Ich sag nur:
Meiner iss zwar nicht lang ..... aber dünn !
Ich sag nur:
Meiner iss zwar nicht lang ..... aber dünn !
ZitatIch hab mir vom Stegner zwei 22"x20" Bassdrums machen lassen.
Selbst schuld
Und das sag ich jetzt bestimmt nicht, weil ich hier irgendwie Werbung machen will.
Flo weiss schon warum
man kann sie auch lutschen. Sie haben einen angenehm salzigen Beigeschmack
Möchte jemand meine gebrauchten?
Scheiss auf die Größen
Nimm ein New Sound oder ein altes Export von Ebay.
Becken und Schnarre nimmst dann immer von Zuhause mit oder holst Dir 302er.
Fettich
pervers *thumbs down*
bei mir wars wirklich so... ich hab das konzert gestern nacht leider erst seit ca: "We want it all" gesehen.
Ich fands schlimm. Sorry. Ich dachte hunderte Male: Wo ist Freddy wo is Freddy wo is Freddy.
Das iss für mich nix gewesen. Ansonsten war Brian May für mich natürlich ein Genuss sondersgleichen an der Klampfe.
Ja ist eine 60er. Preislich iss aber da auch nicht mehr viel zu holen. Ganz normaler Gebrauchtpreis.
Ich tippe auf eine Sprühfarbe aus dem Baumarkt.
Sehe ich ähnlich. Ein möglicher Wiederverkaufswert dürfte auch nicht sonderlich Pralle sein.
Für 230 Euro würde ich mir immer eine schöne gebrauchte Supra in 14X5 kaufen.
Damit ist man soundmäßig und auch im Falle eines Wiederverkaufes besser bedient.
Wird es ... warts ab.
Die Spaun Abhebung ist übrigens nicht die gleiche.
Die auf der PEACE Snare iss die 13 Euro Abhebung "vom Stegner".
Man sieht es am Gummikopf und am Dorn und an der gegossenen Körperform.
UND, es gibt RIESIGE Unterschiede ziwschen z.B so einer und einer schönen Nickelworks. Jeder weiss das der so etwas mal an einer Snare über einen längeren Zeitraum bedient hat
Mich hat diese einfach total überzeugt und lässt für mich in design und handling keinen Wunsch offen. Und dass lasse ich mir dann auch 50 Euro kosten.
Eine Abhebung austauschen ist schwieriger als Böcke (wg. den Löchern)
Und bohren möchte ich einen Kessel nur ein mal. Deswegen mache ich da für mich lieber gleich state of the art ran.
Die PEACE Abhebung war auch an einer TAMA Snare die ich letztens in meiner Werkstatt hatte. Schrecklich billig.
Aber wie gesagt, no doubt! Die PEACE ist absolut geil für ihr Geld! Mehr Snare braucht man nicht! Alles darüber wäre schlecht investiertes Geld. Und nur Optik.
Gib mal Slipknot in die Suchfunktion ein.
Du findest:
1.) Den totalen Forums Trash
2.) Vielleicht eine Antwort auf Deine Frage bezüglich des Soad sounds.
GEWA Taschen für günstig bei http://www.Thomann.de kaufen, ausprobieren und zurückschicken wenns nicht passt.
Die Taschen sind für den geringen Preis einfach super! Den einen oder anderen Zoll Tiefer wirst Du da rein kriegen so wie ich mich an die Taschen erinnere.
Ich denke mal, die Chance ist nicht schlecht dass zumindest der Snare aus der gleichen Halle kommt wie der der PEACE Snare.
Die Hardware der von Dir geposteten halte ich persönlich auch für ein Stückchen hochwertiger.
Ob sie nicht von der Optik her einfach ein bisschen zu sehr übertrieben bling bling ist muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich würde an einen bronzefarbenen Kessel chrom HW bauen.
Warum nicht gleich ene andere Snare? Was iss denn das für ein Quatsch.
99 % des Sounds gehen vom Kessel, den Fellen und auch den Spannreifen und dem Teppich aus.
Böcke und Abhebung sind im Vergleich soundmäßig absolut zu vernachlässigen.
Sprich für mich persönlich ist nur der Kessel interessant. Alles andere ist in meinen Augen hässlich. Die Böckchenform, die Abhebung. Und qualitativ ist sie auch nicht das gelbe vom Ei.
Vielleicht bin ich zu sehr ästet (?) und viele werden sagen iss doch scheiss egal.
Halt einfach Geschmackssache.
Es besteht ja auch kein Zweifel daran dass es sich um eine hervorragende Snare handelt. Vorallem gemessen am Preis. Aber ICH würde für MICH die HW austauschen.
Mein Senf.
Ein schönes Snarechen ...
Ich denke mal drüber nach. Und lasse mir die Maße der Bohrungen geben, damit ich Böcke und Abhebung gleich austauschen und in Müll schmeißen kann.
Oh sorry ... ich hatte "Kupfer" überlesen und zu schnell geschossen! Ich dachte es wäre ein weiterer Peace PHB Snare Fred....
Mea culpa
[OT]
Und lieber Themenstarter, ich fordere Dich hiermit offiziell auf, pubertierende und beleidigende Gästebucheinträge aus Leberwurst ähnlichen Befindlichkeiten weil ich Deinen Thread beschmutzt habe in Zukunft gefälligst zu unterlassen!
Ich habe den Eintrag drinne gelassen (in meinem GB) damit sich die Trommelgemeinde daran ergötzen kann. Ebenso wie der selbstironische
Kommentar in meiner Drummergallerie No I.
Ende
[edit weil wegen]
... zu doof zum lesen