RocknRoll spielt ihr aber nicht, oder?
Beiträge von Berliner
-
-
Ich brauche watt zum Üben und würde einem Freund gerne sein TD-3 abkaufen.
Da ich keine Ahnung von der Materie habe, kann ich nur sagen das es vor guten fünf Jahren etwa 800€ gekostet hat.
Scheinbar in der Standardausführung: BD, TT(3x), SN(Meshhead), HH, Becken(2x), Verkabelung, Modul und einem Rack
Was wäre ein fairer "Unterfreundenpreis"?Vielen Dank und liebe Grüße
Daniel -
Beim Einkauf einfach mal seinen Charme spielen lassen (das gilt vom Rentner bis zum Rotzlöffel) bringt in der Regel auch ein paar Prozente, auch ohne Zugehörigkeit zu irgendwelchen Randgruppen

-
Cooles Ding(muß man aber zweimal hören).
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das Schlagzeug ansonsten technisch in Ordnung ist und die Folie keine großartigen Risse aufweist(das machen die gerne) würde ich 500€ veranschlagen.
-
Ich war Ende der Neunziger mal fast bei Vera am Mittag im Publikum.
Letzendlich scheiterte es daran, das wir uns nicht rechtzeitig betranken. -
Puh!
Mit dem Set kann man auch wunderbar scratchen.. -
Hallo,
jups.
Frank ist quasi ein Nachbar von mir und ein sehr netter Zeitgenosse.
Ich besitze eine 13x6 Snare in Faßbauweise, aus Nußbaumholz.
Sie hat einen sehr warmen, dezenten Klang. Wie gemacht für leise Töne(Attacke geht natürlich auch).
Die Vearbeitung des Kessels ist hervorragend, das sieht man so nicht alle Tage. Leider wurde einfache Fernosthardware verbaut(auf Wunsch geht natürlich alles).
Vor Ort konnte ich mal ein Bopkit aus Tannen(!) Holz anspielen. Die Kessel waren nicht rundgeschliffen und lediglich abgeflammt. Abgefahrenes Teil mir sehr bassigem, etwas dumpfen Ton(sehr eigen, aber geil).Die Kessel kosten was, aber man bekommt Highendqualität für günstig.
-
3003: Ich denke da könnte man mit 400€ VB herangehen.
-
Alles Quatsch!
So geht das:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollten Hörbücher auch zählen, habe ich mir gerade Simon Becketts "Chemie des Todes" vorlesen lassen(6Cds).
Solider, forensischer Thriller. Nicht mehr und nicht weniger(Serienmörder in einer Kleinstadt).
Der etwas blasse Hauptdarsteller verliebt sich natürlich auch Hals über Kopf.
Leichte Unterhaltung, ich würde es mit nocheinmal schenken lassen.
Johannes Steck ist ein exzellenter Vorleser.Sollte jemand Interesse an dem Hörbuch haben würde ich es gegen ein anderes verschicken.
Thematik ist mir bums(außer Science-Fiction). Bevorzugt etwas zeitgeschichtliches.
Drogen, Sex und Gewaltverherrlichung sind selbstveständlich auch stets gern gesehen.
Drei Fragezeichen und Bibi Blocksberg gehen auch. -
Tiamat- Wildhoney
Ein tolles atmosphärisches Album mit eigenem Sound und Death- Metaleinflüssen(und damit so ziemlich das genaue Gegenteil zu dem was ich sonst höre).
Hier ein paar Hörbeispiele, obwohl man das Album komplett hören sollte.
Die Platte ist echt ein Trip.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das passt wohl ohne Worte hier rein:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier bin ich nicht sicher, zumal auch nur die Hälfte der dargestellten Rapper auch in Echt rocken
Der Typ ist aber schon etwas unheimlich..[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Der Dührssen: Oh Gott, ich kannte es nicht

Lustiges Thema. Zwischen "Avantgarde" und "Geh Heim!" alles dabei.
-
Kannste bedenkenlos kaufen.
Tama Ständerwerk bringt auf dem Gebrauchtmarkt recht ordentliche Preise.
Unterm Strich dürfte ein Schnapper stehenbleiben. Das 8" Tom ist sicher auch gefragt.Wenn Du Dich auch noch davon trennen würdest geht das Shellset wahrscheinlich gen Witzpreis. -
Nabend,
die Aktion der Washingtoner Post ist zwar schon älter, aber ich konnte vor Ort nichts finden, passt aber wunderbar in unseren hektischen Alltag.
Der Stargeiger Joshua Bell spielt 6 Bachstücke in einem Washingtoner U- Bahnhof, zur Rush- Hour.
Der Stundenlohn ist in Ordnung, aber kaum einer begreift, was da gerade geschieht.http://www.youtube.com/watch?v=hnOPu0_YWhw
Trauriger Alltag. Auch hier gibt es zum Beispiel eine Vielzahl ausgebildeter Sänger(meist aus Rußland), die sich als Straßenmusiker verdingen.
Wie oft habe ich schon mit Tränen in den Augen(ob des schönen Gesanges wegen), den Inhalt meines schmalen Geldbeutels in Hüte geschüttet... -
Nabend,
guck mal hier: http://www.stdrums.de/
Vintage Spareparts--Ex DDRTacton Sets aus Buche(es gab auch eine "Pappe"- serie, schrecklich) klingen recht ordentlich.
Die Kessel waren den alten Sonor 3-Ply recht ähnlich. Die Verstärkungsringe(Reinforcement-Hoops) gehen aber gerne mal aus dem "Leim".
Es wurden auch sehr schöne, teilweise ausgefallene Folienfinishes verarbeitet.Viel Glück!
Liebe Grüße nach Georgien
Daniel -
-
Mit dieser Beschreibung höchstens 25€.
-
Ganz plump ausgedrückt:
Sie stabilisiert den Kessel, daß dieser weniger zum "eiern" neigt.
-
Ich bin da ganz optimistisch was die Zukunft betrifft.
Mit dem Schießpulver hat es doch letztendlich auch super funktioniert, da werden wir doch wohl noch mit dem Internet fertig werden.