China Moses am 6.12. im Gretchen ![]()
Beiträge von Berliner
-
-
-
Roots Manuva am 22.9. im Yaam
-
-
23.12. SXTN
-
-
Hast Post..
-
-
Namd,
sollte es einfach nur um den Effekt, bzw. die Flexibilität gehen, würde ich Zellstoff(z.B Taschentücher) mittels Klebestreifen(möglichst rückstandsfrei entfernbar) auf die Felle auftragen(zwischendurch immer mal wieder horchen)
Alles andere führt nur zu endlosen Diskussionen zwischen Ökos, Konzernbetreibern, Esoterikern, Handwerkern, Wissenschaftlern, Spießern, Punks, Waschbären etc....
Aber wir haben ja keine Zeit....Wachstum undso...Gruß
DanP.S. War nur Spaß. Ich würde nen alten, extern anschraubbaren Außendämpfer nehmen. Idealismus darf auch mal nen schlanken Fuß vorgauckeln...
-
-
Mal wieder die Abkürzung nach Hause durch die Hasenheide(der wahrscheinlich größte Umschlagplatz für weiche Drogen in Deutschland) genommen....
Ein junger Typ kramt in seiner Geldbörse und übergibt dem Dealer eine Plastikkarte. Ich dachte erst "Wat, jetzt ooch Kartenzahlung möglich?".
Im Vorübergehen vernahm ich in gebrochenem Denglish sinngemäß: "Du bist erst 17, Dir verkaufe ich nichts..."
Vorbildlich. Balin, ick liebe Dir... -
Herrliche Be- bzw. Umschreibung für: "Is dreksch"
-
Hi,
das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich habe keine Ahnung, aber ich denke es liegt daran das ich(du) noch in der Steinzeit lebe(XP, Laptop mit Diskettenlaufwerk).
Kaum geht man mal während des Hochfahrens kacken und kann deshalb nicht alle roten Xse wegdrücken, soll man wieder irgendwelchen Scheiß kaufen...Gruß
Dan -
-
-
Da Musik so ziemlich die sinnlichste Erfahrung ist, die ein Mensch erleben kann, sollte das Werkzeug auch mich persönlich ansprechen.
Aussehen, Haptik, Geruch, Klang.....
Einschlägige Foren, Onlinebewertungen usw. helfen da nur bedingt weiter.
Um Interessante Dinge, bzw. sein Ding zu finden, muß man halt "ma ruff uff die Dschanette".
Geht halt nur offline.
Zerschoßenes Ludwig, ollet Pearl, SQ2..man kann nie wissen... -
Hi,
ein Geheimtip wenn es um reine Gewichtsersparnis geht wäre das RMV "Road Up".
Es ist daß mit Abstand leichteste Set welches ich je gesehen, bzw. getragen habe(dünne Kessel aus Bapevaholz, Kunststoffhardware).
Klingt für ein Günstigset wirklich super, ist aber hierzulande recht selten.Gruß
Dan -
-
Diese Trowabecken mit den riesigen Glocken hatte ich schon mehrfach. Mit Sticks gespielt klingen die ziemlich kagge. Wer allerdings ein Becken im Flüsterbereich sucht, sollte die mal testen. Per Handantrieb funktionieren sie wirklich gut. Als Spezialangebot sollte es also durchgehen.
-
5- teiliges 3000er in Scandi für 399€(oder Preisvorschlag). In Belgien, Versand möglich.
http://www.ebay.de/itm/Sonor-F…68cf77:g:huMAAOSw-0xYfm9YEdith: Und während des Schreibens bereits weg, sorry.