Beiträge von Berliner
-
-
Mal wieder die Abkürzung nach Hause durch die Hasenheide(der wahrscheinlich größte Umschlagplatz für weiche Drogen in Deutschland) genommen....
Ein junger Typ kramt in seiner Geldbörse und übergibt dem Dealer eine Plastikkarte. Ich dachte erst "Wat, jetzt ooch Kartenzahlung möglich?".
Im Vorübergehen vernahm ich in gebrochenem Denglish sinngemäß: "Du bist erst 17, Dir verkaufe ich nichts..."
Vorbildlich. Balin, ick liebe Dir... -
Herrliche Be- bzw. Umschreibung für: "Is dreksch"
-
Hi,
das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich habe keine Ahnung, aber ich denke es liegt daran das ich(du) noch in der Steinzeit lebe(XP, Laptop mit Diskettenlaufwerk).
Kaum geht man mal während des Hochfahrens kacken und kann deshalb nicht alle roten Xse wegdrücken, soll man wieder irgendwelchen Scheiß kaufen...Gruß
Dan -
-
-
Da Musik so ziemlich die sinnlichste Erfahrung ist, die ein Mensch erleben kann, sollte das Werkzeug auch mich persönlich ansprechen.
Aussehen, Haptik, Geruch, Klang.....
Einschlägige Foren, Onlinebewertungen usw. helfen da nur bedingt weiter.
Um Interessante Dinge, bzw. sein Ding zu finden, muß man halt "ma ruff uff die Dschanette".
Geht halt nur offline.
Zerschoßenes Ludwig, ollet Pearl, SQ2..man kann nie wissen... -
Hi,
ein Geheimtip wenn es um reine Gewichtsersparnis geht wäre das RMV "Road Up".
Es ist daß mit Abstand leichteste Set welches ich je gesehen, bzw. getragen habe(dünne Kessel aus Bapevaholz, Kunststoffhardware).
Klingt für ein Günstigset wirklich super, ist aber hierzulande recht selten.Gruß
Dan -
-
Diese Trowabecken mit den riesigen Glocken hatte ich schon mehrfach. Mit Sticks gespielt klingen die ziemlich kagge. Wer allerdings ein Becken im Flüsterbereich sucht, sollte die mal testen. Per Handantrieb funktionieren sie wirklich gut. Als Spezialangebot sollte es also durchgehen.
-
5- teiliges 3000er in Scandi für 399€(oder Preisvorschlag). In Belgien, Versand möglich.
http://www.ebay.de/itm/Sonor-F…68cf77:g:huMAAOSw-0xYfm9YEdith: Und während des Schreibens bereits weg, sorry.
-
Eigentlich sind Geburtstage ja kacke! Da kommt mein herzallerliebstes Schwesterlein doch glatt mt zwei "Skunk Anansie"- karten umme Ecke....
-
Namd liebe Leute,
ich wünsche Euch entspannte Tage im Kreise Eurer Liebsten, bei gutem Essen und den obligatorischen kleinen Zwistigkeiten.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen diese Zeit genießen zu dürfen. Das ist nicht überall so!
In diesem Sinne...Liebe Grüße
Daniel -
Oh Mann....30Jahre später...Icke innem 1200PS(serienmäßig)- Golf.....anner Grenze.....
Grenzer: "Bitte öffnen sie ihren Kofferrraum!"
Icke: "Klack"
Grenzer: "Oho, eine Tama- Starclassic B/B Bassdrum! Könnte ich bitte mal das Zertifikat sehen?"
Icke: "Haick ne dabei!"
Grenzer: "Einmal in die Hocke und husten..."Bastardsystem!!!
-
Ick gloobs nich.. Ein Gewinde meines Gewindeschneiders ist kaputt
Wer ist eigentlich zuständig wenn ich meinen Regenschirm im Fundbüro liegenlassen sollte?
