Nabend,
hört sich interessant an. Lust hätte ich schon, aber ich kann keine Sticktricks und bin wegen einer zurückliegenden Sprungelenksfraktur noch relativ unbeweglich.
Sollte es "Sitzjobs" ohne Sticktricks geben wäre ich dabei.
Liebe Grüße
Daniel
Nabend,
hört sich interessant an. Lust hätte ich schon, aber ich kann keine Sticktricks und bin wegen einer zurückliegenden Sprungelenksfraktur noch relativ unbeweglich.
Sollte es "Sitzjobs" ohne Sticktricks geben wäre ich dabei.
Liebe Grüße
Daniel
Es ist schon einige Jahre her, war aber eine lustige Geschichte(für mich
ß
Mein Stammtrödler, dem ich schon einige alte Beschläge, Lampen, Telefone etc., zu unverschämt überteuerten Preisen abgenommen habe, schlug hier auf.
"Habe ich so einen Schlagzeugdingens. Premier. Iss gut? Willst du kaufen?"
"Puh, um welche Serie handelt es sich denn und wie teuer soll der Spaß werden?"
"Häää? Weiß nich, aber ich habe in Auto. Willst du sehen?"
"Ja, das wäre schon hilfreich".
Der Kompagnon trug darauhin vier alte und abgeschlagene Hutschachteln von Premier, silberfarbig, hinein. Darin befand sich ein "Projector" in 18", 12"(der Farbton wich leider ab), 13" und 14" in Cherry Red.
Das Set hatte einige Kratzer, Kleberückstände an den Kesseln, und unbrauchbare Felle, der Zustand war aber akzeptabel und ich wußte sofort das ich es haben muß, koste es was es wolle.
"Was wollt ihr denn haben?"
"Na, gibst du mir 600€".
Der Preis war in Ordnung, aber vielleicht ist noch was zu machen. Ich habe also auf fehlende Hardwareteile wie Tomhalter(die guten ovalen, gar nicht so einfach zu bekommen) und Standtombeine aufmerksam gemacht.
"Hääää? Was iste?"
"Das sind so silberne Teile, die steckt man in die große Trommel, um die beiden kleinen Trommeln zu befestigen und drei gebogene Stäbe.
"Momännt".
Laute Rufe, die der geneigte Mitteleuropäer wohl als starken Keuchhusten abtun würde, ließ die Straße erschallen. Der Lieferwagen wackelte etwa zwei Minuten, bis ein grimmig dreinguckender Herr zum Vorschein kam.
"Nix da, von diese silberne Zeug. Aber ich habe gefunden zwei Karttons Scheisendreck, von diese Kram."
Ach du Scheiße, eine 60er Supra, stark verpickelt, 2002er(HH,Cr, Ch) und ein uraltes, starkpatinierters Ridebecken.
Den geforderten Preis habe ich dann "zähneknirschend", trotz fehlender Hardware bezahlt.
Auf dem ominösen Ridebecken war nur etwas eingestanzt. Ein K und irgendwas mit I......
Nabend,
hier etwas aus deutschen Landen.
Schön eingängig und der Herr Weissenfeldt trommelt und klappert wie der Teuel.
http://www.youtube.com/watch?v=fT_PPItCeCU
http://www.youtube.com/watch?v=yFYD5w50uZM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=_mR_99nZN5M
http://www.youtube.com/watch?v=aMv8ZQ8BL3s&feature=related
Ich sehe und höre diesen Herren gerne(obwohl diese Darbietung selbst für viele Trommler wohl ausreichend lang ist).
Für folgende Veranstaltung hätten die Damen und Herren Verantwortlichen wohl besser diesen Klobus Pottkiecker buchen sollen:
Gottverdammich..
Hier wird lamentiert, beleidigt und rumgeheult und der Leitartikel besteht immer noch aus einer Überschrift(4 Buchstaben) und einem Verweis.
Wenn man etwas möchte, ist doch ein wenig Mühe nicht zuviel.
Du gehst doch auch eher hin: "Einen schönen guten Abend, ich bin der Adolph. Hättest Du vielleicht Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?", anstatt: "Ey Baby, shake mal Deine Marracas!".
Gut, es gibt Menschen die fahren mit zweiter Variante sehr erfolgreich.
Es gibt auch sicher Menschen die hier wortlos einen Link posten können. Dann sollte der Hörer aber auch aus dem Sessel purzeln, des Grooves wegen....
Nabend,
Video und Musik passen wirklich super. Sehr stimmig das ganze.
Ich sehe Ihr habt Freitag nur ein paar Gehminute von mir entfernt gespielt, shit.
Beim nächstenmal komme ich sicher vorbei, wenns passt.
Liebe Grüße
Daniel
P.S War das mal Didi`s Schlagzeug?
Nabend Jürgen,
mehr, oder weniger!
Mit "Anrede" und "Verabschiedung" im Thread hätte ich es eventuell auch ausführlicher und politisch korrekt beantwortet. Dafür sind glücklicherweise andere Leute zuständig.
Preislich werden sie wohl eher 50 als 20 bringen.
Liebe Grüße
Daniel
Das sind mehr oder weniger alte Alphas.
Ordentliche Rockbecken, mit "Allroundcharakter".
Edith: Das Becken wird seit Jahren nicht mehr hergestellt. Sollte es "neu" sein kannst Du für den Preis wenig falsch machen. Sollte auch gebraucht keine wesentlichen Preissprünge nach unten machen
Letztens beim zappen im TV gesehen.
Wie reizend(schnief)... ![]()
[video]
In den hiesigen Kleinanzeigen ist ein faires Angebot(sogar noch VB).
Die Teller klingen wirklich ordentlich und bei Nichtgefallen bin ich mir sicher das Du das Teil ohne Verlust wieder losbekommst.
Garantie fällt wahrscheinlich weg, aber für 60€ kriegst Du definitiv nur Schrott ab Werk.
Biete Masterwork Becken!!! VERHANDLUNGSBASIS!!!!!! Preisupdate!!!!
Das Teil stand gerade noch für 150€ zum Sofortkauf drin.
Fairer Preis und für den Einstieg brauchbar.
Ein Glück dampft Ratze ab. Der Typ hat etwa einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt genächtigt(besser:geratzt). Hier war wat los!
Witzig ist aber, das sich die Apostolische Nuntiatur quasi auf dem Gelände von Deutschlands größtem Umschlagplatz für weiche Drogen befindet.
Psst psst Haschisch....
Nabend,
ist ja alles schön, gut und auch richtig was hier gesagt wurde. Man sollte sich aber auch mal vor Augen führen, daß die Erfindung des Internets und deren Auswirkungen auf die Menschheit, mit der Erfindung der Dampfmaschine, des Automobils, Schießpulvers, Buchdruckes, der Eisenbahn, oder sogar des Rades gleichzusetzten ist. Soetwas hat es in den letzten Jahrzehnten vielleicht das letzte mal gegeben als "wir" Satelliten ins All geschossen haben, oder vier Nordengländer zu jammen begannen.
Mich kotzt es auch an, obwohl ich mit 13J. lieber ein paar Knöpfe für den "Wichs to go" betätigt hätte, anstatt mich, quasi unter Lebensgefahr, in Oppas Hobbykeller schleichen mußte.
Is halt nich zu ändern....