Ich glaube Slotty möchte nur sagen das schon ganz andere Leute daran verzweifelt sind, das die Erde sich dreht.
Beiträge von Berliner
-
-
Würde es solche Dienste geben bei denen man wie Slotty schon sagt was bezahlen würde und es trotzdem so bequem runterladen könnte, wär die Dramatik zwar nicht gegessen aber sehr eingedämmt.
Das würde höchstens einen neuen "Berufszweig" schaffen, in dem ich die 50€ zahle und Leistungen an Nichtzahler weitergebe, entgeltlich natürlich.
Das Internetz ist halt neu und "wir" müßen noch lernen es möglichst reibungsfrei in den Alltag von etwa 8Mrd Menschen zu integrieren.
Kommt Zeit kommt Rat!
Wenn nicht halt Abschalten das Ding, oder WW3
-
Ich habe mich nun eine Weile reingelesen und bin für MICH zu dem Entschluß gekommen, das sich wohl nichts ändern wird.
Geht halt weiter wie immer. Die 68er Studenten tragen heutzutage auch Cashmere und fahren Benz und "Ökos" benutzen innerlands das Flugzeug.Schieflachen kann ich mich allerdings über Leute die "1984" schreien und seit Jahren mit Ihrem Handy quasi 24h ein GPS-Signal aussenden und zwar freiwillig.
-
Hab ich auch gedacht.
Lohnt sich allerdings nur wenn die Welt wirklich untergeht.
Und wenn, wer geht am 31.5.2013 mal kurz vor die Türe, gucken ob alles klar ist.20qm?
OK! 3-Shells, Bier und Pökelfleisch -
-
Ups, den kannte ich noch gar nicht.
Die echten Klassiker sind ja schon alle wech!
Bei "moderneren" Songs fehlen mir spontan:House of Pain- Jump around
WIZO- All that she wants(geht meist besser als das Original)
Bloodhound Gang- Feuerwasser
The Fugees- Fugeelaa
Cocoa Tea- 18 and over
90er Eurodance ala- What is Love/ Mr Vain/ No Limits(es tut mir doch Leid!)
Afu-Ra- D&D Soundclash(die Barrington Levy Bassline fegt alles weg!)Diese Nummern ziehen Alters-/ Genreübergreifend eigentlich immer.
Eine absolute Geheimwaffe(ich verstehe es selbst nicht) ist:
Ali G- Booyaka(funktioniert allerdings nur, wenn sich das Publikum schon gehörig den Arsch weggeblasen hat)Ansonsten, zum Hütte abreißen: James Brown
-
Nabend,
als ich damals Schlagzeug und Griptape las, dachte ich es kann nur Scheiße aussehen und sich um eine Schnapsiddee handeln.
Ich habe mich geirrt, es sieht richtig saftig aus!
Auch sehr schön in Szene gesetzt(gibt es in Zeiten von Dosenpfand noch so herrliche Müllecken, oder mußtet Ihr die mieten?)!Liebe Grüße
Daniel -
Schade, das Großensterben geht weiter. Ihre Musik war zwar nie wirklich mein Fall, aber diese Stimme...
Bei vielen Ihrer Lieder habe ich Erinnerungen an erste Stehblueserfahrungen in abgedunkelten Jugendzimmern im Kopf bzw. den Geruch von leichtem Schweiß und "Impulse" in der Nase
Jetzt bloß nicht noch Madonna und Tina Turner, sonst heißts wohl alle gegen Gaga oder wie?Vielen Dank fürs Begleiten...
-
Valentinstag ist eine Formation, die....
Ich kann nicht mehr! -
-
und ich spreche hier aus erfahrung ich bin an der ganz obersten stelle mit meiner freundin angekommen was die liebe betrifft.Aus Erfahrung kann ich sagen daß es ab dann immer scheißer wird.
Was soll eigentlich diese Umweltzone?
Und warum gibt es wissenschaftliche Studien, die belegen das die Luft in solchen Gebieten nicht besser geworden ist, obwohl dies wahrscheinlich jedem mündigen Bundesbürger schon im Vorfeld klar war.
Warum darf der neue 2200kg SUV dezente 15l Super-Plus heraustrompeten(gut, verhältnismaßig ist das sehr wenig) , während ich meinen Youngtimerdiesel, der im Schnitt knappe 6 Liter wegschlürft, auf die grüne Plakette abgraden darf.
Für 4000€!!!
Fickt euch, ihr Rußpartikelwirtschaftslobbyistenpack. Schildermafia ooch!!
Die Abfuckprämie hätte sinnvoller genutzt werden können.... -
Amy Winehouse(auch mit Band)
-
Oh mein Gott.
Statt der Snare ein 14x14 Standtom und alle guten Vorsätze wären dahin.... -
Alter der vermeintlichen Spacken(addiert): 24J.
Dein Alter(stehengelassen): so fuffzichBei den o.g verwächst das sicher noch.
Pauschalisierungen sind doof

Bei solch einer Post legt der werte Herr Dottore Martens oft einen heißen Tango mit Deinem Hintern aus Parkett. In meinem Kopfkino zumindest...
Ich bin zugegebenermaßen auch ein Arschloch. -
Ich bin nicht sehr bewandert im Percussionsbereich, aber dies sollte doch ein Schnäppchen sein:
-
Frohet Neuet...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn sie pickelig ist, ist eh nicht mehr zu machen.
Never-Dull finde ich auch überteuert.
Autopolitur und ein Microfasertuch tuns auch. -
Hallo,
mit Aceton klappt das ganz gut, allerdings solltest Du mit der Dosierung sehr sparsam sein und es nicht lange einwirken lassen und mit dem Tuch nur geringen Druck ausüben.
Nach der Behandlung kommt es manchmal zu einem leichten, etwas rauhem Grauschleier, der sich in der Regel auspolieren läßt.Liebe Grüße
Daniel -
Die Information des Baujahres habe ich von der Sonormuseumsseite("Identify your Kit").
Diese Trommeln hatte ich auch schon mehrfach in der Hand. -
Nabend,
die "Performer 2"- serie wurde von 87-90 aus Pappelkesseln gebaut.
Quasi ein Force-2000 Rusticale.Liebe Grüße
Daniel