Beiträge von Berliner
-
-
Mittlerweile scheint man ja schon mitten im Gedränge beklaut zu werden.
Die Erde befindet sich auf Kollisionskurs, würg mal sagen... -
Laßt da ma nich nochn irren Japaner knappe 6 Scheine uffn Tresen feuern...
-
Namd,
gerade bei Splashes jedweder Art unbedingt bei UFIP reinhorchen...
Gruß
Dan+ "Bionic"- serie sollte passen http://it.ufip.it/bionic-series
-
Rasend komisch(außerhalb des Themas, Hörspiel..) : http://www.youtube.com/watch?v=JpXpSfvj7KM
-
Leck,
Ihr seid fantastisch!
Da ist mit Sicherheit etwas dabei. Gerade die mehrstimmigen Geschichten hören sich schonmal interessant an.
Entsprechende Musicals hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber eher als Geburtstagsgeschenk(das Phantom der Oper wollte ich schon immer mal sehen).
Zum Thema darf es auch etwas härter sein: unbedingt ja, aber kein übles Geknüppel, obwohl....
Von den zig Alben die ich ihm seit etwa 6Jahren vorschlug waren die meisten(O- Ton) "zu schnarchig". Wirklich gefallen haben ihm ZZ- Top(Tres Hombres), Rage against the Machine, Metallica(nur dit Schwatte) und die oben genannten.
Ich persönlich höre hauptsächlich Rap-, Funk- und Soulmusik. Mit den beiden letzteren kann er garnichts anfangen(von 1-2 James Brown Nummern mal abgesehen).
Er hört allerdings manchmal Fettes Brot und Fanta4(zählt natürlich nicht). Bei seltenen Autofahrten gibts natürlich immer "Straftapes", da das VW- Alpha leider nicht mit seinem MP3- Player kompatibel ist
Überrascht war ich das er auf dieses Teil tierisch abfährt(obwohl Rap und "schnarch") http://www.youtube.com/watch?v=h84N1l-OqX8
Ihm gefällt die Bassline und das allgemein Basslastige
Desweiteren freut es mich sehr das Teaserama(Kategorie: Wer das Scheiße findet, kann kein guter Mensch sein...) einer seiner Lieblingsband geworden ist(da trommelt ein guter Bekannter von mir). Charismatischer Sänger, toller Drummer und eine Bassistin der Extraklasse...Wir haben fast alle Konzerte besucht. Das nächste ist am 18.12 im Rickenbackers. Vielleicht sieht man sich mal auf ein Bierchen...
http://teaserama.de/index.php?link=cdIch werde Euch auf jeden Fall Rückmeldung geben. Kann aber etwas dauern da ich ihn nur 1-2 mal pro Woche sehe und das mit dem "Musikunterschieben" eine nicht immer einfache Angelegenheit ist.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Kreuzberch..
Daniel -
Namnd liebe Leute,
ich bin u.a als Einzelfallhelfer tätig und betreue seit etwa 15 Jahren einen Autisten(24J.). Er ist der größte Opern- und Beatlesfan aller Zeiten und auch der Rockmusik sehr zugetan.
Es ist allerdings schwierig ihn für "neue" Dinge zu begeistern(nicht nur musikalisch), wie das halt so ist. Ich nahm mal das Wort Rockoper in den Mund und er schien sehr interessiert.
Da dies nicht wirklich meinem Musikstil entspricht konnte ich ihm nur The Who(Tommy) und Bat out of Hell1+2 empfehlen und bin sehr erfreut das sie nun fester Bestandteil seiner Playlist geworden sind.
Das wars dann aber bereits mit meinem Latein und frage hiermit nach heißen Tips in dieser Richtung. Der Herr hat übrigens ein unglaubliches Gespür für Melodien und "Ohrwürmer".Liebe Grüße
DanielP.S. In seiner Playlist befinden sich ausschließlich Männer(ich habe über Amy Winehouse, Beth Hart, Maggie Bell, Lauryn Hill.........,schon alles versucht). Sollte ihm ein hier geposteter "Frauensong" gefallen darf sich der Urheber(bzw.Teiler) auf meine Kosten gründlich den Hals ausspülen. Dieses Angebot schließt einzelne Opernarien aus und ist nur innerhalb Berlin- Kreuzberchs einzulösen.
-
-
Aaammd,
erfahren bin ich ja nun nicht, aber ein Qualitätsprodukt in wirklich allen(!!!) Belangen hat doch schon immer Geld gekostet(hab ich von Omma, seelig).
Warum wollen wir das gerade heutzutage, ach so dauerinformiert, nicht wahrhaben?
Gab es je Leserbriefe das dieses scheiß Ludwigset, für drei durchschnittliche Monatsgehälter, an den Innenlagen nicht stößig verklebt war?
Weshalb kaufe ich blödes Rundauge eigentlich immernoch sämtlichen Schrott für hauptsache wenig Kröten?Liebe Grüße
Gutmensch(light) -
-
Toller Abzug sicherlich...
Für Bedenkenträger wohl eher dieser(mal wieder).. -
Zildjian "Avedis"- serie.
Medium- Ride
Etwa 70€ -
Schwurbelig, aber tolle Momente...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Snare müßte von DF- Kollegen HöHö gebaut worden sein.
Ich habe selber eine mit 8er- Teilung und würde sie für 500€ nicht hergeben.
Unbedingt zuschlagen. Sollte sie einer kaufen würde ich sie bei nichtgefallen übernehmen. Passiert eh nicht...http://www.ebay.de/itm/14-x5-S…ssion&hash=item20e82c9b75
Nachtrag: Wäre für 70€ sofocht zu haben gewesen.
-
Nabend,
ich würde Deine bevorzugten Größen ruhig nehmen und der Allgemeinheit mal einen vor den Latz knallen.
Gerade in Faßbauweise ist sowas nicht alltäglich. Altbewährtes und Trends gehen mittlerweile sicher in der Produktvielfalt unter.Gruß
Dan -
-
Kaum Budget investiert und alle sechzehn und nen Keks, fegen stellenweise mal alles weg...
Schon älter aber noch nicht hier..[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
26.9 Bosai Kitten in Potsdam und nachher gehts in Bi Nuu zu Hafti(mit Band?!). Bin ja mal gespannt...
-
Nun nimm doch die Schlampe, Du willst sie doch...
Scheiß aufs Getratsche! -
Nich das man bald wieder schwarz muß...