Wenn Putin und Trump die Welt neu aufteilen...gibt es dann wieder Ost- und Westdeutschland, oder müssen wir alle zu den Russen? -
Von Nils schon genannt: Billie Jean mit Leon "Ndugu" Chancler on drums....Einen eigentlichen ganz simplen Rhythmus so derart grooven zu lassen..... das kann was
Da sach ich mal jein. Der Groove steht bzw. fällt mit dem Shaker.
Ob der da selbst gerasselt hat weiß ich nicht...
Ansonsten verhält es sich mit Jackson ähnlich wie mit den Beatles, von persönlichen Vorlieben abgesehen.
Wer das nicht gut findet, muß ein schlechter Mensch sein! -
Nabend,
ein sehr interessantes Thema, welches in meinem Bekanntenkreis auch ab und an aufkommt.
Mein Sämpf:Mein erstes, "großes" Konzert war Metallica in der Waldbühne, im Jahre 1992.
Es hat 60DM gekostet und soweit ich mich erinnere waren damals nur Madonna und M.J. wesentlich teurer.
Mit 15 hieß das umgerechnet etwa 6-7Stunden Zeitungen austragen.
Ich habe mich gut amüsiert und die Protagonisten erhielten ein nettes Zubrot, zum Erlös der Albenverkäufe.Ein aktueller, kleiner Querschnitt der letzten 5Jahren:
1: Adwoa Hackman, Aufsturz, kleine Location, 8€(viel zu wenig)
2: Haftbefehl/Xatar, Bi Nuu bzw. Lido, mittlere Location, um 25€(eher wenig)
3: Ennio Morricone, Mercedes Benz-Arena, riesige Halle, ca. 85€(zwiespältig)
4: Defne Sahin/Guy Mintus, Zig-Zag, intim , Eintritt frei
5: DeWolff, Bassy- Club, Mini, 13€(der Witz des Jahres)1: Eher unbekannte, aber sehr gute Sängerin mit spielfreudiger Begleitband. Dafür würde ich auch wesentlich mehr bezahlen.
2: Beide Herren haben richtig gut abgeliefert und hatten Überraschungen am Start. Haftbefehl mit Liveband(u.a. Felix Lehrmann), Xatar ebenfalls mit Liveband und einem Comedian(Khaled), statt Vorband. Für "Mainstreamacts" habe ich eigentlich mit höheren Kosten gerechnet. Das Publikum war leider auch Mainstream. Alle am Filmen oder Fotos machen, anstatt zu versuchen sich umzubringen.
3: Eine lebende Legende und ein absolut beeindruckendes Konzert.......nur leider in der Mehrzweckhalle(betrunkene Briten, neben Cordjackenträgern). Der Sound war dem nicht im geringsten angemessen. Der Eintrittspreis gerechtfertigt, da knapp 200(!) Spitzenmusiker auf der Bühne standen. In der Philharmonie würde ich "etwas" mehr zahlen.
4: Geniale Sängerin nebst genialem Pianisten. Der Eintritt war frei und der noch neue Clubbesitzer hat das Publikum dezent aufgefordert gefälligst 10, doch eher 15€ in den Hut wandern zu lassen. Völlig gerechtfertigt, da du in deinem Wohnzimmer sitzt. Defne Sahin sollte man besuchen, ob als Duo, oder mit Band. Wallah...
5: Ohne Worte. Die zerf....n live alles!Fazit: Ich bin weder multitaskingfähig, noch mag ich Verzierungen und besuche deshalb niemals Stadionkonzerte, Musicals usw. Ob sie ihr Geld wert sind..keene Ahnung, aber ich denke schon.
Eintrittspreise erscheinen mir in meinen Gefilden oft als zu günstig. Aufällig für mich ist, daß das Publikum oftmals lustloser als die Band ist.
Es sollten öfter mal Publika aus dem Saal gepfiffen werden...Gruß
Dan -
Sollte ich noch rechtzeitig einen angemessenen Preis für meinen Giersch erhalten, biete ich hier mit....
-
6,5" Sense(60er) für 250€(zweihundattfuffzich!!).
-
8.10. SSIO im Astra.