Rasend komisch!
In dieser Welt werden Geländewagen tiefergelegt...
Beiträge von Berliner
-
-
-
Woddsch sis:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=b6o02r6LWms[/video]
Geiler Groove und welch Präzision.....WAHNSINN!!
Btw.: habe selten solch einen furztrockenen Drum Sound gehört.
Eine Maschine mit Gefühl.
So will wohl jeder trommeln können
Vielen Dank! -
Mal ein stichhaltiger "Pro"- E- Drum Thread.
Hat keiner Bock drauf und wenn geht eh nüscht putt... -
Huch, ich muß zugeben das ich die Eingangsfrage nicht gelesen habe, da der Titel recht plakativ ist.
Ich höre auch gerne verschwurbeltes oder vertracktes Zeug aber in manchen Situationen(für mich zum Beispiel beim Feiern, oder manchmal im berliner Stadtverkehr) brauchts halt einfach nur uffs Maul.Zum Thema aufgesetzter Aktzent: Dieser Sprachkauderwelsch ala Haftbefehl tut dem Deutschrap mal ganz gut. Mal ehrlich. Man kann sich in unserer Sprache ja wunderbar ausdrücken, aber Hochtdeutsch, womöglich noch grammatikalisch korrekt ist ja wohl phonetisch betrachtet der GAU. Stellenweise natürlich saudoof, aber gerade deshalb ein Riesenspaß
https://www.youtube.com/watch?v=D8ETnXrsaoM
https://www.youtube.com/watch?v=ZwUxGH3IoJU
https://www.youtube.com/watch?v=qxBvDYkwblYP.S Man könnte in der Überschrift noch das Wort "schwul" in Klammern setzen, dann weis auch der gemeine Nichtstartpostleser künftig direkt was gemeint ist
-
Der thread hieß ja "guter Hiphop...
zur Schwester - was hat das Prinzip Sex sells mit gutem HipHop zu tun?? Klassischer Medienhype für mich und einfach viel Rauch um nix!
Aber gut, Geschmäcker sind verscheiden..
Häää?
Das Ding ist "gut" produziert, der Beat pumpt und der Bass perlt.
Da wird auch einwandfrei über Trommel und Bässle gerappt, mit Reimen.
Die Schwesta finde ich sogar generell auch nicht so toll, aber das war einfach eine Beispielmusik.
Und ohne Medienhype oder gar wenn Sex sich nicht sellen würde, kannst Du getrost einen Strich unter die letzten paar Jahrhunderte Musikgeschichte ziehen.Geschmäcker hin oder her. Was genau rockt da bitte nicht?
Liebe Grüße
Dan -
Ich war noch nie großer Deutschrap- Fan aber was da in letzter Zeit, gerade aus dem Frankfurter Raum und auch noch kommerziell, kommt...meine Fresse...mach lieber kein Hermann...
-
Und das nervige und alberne "Fingerschnappen" am Mikrofon ("hilfe, mein Mikro fällt") geht mir so dermaßen auf den Keks, das es mir Sängerinnen augenblicklich unsympathisch macht. Aber sie kann was ...
Grüße
Hajo KDie sucht doch auch nur die "1"...
-
Da ich niemals Radio höre(außer DF im Auto) und mit Pop- und RnB Gedudel keinen Vertrag habe ist diese Frau völlig an mir vorbei gegangen. Das sie ein absoluter Weltstar und eine verdammt geile Socke ist war mir klar. Jetzt sehe ich folgendes Video(natürlich schön Amischickimickihochglanz) und bin etwas schockiert. Die Dame ist ja richtig(!!!) gut.
Souldiva...
Jetzt erst geschnallt... -
Als Sofortmaßnahme könntest Du das Set mit dem geöffneten Kleiderschrank konfrontieren(alles was Ärmel hat, aufhängen).
Wirkt manchmal Wunder... -
Wieso völlig Off -Topic?
Da wird doch gut getrommelt... -
Ich denke der Effekt besteht darin, daß Unfeinheiten stark kaschiert werden.
Ähnlich wie bei E- Sets(jeder Schlag "klingt" perfekt..).
So ma technisch gesehen... -
-
Vorhin Ennio Morricone. Sehr ergreifend, top Musiker(knappe 100 Einheiten), aber der Sound funktioniert in einer Mehrzweckhalle einfach nicht(o2-World). Es war ein einziger Matsch, obwohl ich gute Innenraumkarten hatte. In entsprechender Örtlichkeit mehr als empfehlenswert...Topic: Der Trommler spielte ein Recording und vier große A-Custom- Becken....die Hi- Hat klang unglaublich..
Am 7.3 jibbet Kontrastprogramm mit Schwesta Ewa...Curva:) -
Ganz genau! Aber warum?
Ein Schlagzeug ist doch völlig komplex.
Setz dich doch mal in einen High-Tech-Fahrsimulator, bzw. in einen Fiat Punto(vorrausgesetzt Du hast die Möglichkeit ihn auszufahren).
Selbst wenn man Walter Röhrl fragen würde...bumsti würg mal sagen..2080: "Sie können wählen zwischen Sophia Loren, Marilyn Monroe, Naomi Campbell und Bai Ling!"
Du so: "Och nööh...jibts ooch n Cyborg?"
Vergiß es..Wäre ich solvent und frei würde einen Proberaum nebst Gerät anmieten(Luxusvariante).
P.S. Weshalb die noch leben ist erstmal egal.
-
Namd,
von E- Drums habe ich keine Ahnung! Ich habe aus Spaß ein paar Sets angespielt und lese auch gelegentlich die hiesigen Diskussionen mit.
Ich bin mir trotzdem 100%ig sicher daß ein E- Drum, selbst wenn man, sagen wir, den jährlichen Wehretat der Bundesrepublik Deutschland in die Forschung steckt, auch im Jahre 2050 lediglich als Taschenmuschi durchgeht(koste es was es wolle...).Jruß
-
Diese stete Endorsementthematik im DF finde ich total niedlich. Da können wir harten Kerle immer richtig schön unsere weibliche Seite raushängen lassen("Oh mein Gott, merkt die nicht das die voll fett aussieht in dem Kleid? Und diesen arroganten Schnösel läßt die doch nur ran, weil der Knatter hat")
-
An was muss ich bei diesem Gelb noch denken?
Tennisball, Bier, Spongebob, Simpsons, Branchenbuch oder gar Pisse??? -
Mit Gewalt kann man keinen Ochsen melken..
-
Raul Midon- Don't Hesitate(leider recht glattgebügelt)
Haftbefehl- Russisch Roulette(geht schon in Ordnung, ein Killer ist drauf..)