Beiträge von Backyard

    Ich möchte mir demnächst mein Snarefell wechseln.Ich weiß aber nicht welches und in der Such funktion hab ich nix gefunden.
    Könnt ihr mir Tipps geben??
    Meine Musikrichtung ist Rock und Punk.
    Mfg Felix

    Also mein Ride hab ich schon gefunden!
    Irgendeins von Ufip.
    Hab letzens eins im Studio gespielt. Und es hat sich richtig geil angehört.

    Es kann ruhig der preis von Zildjian sein!
    Es sollten nur nicht becken sein die 500€ kosten pro Stück!
    Beim Ride dachte wollte ich mir eins von Ufip holen. Hab letzens erst im Studio auf einem gepsielt.
    weiß aber nicht welches das ist! :(

    Hi Leute!
    Ich hab mal ne Frage:
    Ich möchte mir neue Becken kaufen, hab aber keinen
    Plan welche!
    Ich dachte an 2 Crashes ein Ride und Hi Hat.
    Meine Musikrichtung ist Rock, möchte die Becken aber auch für andere Richtungen einsetzen.
    Die Becken sollten auch nicht zu viel kosten!
    Ich dachte an Becken wie A-Custom oder Avedis Für Crashes. Außerdem bin ich ein bisschen irritiert durch die verschiedenen dicken die es gibt!

    Ich wollte mal wissen wie man mit Besen spielt`. ICh soll nämlich demnächst in der schule in einer bigband mitspielen und dafür muss ich mit besen spielen können!
    Könnt ihr mir vielleicht erklären wie das geht??
    Danke schonmal im voraus!