Oftmals ist es auch hilfreich dem Resonazfell und dem Teppich mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Tip: Ziehe das Resonanzfell mal bis zum Anschlag an und taste Dich langsam an die "ideale" Teppichspannung. Mit dieser Grundlage bekam ich immer recht schnell ein gutes Gefühl für die Trommel und das passende Schlagfell.
Ich hatte dieses Teil auch mal. Klanglich keine Veränderung im positiven Sinne und auf die Schnelle nicht fein justierbar. Der Plastikschlitten kam mir immer wie ein Fremdkörper vor. Fazit für mich: Unbrauchbar Tip: Eine Dynasonic kaufen
Ich entschuldige mich ob der harschen "Kritik" meinerseits. Durch die Darbietung der Schulband war ich etwas irritiert. Was Ihr privat macht, wird mit der Zeit sicher(aber nur mit Sänger/in, oder instrumental). Vielleicht solltet Ihr öfter mal auf "leichtem" Niveau(Uff-Tschak,BrummBrummBrumm) improvisieren und jeder darf ein paar Takte moderat solieren um etwas Gefühl füreinander zu bekommen. Oft klingt es als spiele jeder in seiner eigenen Welt.
Ich kenne einige Schulbands und habe damals auch selbst in einer gespielt, aber das ist wirklich saft- und kraftlos. Einzig die Sängerin scheint etwas Freude zu haben, der Rest wirkt eher genervt, ala:
Eltern: "So meen Jong. Sportverein, Instrument, oder die Playstation kommt weg!" Et:" Dann halt Trompete, dannach muß ich wenigstens nicht duschen."
Aus aller Liebe und auch nur weil Du selbst gerne austeilst:
Ich habe mir die Videos angeguckt und auch den Hörbespielen gelauscht. Hätte ich vorher gewußt was mich erwartet und folgende Alternative gehabt(und zwar auch an eigenem Leibe), ich würde sie bevorzugen..
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich brauche watt zum Üben und würde einem Freund gerne sein TD-3 abkaufen. Da ich keine Ahnung von der Materie habe, kann ich nur sagen das es vor guten fünf Jahren etwa 800€ gekostet hat. Scheinbar in der Standardausführung: BD, TT(3x), SN(Meshhead), HH, Becken(2x), Verkabelung, Modul und einem Rack Was wäre ein fairer "Unterfreundenpreis"?
Beim Einkauf einfach mal seinen Charme spielen lassen (das gilt vom Rentner bis zum Rotzlöffel) bringt in der Regel auch ein paar Prozente, auch ohne Zugehörigkeit zu irgendwelchen Randgruppen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das Schlagzeug ansonsten technisch in Ordnung ist und die Folie keine großartigen Risse aufweist(das machen die gerne) würde ich 500€ veranschlagen.
jups. Frank ist quasi ein Nachbar von mir und ein sehr netter Zeitgenosse. Ich besitze eine 13x6 Snare in Faßbauweise, aus Nußbaumholz. Sie hat einen sehr warmen, dezenten Klang. Wie gemacht für leise Töne(Attacke geht natürlich auch). Die Vearbeitung des Kessels ist hervorragend, das sieht man so nicht alle Tage. Leider wurde einfache Fernosthardware verbaut(auf Wunsch geht natürlich alles). Vor Ort konnte ich mal ein Bopkit aus Tannen(!) Holz anspielen. Die Kessel waren nicht rundgeschliffen und lediglich abgeflammt. Abgefahrenes Teil mir sehr bassigem, etwas dumpfen Ton(sehr eigen, aber geil).
Die Kessel kosten was, aber man bekommt Highendqualität für günstig.
Sollten Hörbücher auch zählen, habe ich mir gerade Simon Becketts "Chemie des Todes" vorlesen lassen(6Cds). Solider, forensischer Thriller. Nicht mehr und nicht weniger(Serienmörder in einer Kleinstadt). Der etwas blasse Hauptdarsteller verliebt sich natürlich auch Hals über Kopf. Leichte Unterhaltung, ich würde es mit nocheinmal schenken lassen. Johannes Steck ist ein exzellenter Vorleser.
Sollte jemand Interesse an dem Hörbuch haben würde ich es gegen ein anderes verschicken. Thematik ist mir bums(außer Science-Fiction). Bevorzugt etwas zeitgeschichtliches. Drogen, Sex und Gewaltverherrlichung sind selbstveständlich auch stets gern gesehen. Drei Fragezeichen und Bibi Blocksberg gehen auch.
Ein tolles atmosphärisches Album mit eigenem Sound und Death- Metaleinflüssen(und damit so ziemlich das genaue Gegenteil zu dem was ich sonst höre). Hier ein paar Hörbeispiele, obwohl man das Album komplett hören sollte. Die Platte ist echt ein Trip.
[/video]
Hier bin ich nicht sicher, zumal auch nur die Hälfte der dargestellten Rapper auch in Echt rocken Der Typ ist aber schon etwas unheimlich..
[/video]
@ Der Dührssen: Oh Gott, ich kannte es nicht
Lustiges Thema. Zwischen "Avantgarde" und "Geh Heim!" alles dabei.
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play