Beiträge von Berliner
-
-
Das sind mehr oder weniger alte Alphas.
Ordentliche Rockbecken, mit "Allroundcharakter".Edith: Das Becken wird seit Jahren nicht mehr hergestellt. Sollte es "neu" sein kannst Du für den Preis wenig falsch machen. Sollte auch gebraucht keine wesentlichen Preissprünge nach unten machen
-
-
Letztens beim zappen im TV gesehen.
Wie reizend(schnief)...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
In den hiesigen Kleinanzeigen ist ein faires Angebot(sogar noch VB).
Die Teller klingen wirklich ordentlich und bei Nichtgefallen bin ich mir sicher das Du das Teil ohne Verlust wieder losbekommst.
Garantie fällt wahrscheinlich weg, aber für 60€ kriegst Du definitiv nur Schrott ab Werk.Biete Masterwork Becken!!! VERHANDLUNGSBASIS!!!!!! Preisupdate!!!!
-
-
Das Teil stand gerade noch für 150€ zum Sofortkauf drin.
-
Fairer Preis und für den Einstieg brauchbar.
-
Ein Glück dampft Ratze ab. Der Typ hat etwa einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt genächtigt(besser:geratzt). Hier war wat los!
Witzig ist aber, das sich die Apostolische Nuntiatur quasi auf dem Gelände von Deutschlands größtem Umschlagplatz für weiche Drogen befindet.
Psst psst Haschisch.... -
-
Nabend,
ist ja alles schön, gut und auch richtig was hier gesagt wurde. Man sollte sich aber auch mal vor Augen führen, daß die Erfindung des Internets und deren Auswirkungen auf die Menschheit, mit der Erfindung der Dampfmaschine, des Automobils, Schießpulvers, Buchdruckes, der Eisenbahn, oder sogar des Rades gleichzusetzten ist. Soetwas hat es in den letzten Jahrzehnten vielleicht das letzte mal gegeben als "wir" Satelliten ins All geschossen haben, oder vier Nordengländer zu jammen begannen.
Mich kotzt es auch an, obwohl ich mit 13J. lieber ein paar Knöpfe für den "Wichs to go" betätigt hätte, anstatt mich, quasi unter Lebensgefahr, in Oppas Hobbykeller schleichen mußte.
Is halt nich zu ändern.... -
Netter Thread!!
Da gab es zurückblickend nur ein Album für mich(ich war etwa 3 Jahre alt).
Sandy Nelson- Drums Drums Drums(war ein Best-Of, denke ich)
Ich habe es rauf und runter gehört, nachdem Vattern mir zeigte wie man einen Plattenspieler bedient(2-3 Marantz-Nadeln habe ich bestimmt zersägt).
Besonders fasziniert hat mich der Sound einer Trommel. "Papa, Papa, wo hat der da gerade draufgehauen? Das ist ein Standtom, mein Sohn".
Wow, klingt das gewaltig!!!
Später habe ich an sämtlichen Sets meines Alten(trommelt auch, hatte schon immer GAS) herumgestimmt, um diesen Sound hinzubekommen.
Hat in meinen Ohren zwar nie wirklich gepasst, aber ich wurde ab meinem 10ten Lebensjahr des öfteren als "Stimmer" engagiert.
Gut trommeln kann ich leider bis heute nicht
Dann nahm halt alles so seinen Lauf(Deep Purple, Metallica, Rage against the machine usw.)
Warum hier nicht einmal ZZ-Top genannt wurde ist mir etwas schleierhaft.
"El- Loco" hat mich damals völlig fertig gemacht.Liebe Grüße
Daniel -
AAAARRRRRGGGGGGHHHHHHH!
Ich habe vor etwa 30 Minuten erfahren das mein bester Freund Xanthippe ehelichen wird.Er sprach mit einem feierlichen Unteton(das tat er das letzte Mal vor guten zehn Jahren in einem Wagen, der Richtung Gamsbart-Woodstock fuhr) und schon war ich Trautzeuge. Da ich den Kerl wirklich liebe sollte ich mich, nach der obligatorischen Frage nach Einwänden, eigentlich auf den Boden werfen und laut "JA ICH ICH HIER ICKE" schreien.
Was ist zu tun,das am Ende jeder zufrieden ist? SCHEIß ALLTAGSSITUATIONEN!Und warum ist in den AGBs des hiesigen öffentlichen Nahverkehrsbesorgers nicht festgelegt, das nach betreten eines Bahnhofes, jeder Fahrgast verpflichtet ist, döneressende Personen auf der Stelle zu verhauen.
Das wäre sicher ein großer Schritt gen friedvolles Miteinander in Großstädten.Zum Glück darf ich morgen ausschlafen und habe noch etwas Zeit mir Gedanken zu machen(fump).
-
An für sich eine nette Idee.
Wobei der Esoteriker sich schon wie ein Bub auf dem Boden rumwälzt, als sei der vermeintliche Soundverlust sein eigen Gebrechen, während der Praktiker sein Mousepad bereits auf die Bassdrum getackert hat. -
Die Titten, Ärsche, Beine und Füße sind doch super.
Wirklich lustig ist es nicht.Verbesserungsvorschläge:
Das Schwimmbecken wäre leer, oder es würden Wassergeburten in ihm stattfinden.
Das Impressum verweist auf einen Onlineshop in Aleppo.
Der verdammte Tennisspieler bekommt den Ball mitten ins Gesicht.Jugendschutz? Da hätte sich der Fallschirm schon öffnen müssen...
-
-
Wow die Preise scheinen auf den ersten Blick mehr als moderat zu sein.
Schön ist auch die ausschließlich klassische Optik der Drums(gut, manchmal täte es eine einfache, hakelige Snareabhebung auch).
Auf der hiesigen Messe bin ich mir seit Jahren nicht mehr sicher, ob sich Augen-, oder Ohrenschmerzen zuerst einstellen sollten. -