Beiträge von Sanitarium

    okay Leute!


    ich dachte zuerst, dass ihr mich alle fertig machen würdet, weil ich keine ahnung habe ... aber nun sehe ich, dass hier so einige leute ihre problemchen damit haben!
    So leid es mir tut erscheinen mir Seppel's posts einfach am sinnvollsten auch wenn ich GLAUBE einiges dazugelernt/meinen horizont erweitert zu haben!


    danke jungs, dass ihr euch so für meine fehlende vorstellungskraft eingesetzt habt ;)
    IHR seid geil ^^


    Sani

    tja ... nur das ich heir das problem habe, dass es dann wieder kein neunzehnteltakt ist


    sind sich inzwischen alle einig, dass es nicht möglich ist einen 19tel takt zu spielen, da dieser noch nicht existiert?

    ja eben ... das macht mich total fertig
    unc ich habe einfach kein plan, was man damit machen sollte ... Ein bekannter (LastDawn hier im forum) nervt mich damit unc macht mich total fertig, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Kann man da nicht einfach sozusagen neunzehnteltolen draus machen udn ein neues metronom basteln? (war nicht mein vorschlag!)

    woaw


    okay ... ich hättenicht gedacht, dass das ganze zu soo viel diskussionsstoff anregt :D


    aber vielen dank für die antworten ... besonders der letztere ^^ ... der war mir schon eine hilfe ... ich werde noch einmal rechachieren^^


    also leute ;)
    wer noch besser vorschläge hat ... bitte posten :D

    Hey Ho


    ich habe durch einen bekannten von dieser Seite hier erfahren und dachte mir, dass ich hier vielleicht ein wenig hilfe bekommen könnte. Es ist nämlich so, dass ich mir einen 21/19 Takt nur sehr schwer vorstellen kann (eigentlich gar nicht^^). Könnt ihr mir vielleicht einige Hilfen oder Beispiele dazu geben, wenn ich soetwas spielen wollte?