Beiträge von vintage

Ich sage jetzt das was ein normaler Mensch mit gesundem Verstand auch alleine rausbekommen hätte und bestimmt schon milliarden Mal hier im Forum gesagt wurde:

Das was Du auf CD hörst ist vielleicht zu 60% Snare... von mir aus auch ein paar mehr %.
    Aber ein großteil des Sounds kommt aus unzähligen 19 Zoll Geräten, Mixern und weiteren technischen Geräten.

Glaubst Du wirklich, Du kannst einfach so nen Snaresound nach Gehör von der CD kaufen.

Ich möchte auch den Stewart Copeland sound haben. Kaufe ich mir daher gleich eine alte Imperialstar oder gar eine Tama Signature des Herren? Nein. Es wird nicht funktionieren.

Das mal nur am Rande, um Dir diesen Zahn gleich von vorn herein zu ziehen.

DeKraemer

ich gebe dir mal den gut gemeinten Tip, ab sofort etwas lockerer im Schritt zu werden und den Ball flach zu halten.

Hinzu kommt, dass ich Dir nach dem U2 getrommele doch eher dazu rate eine standard japsen Schnarre zu kaufen und glücklich zu werden.

Alle versuchen Dir hier zu helfen und meinen es gut mit Dir. Aber Du machst es einem echt nicht einfach und bist auchnoch unverschämt frech dabei.

Und, die Sache mit Chester und Bonham war ein Scherz der Dir anscheinend völlig entgangen ist. Vorsichtig mit solchen Eigentoren.

und nun viel Spaß weiterhin mit der Snaresuche.

Zum Thema Internet empfehle ich Dir mal eine Lehrstunde im Punkto Google beim Kollegen 00Schneider! Der zeigt Dir mal wie n Profi sowas macht.

Du hast ne short message von mir bekommen.

Ich helfe Dir mit der Abdeckung.

[edit]

Man nehme ein zugesägtes Stück Blech in gewünschter Größe, bohre 4 Löcher rein. Beschichte diese mit Drum Folie oder wenns aus Sperrholz sein soll mit einer Beize/Lackierung etc. und schraube sie anstatt der BD Rosette auf die Bassdrum.

Ein absolutes Brett das Konzert!

Ich schreib das schonmal in einem anderen Zusammenhang. Gerade Syncronicity II (wars glaube ich) geht ab wie Schmitt`s Katze! Ein hervorragender Colaiuta an den drums. Obwohl mir Copeland lieber gewesen wäre :D

Blinky

Ich habs in digitaler Form. PN me

Zitat

edit: mike patton ist sowieso ein genie, imho und workaholic: mister bungle, fantomas, björk, solo...

Faith no more!!! Einer der absolut geilsten Bands die es je gab.
    Eine absolute Schande dass sie sich vor zugegeben fast schon langer Zeit auflösten. Ein traumatisches Erlebnis meiner Jugend! :D

GEHEN tut das selbstverständlich alles.
    Aber die Aegumente die dagegen sprechen sind glaube ich durch Hilites Post klar geworden.

Sparkle iss doch geil. Welches denn?

Ich bin nun wirklich kein Sonor Kenner. Aber die Hilite Snares sollen absolut geil sein. So geil, das sogar ich sie mir mal anhören würde :rolleyes: :P

Nein jetzt mal ehrlich. So wie ich das verstehe genießen die Hilites unter Kollegen wie natürlich Hilite Freak, chester oder Lippe (und noch andere) einen hervorragenden Ruf.
    Scheiß erstmal auf die Farbe. Die ist immer flexibel mit etwas Zaster auf Täsch.
    Wenn Du es günstig schießen kannst und es Deinen Größen und Soundvorstellungen entspricht, dann go for it!

Viel Glück beim Verhandeln.

[edit]

Okay vergessen wir das mit der Folie :D
    Absolut hässliche Sets sind doch geil!

TomDerElch

Zitat

Schon mal was von Ironie gehört? Sarkasmus? Nein? Dann ist ja gut, weitermachen!

Die unendlichen Weiten der digitalen Kommunikation frei nach Watzlawick bzw. der Theorie der "4 Seiten einer Nachricht" sind Dir bisher anscheinend gänzlich verschlossen geblieben.
    Und nochmal. Hinsetzen, Hausaufgaben machen! Sechs.

Zitat

Ach, und vintage: Schon mal einem Paketdienst bei der Arbeit zugeschaut?

Nein, ich arbeite seit Jahren in den Semesterferien und bei Bedarf an den Wochenenden sogar für DHL.
    Also danke für Dein Eigentor. Ich bin vom Fach.

Ich möchte mich hier nicht zu einem Schwanzvergleichswettbewerb hinreissen lassen.
    Aber gemessen an Deinen abgeschlossenen Transaktionen bei ebay bzw. verkauften Artikeln muss ich leider sagen: Schade Thilo, leider nur Platz 2.

Mir scheint so als leidest Du unter einer akuten Verpackungs und Artikelbeschreibungs Zwangsneurose.

Ich legen Dir ferner noch den § 447 des BGB ans Herz. Gefahrenübergang beim Versendungskauf nennt sich das ganze. Den wirst Du vielleicht mit ein paar Pillen gegen den inneren Drang auch ohne mit Kanonen auf Spatzen zu schießen zu erfüllen wissen.

Vielleicht wird dies, dein Gewissen nun zu beruhigen wissen.