIY Sachen auch u.A. bei Stegner... jedoch nur die Hardware und manchmal ein Covering.
-
...
-
boah, in die Apotheke würd ich nicht fahren !
Aber n cooler Laden ansonsten. Ich spiele Zildjian A custom. Unter anderem 12`` mastersound hihats. Für Top40 (Also Rock/Pop). Kann ich nur empfehlen!
-
*lol* jaja MG ... ich hab von Dir nichts anderes erwartet.
-
Schwuletten Homo Metal aus den 80ern ... auch wenn der Drummer toll ist, finde ich persönlich ihn schon scheiße weil er in soner lächerlichen gay band spielt
Meine Meinung
-
najjjaaaaa also ich gebs zu, eigentlich iss die Bassdrum normal groß ... nur mein Opa, der iss so klein !!!!
-
jaja die hat n wumms du, dat sach ich euch! Naja aber sie liegt einmal quer durch den proberaum. Wenn man vorne vber dem reso fell steht, dann sieht man mich hinter der schießbude garnicht mehr! :]
-
Hier, mein Opa mit meiner neuen Bassdrum !
http://www.precisiondrum.com/images/Blueman.JPG
ach kommt schon!! Ein bischen Spaß muss sein !
-
@ Ötzy
*lol* genau das hab ich auch gedacht
Kennste den hier? :
"Ey, kennste Wayne? Wayne interessierts?"*lol* genauso nonsense !
-
Danke für die Info, dass Du Dich hast neu tätowieren lassen ... siehts denn geil aus? *ZZzzzzZZzzzZZ*
-
geil ! Danke ...sollte man doch als Zildjianfanatiker wissen
Den MG wirds bestimmt auch interessieren.
Wir als AlleswasnichtZildjianisHasser -
Das mein ich auch ... SKB sind DIE cases überhaupt. Naja aber ganzschön teuer! Ich hab Replicas von Stagg und bin mit denen HOCHZUFRIEDEN. Leider nur für meine PA (also 19`` cases)
-
lol !!! Na endlich mal n WIRKLICH interessanter Thread
-
tztztz ... so oder so, aus dem Raum würd ich schläunigst mein Set entfernen.
Naja, aber Du kannst es ja mal in die Badewanne zum Test legen. So nach ner viertel Stunde kannst dann ja mal zurückkommen und kontrollieren ob alles Wasserdicht ist.
-
-
Also die Bekannte der Versandkosten will ich ma kennenlernen, -vielleicht sieht die ja geil aus !!!